Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überstunden habe ich im Grunde fast keine. Meistens gehe ich dafür einen anderen Tag etwas eher. Das sind eigentlich die Vorzüge dieser Stelle. Sollte ich mal früher weg müssen kann ich einfach ein anderes Mal eher anfangen oder sollte ich länger arbeiten müssen kann ich ein anderes Mal dafür z. B. für einen Arzttermin eher gehen. Diesbezüglich bin ich äusserst zufrieden.wenn ich den herrn als deinen jungen chef nehme dann ist aber eine Vertragsveränderung drin, vielleicht kannst du die überstunden extrabezahlt bekommen?
Was für ein Blatt
Okay: WAS muss ich tun, damit ich mehr Gehalt bekomme. Nun bin ich äusserst gespannt wie das von Eurer Seite gedeutet wird. Ich selbst bin erst mal
etwas überrascht über die Karten ansich:
und nun werde ich mal dazu übergehen wie Ihr und die Häuserplätze addieren (ich beginne immer in d. Mitte)
![]()
Sollte sich da was ergeben irgendwann in den kommenden nächsten 20 Jahren sollte ich da noch irdisch vorhanden sein und dieses Forum noch bestehen werde ich es Euch verkünden...das sind ja mal Karten
sieht so aus als hättest Du dafür den falschen Vertrag, wirst auf ziemlichen Widerstand stoßen. Um hier zum Ziel zu gelangen erfordert es viel Ruhe und ein Vorgehen mit Bedacht wenn Du hier eine positive Veränderung erreichen willst.
LG

Dafür gibbet gezz ganz klar kein Like... eye...als Ruhrpott nicht Essener-Kohlen-Kind und nur eine Antwort Anhang anzeigen 71523![]()
![]()
Auf meine Blauen lass ich nix kommen.![]()
und von meiner Torte krisse auch nix ....![]()
Soa....und gezz bin ich weg .....zur MED ....![]()
.
Dafür gibbet gezz ganz klar kein Like... eye...als Ruhrpott nicht Essener-Kohlen-Kind und nur eine Antwort Anhang anzeigen 71523![]()
![]()
Anhang anzeigen 71524
.
![]()
Anhang anzeigen 71524
.
ich gebe auf ... dieses Forum mit dem IPad und diverse zitier und einfüge Optionen ... da kommt bei mir nur Mist bei herum ,
Wie erwähnt sehe ich den Berg genauso....Hallo Sabine,
mit dem Berg in der Mitte solltest du zurzeit gar nichts tun, würde ich sagen. Der Fuchs über dir zeigt an, dass dein Gedankengang irgendwie nicht richtig ist. Ring daneben scheinst du dich gedanklich im Kreis zu drehen. Schlüssel/Ring zeigt ja an, dass du einen stabilen Vertrag hast. Es eilt also nicht. Du schaust vor den Berg, zeigt mir, dass du selbst gerade nicht weißt, wie du in der Angelegenheit weiter verfahren sollst.
Meiner Ansicht nach geht es um Klarheit für dich. Das bedeutet, dass du selbst einen Schritt zurück trittst, das Gedankenkarussell anhalten und die Situation innerlich loslassen. Damit könntest du den Berg auflösen (Berg-Sarg) und die Veränderung könnte sich entwickeln. Wenn du zu sehr versuchst, es gedanklich zu lösen, dann kann die zündende Idee nicht hochkommen.
Als letzte Karte die Veränderungen, da sehe ich schon eine Möglichkeit, aber die muss dir erstmal klar werden.
Liebe Grüße
Ivonne
.... meine LieblingsKombi für „die falsche Wichtgkeit“ , jedoch schaut er vom Kreuz weg in der umgelegten Version ... ok! Geduld.. ich leg mir das mal eben fix selbst noch mal neu aus....