bekomme ich den job? (3er)

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
huhu, ihr lieben,
habe mich auf einen job beworben heute und möchte wissen, ob ich ihn wohl bekomme.
mein gefühl war gut, abe die karten sehen nun nicht sooo toll aus

//

verd
//

verst
//

also die ersten zwei packen sehen ganz gut aus, positive nachricht, anker liegt auch, aber was bedeuten die karten auf haus 03? die mäuse gefallen mir nicht :confused:

was meint ihr?

:umarmen: eo
 
Werbung:
hallo,

musst du für den job umziehen?
dann könnte ich mir die lilie in kombi mit den mäusenerklären, man zieht aus seinem umfeld weg, lässt es zurück, deswegen liegts im verlust.
wenn nicht, find ich das auch ein wenig seltsam.

weil eigentlich sehen die karten doch echt gut aus.
mir scheint, das es da so ein mittelding geben könnte, keine zusage, aber auf die warteliste gesetzt werden z.b.

hm, soll am besten noch jmd anderer drüberschauen.

alles gute!
 
mir liegt es so,als hättest du auf eine kurzfristige zusage gehofft, doch es verzögert sich noch um ca. 3 monate, bis die dinge ins rollen kommen
 
Ich tippe leider eher auf nein, weil Du nicht die einzige Bewerberin bist, die in Betracht kommt. Sie andere wird Dir wohl den Job wegschnappen. Ich hoffe, dass ich Unrecht habe.

Alles Gute!
nufaro13
 
huhu, ihr lieben,

umziehen müsste ich dafür nicht. wäre super von mir zu erreichen.
hm ja, ich sehe es aber auch in der tat nicht so positiv.
vllt sind es meine ängste?
naja, wir werden sehen. ich werde auf jeden fall berichten!

danke :kiss4:

eo
 
02 - 30 - 23 | 10

(hab beim rumrechnen bisschen andere karten raus, daher nehm ich mal meine)

verdeckt: 03 - 32 - 26 | 07
versteckt: 32 - 25 - 08 | 11

sieht noch nich so ganz eindeutig aus.
dass dein gefühl gut war sieht man an klee lilien. zusammen ergeben sie den mond.
sieht so aus als wäre das für dich wirklich ein ding gewesen, wo du innerlich sicher warst, jawohl das passt, dass fühlt sich gut an, dass wird was, das mag ich machen.
doch knabbern hier.
da sie aber verdeckt dsa buch liegen haben, könnte das einfach nur bedeuten dass du derzeit stark zweifelst ob das was wird mit nem vertrag (mäuse und klee ergeben ring als vertrag, also ob du da glück hast [zwecks klee]) und das sich wohl bald raus stellt was nun wird (weil die mäuse verdeckt das buch wegknabbern, wird also langsam was spruchreif)
mit mond ring sarg würd ich aber fast denken, dass das hier nicht deins wird.
ein vertrag liegt brach (ring sarg).aber so ganz genau sagen kann man meiner meinung nach nix. sieht zwar nich ganz rosig aus aber ist eben auch noch nichts entschieden oder spruchreif
 
huhu, liebe paula
02 - 30 - 23 | 10

(hab beim rumrechnen bisschen andere karten raus, daher nehm ich mal meine)

verdeckt: 03 - 32 - 26 | 07
versteckt: 32 - 25 - 08 | 11

sieht noch nich so ganz eindeutig aus.
dass dein gefühl gut war sieht man an klee lilien. zusammen ergeben sie den mond.
sieht so aus als wäre das für dich wirklich ein ding gewesen, wo du innerlich sicher warst, jawohl das passt, dass fühlt sich gut an, dass wird was, das mag ich machen. ja, du hast das 100% erkannt. genauso dachte ich es. es passte - rein von den infos her - perfekt.
doch knabbern hier.
da sie aber verdeckt dsa buch liegen haben, könnte das einfach nur bedeuten dass du derzeit stark zweifelst ob das was wird mit nem vertrag (mäuse und klee ergeben ring als vertrag, also ob du da glück hast [zwecks klee]) und das sich wohl bald raus stellt was nun wird (weil die mäuse verdeckt das buch wegknabbern, wird also langsam was spruchreif)
mit mond ring sarg würd ich aber fast denken, dass das hier nicht deins wird.
ein vertrag liegt brach (ring sarg).aber so ganz genau sagen kann man meiner meinung nach nix. sieht zwar nich ganz rosig aus aber ist eben auch noch nichts entschieden oder spruchreif

naja, es wäre zumindest ein anfang. wollte ja kein festes arbeitsverhältnis, aber mit der selbständigkeit alleine gehts halt nicht.
aber ich habe ja nun den entschluss gefasst und schaue mich weiter um.

danke dir :kiss4:

eo

ps: äh ja, verrechnet hatte ich mich auch :tomate:
 
guten morgen, ihr lieben,

bisher noch nix gehört.
ich weiss, normal dauert sowas, aber es war nur so ein minijob und recht formlos das ganze. da hätten die sich bestimmt schon gemeldet.
naja....geduld....:confused:

:umarmen:eo
 
Ich tippe leider eher auf nein, weil Du nicht die einzige Bewerberin bist, die in Betracht kommt. Sie andere wird Dir wohl den Job wegschnappen. Ich hoffe, dass ich Unrecht habe.

Alles Gute!
nufaro13

Ich kenne mich nicht mit Lenormand aus, jedoch war das erste was kam das da im hintergrund was läuft - damit mein ich dass jemand anders den job bekommt - so in der richtung - Freunderlwirtschaft....
und auch meine Intuition dazu - Warteliste.....
Ich halte dir die Daumen dass du bekommst was du dir wünscht!:umarmen:
 
Werbung:
Huhu Eo,

Seh da auch mehr deine - positiv ausgerichten - Wünsche und Sehnsüchte. Buch und Mäuse könnt ich mir vorstellen, bezieht sich auf dein Wissen, deine Kenntnisse - in dem Fall vlt deinen Lebenslauf - hast dich gut genug angeboten auf deine Ressourcen, Stärken, etc genug hingewiesen?

Drück die Daumen für dich, :umarmen:, Gaby
 
Zurück
Oben