Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

Kommt was soll es: Ich habe noch ein großes Blatt gelegt, tat es sogar mal online. Vergleichbar mit diesen Karten hier. Ich merke ja, dass Ihr das gerne hättet und ich bin mal gespannt darauf, ob Ihr noch einiges mehr seht davon war alles war, ist und wird. Also den Senior habe ich als Bär auserkoren. Den Junior als HM mich als HD und dann verausgabt Euch ruhig ;) Es geht nach wie vor um dasselbe Thema:

hier sieht es schon gut aus mit Geld,
der reiter liegt auf den Fischen,
die Fische liegen auf der 18, der hund liegt direkt neben dir,
der Vertrag an erster Stelle und es liegt auch wie wichtig dir der job ist, doch es sind Zweifel die dir den job ein Sstück weit madig machen.
die 35, der job liegt auf 9, und die Blumen liegen auf dem vertrag.

Werbung:
hi,
wer weiss , vielleicht lagst du auch richtig, keiner weiß es und wird es je wissen.
wie sieht jetzt die Situation bei dir aus,
hat dein chef schon gesagt das du kein Geld mehr bekommst, nach deiner anfrage?
oder steht das noch aus?
Das Gespräch war ja erst am Freitag gewesen. Freitags ist eher Feierabend und wir haben uns nur beide noch ein schönes Wochenende gewünscht. Er hat schon genickt als ich ihm mitteilte dass es viel zu wenig ist heute bei den Kosten. Und ich habe ein Nicken gesehen bei ihm aber auch gleichzeitig ein Schulterzucken. Ich sehe schon wieder den Senior, der entweder mittlerweile bei ihm durchkommt oder der Einfluss hat und diese Dinge immer noch blockiert. Als die Schlange sehe ich die Ehefrau vom Senior in manchen Deutungsrichtungen, natürlich auch für andere Dinge und als Blumen sehe ich seine Frau. Er hat auch 2 Kinder. Wenigstens mal ein paar Informationen. Ich weiss wie schwierig es ist für eine fremde Person einfach drauflos zu deuten ohne irgendwelche Anhaltspunkte.

Das Gespräch war ja erst am Freitag gewesen. Freitags ist eher Feierabend und wir haben uns nur beide noch ein schönes Wochenende gewünscht. Er hat schon genickt als ich ihm mitteilte dass es viel zu wenig ist heute bei den Kosten. Und ich habe ein Nicken gesehen bei ihm aber auch gleichzeitig ein Schulterzucken. Ich sehe schon wieder den Senior, der entweder mittlerweile bei ihm durchkommt oder der Einfluss hat und diese Dinge immer noch blockiert. Als die Schlange sehe ich die Ehefrau vom Senior in manchen Deutungsrichtungen, natürlich auch für andere Dinge und als Blumen sehe ich seine Frau. Er hat auch 2 Kinder. Wenigstens mal ein paar Informationen. Ich weiss wie schwierig es ist für eine fremde Person einfach drauflos zu deuten ohne irgendwelche Anhaltspunkte.

dann ist wohl der Bär der Senior,
was ich dann, wenn ich die >bedeutung der personen so nehme wie du sie ansagst, was durchaus stimmig sein kann, (hab das eben geschaut), dann ist die Schlange jemand der ebenso Eentscheidungsgewalt zu haben scheint,
sie liegt in einer Linie mit dem junior und könnte zu einem Geldzuschuss plädieren, weil sie sehen würde, das du auch beenden könntest (ihre Linie zu dem Thema)

dann ist wohl der Bär der Senior,
was ich dann, wenn ich die >bedeutung der personen so nehme wie du sie ansagst, was durchaus stimmig sein kann, (hab das eben geschaut), dann ist die Schlange jemand der ebenso Eentscheidungsgewalt zu haben scheint,
sie liegt in einer Linie mit dem junior und könnte zu einem Geldzuschuss plädieren, weil sie sehen würde, das du auch beenden könntest (ihre Linie zu dem Thema)
Dass ich den Job beenden würde, da sage ich in Hinblick zur Ehefrau des Seniors eher ein nein, weil sie der Auffassung schon immer war, dass einer ab 40 schlecht einen anderen Job findet. Sie weiss auch, wie ich an meinem Job hänge. Aber sie ist eher diejenige die bezüglich Geld großzügiger wäre, wenn sie es dürfte. Der Senior hat das Sagen und sie ist höchstens eine Person die ihm zwischendurch auf die Füße tritt aber weniger mit Erfolg. Sie richtet sich nach ihm meistens aus.

Das mit dem Photo, was ich jetzt raus tat hat Gründe. Das ist mir zu heikel. Ich weiss nicht, wer sich mit Esoterik ansonsten noch befasst und mich erkennt. Aus diesem Grund wollte ich es AUCH nicht weiter ausfächern. Vielleicht hätte ich mich obendrein noch anders nennen sollen. (n) Viel lieber bin ich eine authentische Person mit richtigem Namen und Photo. Aber bei solchen Sachen ist das eher ungünstig

Das mit dem Photo, was ich jetzt raus tat hat Gründe. Das ist mir zu heikel. Ich weiss nicht, wer sich mit Esoterik ansonsten noch befasst und mich erkennt. Aus diesem Grund wollte ich es AUCH nicht weiter ausfächern. Vielleicht hätte ich mich obendrein noch anders nennen sollen. (n) Viel lieber bin ich eine authentische Person mit richtigem Namen und Photo. Aber bei solchen Sachen ist das eher ungünstig

ja, alles hat Vor-und Nachteile,
jedenfalls warst du ein schönes Gesicht, nett anzuschauen.
jetzt weisst du warum ich immernoch ein Fragezeichen bin :)

Dass ich den Job beenden würde, da sage ich in Hinblick zur Ehefrau des Seniors eher ein nein, weil sie der Auffassung schon immer war, dass einer ab 40 schlecht einen anderen Job findet. Sie weiss auch, wie ich an meinem Job hänge. Aber sie ist eher diejenige die bezüglich Geld großzügiger wäre, wenn sie es dürfte. Der Senior hat das Sagen und sie ist höchstens eine Person die ihm zwischendurch auf die Füße tritt aber weniger mit Erfolg. Sie richtet sich nach ihm meistens aus.

ich bin jetzt auch erstmal raus, weil ich mit grossen Blättern nicht so bewandert bin,
ich hoffe das andere sich an deinem Blatt noch austoben,

hab keine Angst @Sabine987 ,
das leben geht immer weiter, auch wenn es Veränderungen geben sollte.

Ich bin mal gespannt, was @Red Eireen dazu sagt. Sie machte den VOrschlag ein großes Bild einzusetzen. Vielleicht schaut sie ja die Tage nochmal drüber. Ich selbst, die ja viele Zusammenhänge und Personen und Konstellationen kennt, sehe noch ein paar andere Dinge darin. Logisch. Aber ich bin dabei dann zu wenig neutral und sehe das Blatt mit eigenen Gedanken und auch mit Emotionen und dann läuft so eine Deutung auch meistens fehl.

Werbung:
ich bin jetzt auch erstmal raus, weil ich mit grossen Blättern nicht so bewandert bin,
ich hoffe das andere sich an deinem Blatt noch austoben,

hab keine Angst @Sabine987 ,
das leben geht immer weiter, auch wenn es Veränderungen geben sollte.
Du hast noch ein bisschen mehr gesehen, stimmt`s? Weil Du das mit der Angst erwähnt hast. Hab vielen Dank für Deine Impulse und ich habe das Gefühl, dass Du sehr wohl große Blätter deuten kannst. Sogar gut

Zurück
Oben