Bekomme ich bald mal eine kleine Gehaltsaufbesserung?

Liebe @Becky2502 einfach nur SUPER. Du kannst nicht nur schön deuten, Du kannst es auch sehr gelungen niederschreiben. Musste so einige Male schmunzeln, weil Du sehr viel Humor einbringst, was ich total mag Du.

Also mit Schalke ist geklärt hoffe ich :rolleyes: Also Du magst schon Recht haben. Ich müsste mich mal konsequenter zeigen und auch den Griffel direkt plumpsen lassen, wenn der Zeiger auf Feierabend sdteht. Ja und ich müsste vielleicht auch sehr viel langsamer mal arbeiten und wenn es nicht so fix läuft wie sonst, dann könnte ich antworten: Ich werde nicht für Akkordlohn bezahlt oder sowas in der Art. Also meine Ausbildung und vor allen Dingen meine Berufserfahrung und Routine in dieser Branche auch Buchhaltung ist eigentlich keine Schlechte. Ich bin nur jemand, die auf Sicherheit mehr baut. Also vielmehr sich Sorgen macht, was ist woanders? Heute ist es eh schon sehr schwierig in puncto Arbeit geworden. Das weiss man und erlebt man auch vielerorts bei anderen mit und ich lese sehr viel. Arbeitsplätze werden immer mehr abgeschafft und die Billiglohnpolitik sie läuft. Daher: Ich kann es aber immer noch betonen: Ich mag meine Arbeit, ja ich mag sogar den Junior und die gewerblichen Kollegen. Es läuft. Aber irgendwie bekomme ich mit dass wenn ich mal ne Woche Urlaub habe der Schreibtisch einfach nur vollgestapelt ist Bine macht das schon und ich habe
ziemlich konkret gesprochen gestern. Sehr konkret. Ich werde sonst vielleicht doch mal eine andere Bine sein. Eine, die wirklich immer wieder Situationen erschaffen wird, wo er merkt, dass meine Motivation nicht mehr dieselbe ist. Scheinbar muss ich handeln und nicht mehr weiter lächeln und tun und bitte bitte sagen.
Vielen Dank :love: Hand aufs Herz ... glaubst du wirklich das du das kannst ....? Weniger motiviert zu arbeiten... ? Ich schätze dich so nicht ein.... aber ich hab schon gesehen, du hast noch einmal gelegt mit der goldrichtigen Frage. Das schaue ich mir erstmal an ;)
Da du sehr auf Sicherheit bedacht bist aber auch gut im „solange filtern bis etwas zu ändern nicht mehr in frage kommt „... bist du Stier oder Jungfrau... ? o_O Ja, ich könnte einfach ins Profil schauen aber das ist ja langweilig ...deine Zahlen im Namen zeigen doch wohl nicht 9.08.1970 , oder ?

Werbung:
Vielen Dank :love: Hand aufs Herz ... glaubst du wirklich das du das kannst ....? Weniger motiviert zu arbeiten... ? Ich schätze dich so nicht ein.... aber ich hab schon gesehen, du hast noch einmal gelegt mit der goldrichtigen Frage. Das schaue ich mir erstmal an ;)
Da du sehr auf Sicherheit bedacht bist aber auch gut im „solange filtern bis etwas zu ändern nicht mehr in frage kommt „... bist du Stier oder Jungfrau... ? o_O Ja, ich könnte einfach ins Profil schauen aber das ist ja langweilig ...deine Zahlen im Namen zeigen doch wohl nicht 9.08.1970 , oder ?
Nein ich bin kein Erdzeichen. Meine Zahl dahinter kam spontan bei der Vergabe meines Profilnamens heraus. Ganz spontan ohne irgendeinen bestimmten Grund. Ich bin Zwilling aber von einer Stiermutter erzogen und habe im Mond die Jungfrau

Wow! Zwilling hätte ich nicht vermutet .... aber charmant wie du die „Erdeinflüsse“ auf deine Erziehung erwähnst :)
Ich setze sogar noch einen drauf: Mein Vater war Steinbock. Du hast das Sicherheitsdenken insofern richtig gesehen, weil ich von beiden Seiten was Erdiges abbekommen habe auch wenn ich im Zeichen eher ein Luftikuss bin :p

Ähem...räusper.....das Schalke war meiner Signatur an diesem Abend geschuldet ....
fwnmr488btp.gif
ma0kae658uo.gif

und jetzt gaaaaaanz vorsichtich .......gaaaaaanz dünnes Eis liebste Becky ....:sneaky:
smilie_wut_093.gif

Valentine's day
p020.gif
is schliesslich over :D:LOL:

Ebend :) ...neutral geht immer :)
.

.
Davon ab... jaaa gewissenhaft ! Denn : genau der nächste Satz nach „ und dazu hätte er als Dortmunder jedes Recht „Und Spaß beiseite , beim weiteren lesen sehe ich , das du nicht Fußball interessiert bist... :p:sneaky:

Davon ab... jaaa gewissenhaft ! Denn : genau der nächste Satz nach „ und dazu hätte er als Dortmunder jedes Recht „Und Spaß beiseite , beim weiteren lesen sehe ich , das du nicht Fußball interessiert bist... :p:sneaky:
In der Tat mag ich Fußball nicht so besonders. Als Kind fand ich es schöner. Da kannte ich die Spieler namentlich noch und meine Brüder schauten dabei zu und als kleine Schwester fand ich es immer toll mit zu reden :LOL:

Muss jetzt erstmal einkaufen aber auf dem ersten Bluck zeigt dein zweites Blatt glaube ich das du zum jetzigen Zeitpunkt weder etwas tun kannst noch solltest...o_O warten wir erstmal die Könner hier ab ...(n)(n)

Was für ein Blatt :katze:

Okay: WAS muss ich tun, damit ich mehr Gehalt bekomme. Nun bin ich äusserst gespannt wie das von Eurer Seite gedeutet wird. Ich selbst bin erst mal
etwas überrascht über die Karten ansich:

und nun werde ich mal dazu übergehen wie Ihr und die Häuserplätze addieren (ich beginne immer in d. Mitte)

ich lege es mal um, nur für mich

.................................................
................................................
.............................................................................querqs

GQS

verdeckt

ich hab den eindruck, um mehr Geld zu bekommen musst du eine andere Arbeit suchen,
ich fand das letzte 9er jetzt schon vielversprechend, und sah einen erneuten Anlauf,
aber wenn das Blatt ..... kann natürlich sein das du mit Kündigung drohen musst,
Auseinandersetzung liegt da schon um in eine Veränderung zu kommen........

was mir eben konkret fehlt ist und bleibt das mehr geld.

ausser, das wäre eine andere Variante, du bekommst doch jetzt schon eine Erhöhung,
vielleicht ist der klee auf 9 dann doch ein MEHR..........aber so recht glaub ich nach Karten nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich lege es mal um, nur für mich

................................................
.............................................................................querqs

GQS

verdeckt

ich hab den eindruck, um mehr Geld zu bekommen musst du eine andere Arbeit suchen,
ich fand das letzte 9er jetzt schon vielversprechend, und sah einen erneuten Anlauf,
aber wenn das Blatt ..... kann natürlich sein das du mit Kündigung drohen musst,
Auseinandersetzung liegt da schon um in eine Veränderung zu kommen........

was mir eben konkret fehlt ist und bleibt das mehr geld.

ausser, das wäre eine andere Variante, du bekommst doch jetzt schon eine Erhöhung,
vielleicht ist der klee auf 9 dann doch ein MEHR..........aber so recht glaub ich nach Karten nicht so ganz.
Dankeschön liebe @flimm ich selbst auch nicht wirklich :unsure:

Zurück
Oben