Bekomme ich diesen Monat noch einen festen job ?

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
Hallo ihr lieben :umarmen:

da ich auch gerade ganz dringend auf arbeitssuche bin , hier mal die frage bekomme ich diesen monat noch einen festen job ?

geflogen beim mischen

na das sieht doch schon prima aus :banane:

dann gelegt





allerdings gefallen mir die mäuse nicht so gut in bild !
und die wolken hmmmm

würde jemand mal mit rauf sehen ?? das wäre sehr lieb :kiss4:
 
Werbung:
Hallo Sternchen =)

du hast die Entscheidung innerlich getroffen, und das macht sich bald im Außen sichtbar. Versteif dich nicht auf diesen Monat, es kann schon gut sein das es so ist denn die Herbstkarte ist dabei. Es wird auf jeden Fall eine Arbeit sein die dir am Herzen liegt und du wirst dort längere Zeit bleiben. In welche Richtung schaut denn bei deinen Karten die oberste Maus? In welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

Liebe Grüße,
Kati
 
Hallo Sternchen =)

du hast die Entscheidung innerlich getroffen, und das macht sich bald im Außen sichtbar. Versteif dich nicht auf diesen Monat, es kann schon gut sein das es so ist denn die Herbstkarte ist dabei. Es wird auf jeden Fall eine Arbeit sein die dir am Herzen liegt und du wirst dort längere Zeit bleiben. In welche Richtung schaut denn bei deinen Karten die oberste Maus? In welcher Reihenfolge hast du die Karten gelegt?

Liebe Grüße,
Kati

hallo kati ,


na ja darauf versteifen will ich mich nicht , wäre halt nur schön :D ja ich würde sehr gern eine arbeit machen wobei ich wirklich auch mit dem herzen drann hänge und gerne mache ! ich habe die karten einfach der reihe nach ausgelegt habe auch keine vorher raus gelegt ! häää ?? wohin die oberste maus guckt ?? ähm sorry das verstehe ich nicht so ganz :tomate: ich habe mir der blauen eule gelegt da gucken die doch in keine bestimmte richtung !?
 
Hallo Sternchen,

ich denke, Du bekommst ein Angebot, aber dass es leider nicht 100% Deinen Vorstellungen entsprechen wird (Mäuse, Wolken und Anker auf Sarg). Musst Du wissen, ob Du es trotzdem annimmst.

Viel Erfolg bei der Suche! :thumbup:
 
Hm …, die Veränderung steht doch im Mittelpunkt des Blattes – wobei hier die untere Reihe von Bedeutung sein dürfte. Das Herz umschreibt nach meiner Meinung, wie sehr Du hinter dieser Sache stehst und dieser Gedanke das weitere Geschehen in der Zukunft bestimmt. Der Anker (Arbeit) läßt ja in Verbindung mit der Beständigkeit des treuen Freundes (Hund) auch eine gute Entwicklung für die Zukunft hoffen.

Die Wolken können ja bekanntlich zwei gegensätzliche Dinge zum Ausdruck bringen. Entscheidend ist hier jedoch, welcher Wolke dem Blatt zugewandt ist. Wie man sehen kann, ist es bei dieser Legung die helle Wolke – die einen günstigen Einfluß für die Veränderung versprechen.

Wie mit der Wolke ist es auch mit den Mäusen, denn sie können den Verlust in der Nähe, aber auch davon verkünden, daß man Verlorenes zurückbekommen wird. Wo da jetzt ein Sarg sein soll – vermag ich jetzt nicht so recht zu erkennen.

Wenn das ganze Herzblut hinter einer Arbeit steckt, sind jedenfalls die Aussichten recht gut. Du solltest aber keinesfalls mit den negativen Vorzeichen der Mäuse und der Wolken an den Start gehen – denn das würde bedeuten, daß Du in dieser Sache mit angezogener Handbremse die Arbeit gestaltest. Klar, daß sich eine solche negative Stimmung dann auch auch auf den Erfolg und das Glück in dieser Arbeit auswirken würde.

Ansonsten möchte ich mich eher dem Gedanken von Katrinchen anschließen und nicht gleich den Mut verlieren, wenn es nicht mit dieser – sondern mit einer anderen Arbeit in naher Zukunft sein wird. Ein wesentlicher Punkt an der Erfüllung eines Traumes ist – daß man nicht aufhört, ihn zu träumen und auch mit Leben erfüllt.


Merlin :zauberer2
 
also es geht um verträge- du bekommst im jedem fall leider erstmal eine absage von einem mann du bekommst´ne schriftliche absage! es könnte da eine entscheidung wegen einem job von weiter her geben (da müßtest du wahrscheinlich länger hinfahren) da bist du dir halt gar net wirklich sicher was..letztend endes sehe ich für dich eine sehr, sehr treue arbeitsstelle wo du freunde/liebe und nette arbeitskollegen finden wirst die du sehr lieb gewinnen wirst) finden wirst daliegt ein fester job wo du bleiben wirst. ist auch dann dein herzensjob, alles gute auf deinem weg....
 
Werbung:
Hm …, die Veränderung steht doch im Mittelpunkt des Blattes – wobei hier die untere Reihe von Bedeutung sein dürfte. Das Herz umschreibt nach meiner Meinung, wie sehr Du hinter dieser Sache stehst und dieser Gedanke das weitere Geschehen in der Zukunft bestimmt. Der Anker (Arbeit) läßt ja in Verbindung mit der Beständigkeit des treuen Freundes (Hund) auch eine gute Entwicklung für die Zukunft hoffen.

Die Wolken können ja bekanntlich zwei gegensätzliche Dinge zum Ausdruck bringen. Entscheidend ist hier jedoch, welcher Wolke dem Blatt zugewandt ist. Wie man sehen kann, ist es bei dieser Legung die helle Wolke – die einen günstigen Einfluß für die Veränderung versprechen.

Wie mit der Wolke ist es auch mit den Mäusen, denn sie können den Verlust in der Nähe, aber auch davon verkünden, daß man Verlorenes zurückbekommen wird. Wo da jetzt ein Sarg sein soll – vermag ich jetzt nicht so recht zu erkennen.

Wenn das ganze Herzblut hinter einer Arbeit steckt, sind jedenfalls die Aussichten recht gut. Du solltest aber keinesfalls mit den negativen Vorzeichen der Mäuse und der Wolken an den Start gehen – denn das würde bedeuten, daß Du in dieser Sache mit angezogener Handbremse die Arbeit gestaltest. Klar, daß sich eine solche negative Stimmung dann auch auch auf den Erfolg und das Glück in dieser Arbeit auswirken würde.

Ansonsten möchte ich mich eher dem Gedanken von Katrinchen anschließen und nicht gleich den Mut verlieren, wenn es nicht mit dieser – sondern mit einer anderen Arbeit in naher Zukunft sein wird. Ein wesentlicher Punkt an der Erfüllung eines Traumes ist – daß man nicht aufhört, ihn zu träumen und auch mit Leben erfüllt.


Merlin :zauberer2

ich danke dir merlin und werde natürlich mich weiter mit vollem elan in diese sache stürzen ! ich möchte arbeiten , es muss halt nur zeitlich passen mit 3 kindern ! ich gebe so schnell auch nicht auf :D und werde mich weiter nach was geeignetem umsehen ! und früher oder später wird es passen :umarmen:
 
Zurück
Oben