Vielen DankLiebe @Becky2502 einfach nur SUPER. Du kannst nicht nur schön deuten, Du kannst es auch sehr gelungen niederschreiben. Musste so einige Male schmunzeln, weil Du sehr viel Humor einbringst, was ich total mag Du.
Also mit Schalke ist geklärt hoffe ichAlso Du magst schon Recht haben. Ich müsste mich mal konsequenter zeigen und auch den Griffel direkt plumpsen lassen, wenn der Zeiger auf Feierabend sdteht. Ja und ich müsste vielleicht auch sehr viel langsamer mal arbeiten und wenn es nicht so fix läuft wie sonst, dann könnte ich antworten: Ich werde nicht für Akkordlohn bezahlt oder sowas in der Art. Also meine Ausbildung und vor allen Dingen meine Berufserfahrung und Routine in dieser Branche auch Buchhaltung ist eigentlich keine Schlechte. Ich bin nur jemand, die auf Sicherheit mehr baut. Also vielmehr sich Sorgen macht, was ist woanders? Heute ist es eh schon sehr schwierig in puncto Arbeit geworden. Das weiss man und erlebt man auch vielerorts bei anderen mit und ich lese sehr viel. Arbeitsplätze werden immer mehr abgeschafft und die Billiglohnpolitik sie läuft. Daher: Ich kann es aber immer noch betonen: Ich mag meine Arbeit, ja ich mag sogar den Junior und die gewerblichen Kollegen. Es läuft. Aber irgendwie bekomme ich mit dass wenn ich mal ne Woche Urlaub habe der Schreibtisch einfach nur vollgestapelt ist Bine macht das schon und ich habe
ziemlich konkret gesprochen gestern. Sehr konkret. Ich werde sonst vielleicht doch mal eine andere Bine sein. Eine, die wirklich immer wieder Situationen erschaffen wird, wo er merkt, dass meine Motivation nicht mehr dieselbe ist. Scheinbar muss ich handeln und nicht mehr weiter lächeln und tun und bitte bitte sagen.
Da du sehr auf Sicherheit bedacht bist aber auch gut im „solange filtern bis etwas zu ändern nicht mehr in frage kommt „... bist du Stier oder Jungfrau... ?