Oh als Schalke-Fan wäre ich unten durch. Mein Junior-Chef ist strikter Dortmund-Fan.
na, prima... lese mich gewissenhaft durch die Beiträge bevor ich schreib was mein erster Gedanke war.... lese sooo tolle Beiträge (der letzte nun von
@terrene > sehr schön zusammengefasst , fühlte sich sehr stimmig an

)
, erkenne das bereits alles gesagt wurde und wolle nur noch einen rein rationellen aber gut gemeinten Kommentar hinterlassen.... und dann muss ich auf Seite 3 lesen das du Schalkerin bist ?...

sei froh, dass dein Junior Chef dich noch nicht rausgeschmissen hat , wofür er als Dortmunder absolut jedes Recht hat !,,

Spaß beiseite ....

beim weiteren lesen bist du gar nicht Fußball interessiert , sondern...Wer?
Nun aber wech vonne Ulkerei und Butter bei die Fische :
.... wenn dein Chef (egal ob Junior oder Senior- Borusse oder Rot -weisser...) sich vollkommen bewusst darüber ist das du
a) deinen Job liebst und mit Herz und Seele machst
b) glaubst in deinem Alter niergendwo mehr erwünscht, gewollt, gefördert usw. zu sein , zu werden...
c)du keine Alternativen hast ( ...oder vorgibst ...

)
d) dich generell mehr als festes Inventar „seines Hauses“ sieht..
Warum zur Hölle sollte er die dann mehr Geld geben...

wenn er doch weiß , das du so oder so bleibst..

es scheint dein Naturell zu sein ( ) das du darauf baust das er dir aus reiner Herzensgüte und als Beweis seiner überragenden Wertschätzung dir und deinerLeistung gegenüber deinen Lohn erhöht... OBWOHL er es NICHT MUSS! Völlig unrelevant was oder wie groß dieser Betrieb ist... auf irgend einer Ebene scheint sie ja erfolgreich oder zumindest zukunftsorientiert zu sein , wenn du seit 20 Jahren dort bist .... und das wäre sie nicht wenn sie aus Sympathie bzw reinem Spaß an der Freud , Gehälter
LANGFRISTIG erhöht ....
Liebes... du scheinst dort Aufgaben übernehmen zu dürfen für die du nicht vorgesehen/ ausgebildet bist ... Das du viel mehr kannst als du „solltest“ wirst du höchstwahrscheinlich nicht nachweisen können oder ?
Also wäre es sehr schwierig sich einen neuen Arbeitgeber , der besser zahlt jedoch genauso gut „mutmaßlich „ besser ausgebildete , jüngere ect. Angestellte nehmen könnte , zu suchen, oder ?
Ich glaube du machst einen Teil deines Selbstwertes davon abhängig , das dir jemand seine Anerkennung BEWEIST... indem er zB mehr Geld zahlt obwohl er es nicht muss ...
zumindest ein gewisser Teil von DIR scheint sich bewusst zu sein wie wertvoll du für diesen Betrieb bist .... diesen Teil solltest du füttern und pflegen ... denn wenn dir eines Tages wirklich klar wird bzw ist , WAS bzw wieviel MEHR du wert bist... dann fragst du keine 9er Legung ob du bitte hoffen darfst..
Sondern forderst in einem klaren Gespräch was du verdienst !!!Du musst leider heutzutage , wahrscheinlich aber schon immer , Anerkennung einfordern , weil du sie verdienst und nicht als Zeichen des Schicksals / des Universums erträumen / wünschen .... ich hoffe , ich hab mich nicht zu sehr aus dem Fenster gelehnt ? Meine auch nichts davon überheblich oder böse sondern wirklich nur gut und vielleicht interpretier ich manche Dinge falsch weil ich sie sich vertraut anfühlen.
Im übrigen ist

im Haus

für mich meist ein Hinweis darauf das sich jemand schwer tut aus sich herauszugehen ...sich „zu öffnen“, gar zu „präsentieren“
... was oder wer als Schlange bezeichnet wird ist in der Regel niemand kleines, unscheinbares , dummes oder besser gesagt naives , sondern Stark, clever , bewunderungswürdig ... egal ob gut oder schlecht , die Schlange symbolisiert für mich grundsätzlich etwas das „präsent“ , standfest , nicht manipulierbar ist... auch kann und wird sie sich immer wieder „ Neu häuten“ aber niiieemals würde sie eine bereits abgelegte Haut wieder anziehen...

wenn du als erste Karte die

gelegt hast , liegen diese im ersten Haus oder da wo insgesamt m Bild liegen, im Fünften...? ???? Egal wo und wie ... die Mäuse knabbern scheinbar alles an...ob im ersten Haus den

oder im fünften den

... zur Zeit ist nichts zu dir unterwegs , weder eine Nachricht noch irgendeine Form von Bewegung (es verharrt alles genau da wo es ist und immer war. Kein Wachstum und auch abwarten oder Geduld wird daran etwas ändern ..
aber vielleicht musst du auch mit Hilfe der

die

verschlingen um dich fest zu „verwurzeln“ und deine Position verstärken... ..