bekomme ich den job? (3er)

Leg mal nen 9er aus...ich find 3 zu wenig für das Thema..... und die Aussage des Dreierblattes ist zu unkonkret.

Sense bedeutet auch unerwartet/überraschend.

Werbung:
Huhu Eo,

Seh da auch mehr deine - positiv ausgerichten - Wünsche und Sehnsüchte. Buch und Mäuse könnt ich mir vorstellen, bezieht sich auf dein Wissen, deine Kenntnisse - in dem Fall vlt deinen Lebenslauf - hast dich gut genug angeboten auf deine Ressourcen, Stärken, etc genug hingewiesen?

Drück die Daumen für dich, :umarmen:, Gaby

naja, es ist nur ein minijob im büro, aber in einer therapeutischen praxis und das käme mir sehr entgegen, auch die arbeitszeiten und ich könnte halt nebenher noch die selbständigkeit aufbauen.
aber gut, es gibt sicherlich noch andere jobs in der hinsicht.

mein lebenslauf ist perfekt (meine freundn macht bewerbungstraining ;)), aber es ist mögl, dass sie die textdatei nicht lesen kann. nicht jeder hat open office.
scheint mein schicksal, dass meine nachrichten 'hier und da' nicht gelesen werden können :zauberer1

:umarmen:eo

huhu, ihr lieben,
habe mich auf einen job beworben heute und möchte wissen, ob ich ihn wohl bekomme.
mein gefühl war gut, abe die karten sehen nun nicht sooo toll aus

//

verd
//

verst
//

also die ersten zwei packen sehen ganz gut aus, positive nachricht, anker liegt auch, aber was bedeuten die karten auf haus 03? die mäuse gefallen mir nicht :confused:

was meint ihr?

:umarmen: eo
also hier geht die harmonie flöten es scheint, dass sie sich plötzlich für jemand anders entscheiden. sie warten ab daliegt nochwas im geheimen, etwas ist net spruchreif. der erfolg liegt da etwas auf der strecke. hm..die besprechen sich da noch wem sie nehmen, scheint denen gar net so leicht zufallen. sonst kommt ein neubegin im job also beruf :) allerdings gibts da noch stellen die leider nicht die richtigen zu sein scheinen..

Leg mal nen 9er aus...ich find 3 zu wenig für das Thema..... und die Aussage des Dreierblattes ist zu unkonkret.

Sense bedeutet auch unerwartet/überraschend.

huhu, liebe Auch,
gesagt, gelegt ;)

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

reiter hoppelt bei mir nach rechts

hmmm....könnte in der tat sein, dass die mail blockiert ist 31-27-21
übrigens ist die arbeitgeberin eine dame. dies nur zur info, weil versteckt der herr drin liegt.

huhu, liebe Auch,
gesagt, gelegt ;)

reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09

reiter hoppelt bei mir nach rechts

hmmm....könnte in der tat sein, dass die mail blockiert ist 31-27-21
übrigens ist die arbeitgeberin eine dame. dies nur zur info, weil versteckt der herr drin liegt.

also jetzt hm..die harmonie und die sonne ist da, es ist aber alles noch unklar. eine nachricht wäre schon unterwegs ich denke die nachricht würde sehr, sehr plötzlich kommen. es ist schon unerwegs..aber die klarheit darüber, über das ganze ist noch blockiert! es kommt zu einem abschluß sage ich! irgendwas wird zu ende gehen wie gesagt die klarheit darüber ist noch blockiert (es könnte eine absage sein) sicher bin ich mir jedoch net ganz ;)

Hmmm...ich seh da eine familäre Nachricht, die ganz unerwartet und plötzlich eintrudelt. Möglicherweise per Telefon.

Und GQS ist die Sonne und bedeutet wie die Sterne JA.

Also durchaus positiv.

Die gedanklichen Zweifel und Unklarheiten werden verschwinden. (Reiter/Sarg/Wolken)

Allerdings irretiert mich, dass da kein Vertrag liegt. Ich vermute, dass dir das finanziell nicht ganz so stimmig ist.....

so, ihr lieben, habe gerade die absage erhalten :cry2:
sie hat über 80 bewerbungen erhalten und sich für jmd anderen entschieden. hätte nicht gedacht, dass es mir so arg was ausmacht....

also :thumbup: an alle, die meinten, sie wird sich für jmd anderen entscheiden!

sie hat über 80 bewerbungen erhalten und sich für jmd anderen entschieden. hätte nicht gedacht, dass es mir so arg was ausmacht....

Hi Eo,

das tut mir leid! :trost: Aber Du findest bestimmt noch was anderes. Da sieht man mal wieder, dass man gar nicht so sehr nach Versteckten und Verdeckten gehen sollte, sondern dass die Antwort manchmal schon offensichtlich in den 3 Karten steckt (Mäuse).

Versuch's doch mal mit einem eigenen Stellengesuch. Hab ich bei meinem 400-€ Job damals auch gemacht und hat gefruchtet.

Werbung:

Hi!

Mir tut das auch leid für dich :trost: aber ich denke, dann war es einfach nicht das Richtige! Oft kommen Dinge/Antworten, die man nicht versteht! Nach einiger Zeit kristalisiert sich dann aber raus, das es einen tollen Sinn hatte! Also einfach weitermachen!

Wünsch dir viel Erfolg um herauszufinden, was das Richtige für dich ist!

LG

Zurück
Oben