Bekanntschaft verheimlicht. Warum?

Marzena

Neues Mitglied
Hallo liebe Foris :cool:

Ein Freund von mir hat schlichtweg gelogen und wollte ein Kontakt geheim halten.
Meine Gedanken dazu waren natürlich auf Sex bezogen, was jede Frau bei Lügen vermuten würde...Aber die Begründung war doch was anderes- Die Angst. Angst veruteilt zu werden.

Was sagen die Karten dazu? Könnt Ihr das auch so sehen?
123
456
789

Danke

Werbung:
Sorry. Angst von mir veruteilt zu werden, dass da evtl. was gelaufen ist.... Er hatte Angst von eine alte Bekanntschaft zu erzählen nur um nicht von mir veruteilt zu werden

das du kein Vertrauen hast, das sehe ich in den Karten sehr wohl,

Ihr seid beide Misstrauisch gegenüber, tja, manchmal ist das wohl wo.

Wenn ihr nur befreundet seid, ist das wohl kein Hinderniss für eine Freundschaft und könnte besprochen werden.
Wenn du mehr in ihm siehst solltest du dich fragen warum du alles von ihm wissen möchtest und wo deine Angst und Zweifel liegen.

die Gesamtquersummen der Legung:
die Schlange, es geht dir also nicht darum warum er dich belogen hat, sondern es geht dir um eine Frau, in der du eine Rivalin siehst, die vielleicht sogar eine Rivalin sein könnte. Du willst mehr über sie erfahren.
Das Thema deutet an, du solltest mehr Selbstwert entwickeln .Selbstsicherer werden und Ängste verarbeiten. Dieses Thema hat ebenso einen Zugang zu deiner Mutter, Thema aus deiner Kindheit wohl, welches dich verfolgt.
Fazitkarte sind die Sterne, du möchtest Klarheit über sie, Klarheit bedeutet meist auch Ernüchterung.
Somit zeigt die Themenkarte der 9er *das Buch* an, das du nicht alles erfahren sollst, weil es nicht wichtig ist was ist oder war, sondern weil es wichtig ist, das du Vertrauen lernst, auch einmal etwas Verborgenes sein lassen können, ohne das dich das gleich an allem zweifeln lässt und deine innere Ausgeglichenheit empfindlich stört. Sie zeigt aber eben auch an, das es um Offfenlegung geht, also was wird dir Verborgen,
Die letzte Karte das Kind zeigt wieder den Zusammenhang aus früheren Zeiten, Freude wird gebremst durch Naivität der jungen Jahre, also ein Zustand wird beschrieben der sich mit den Jahren von 11-15 Jahren ereignet hat. Hier kommt ein *unbedingt* zum Vorschein.

mehr möchte ich zu dem 9er nicht sagen,

Alles Liebe
flimm

Vielen lieben Dank für Deine Aufklärung, Zeit und die Hinweise.
Natürlich sehe ich eine Rivalin, da wir nicht nur befreundet sind und ich finde es nicht gerecht mir gegenüber andere Frauen geheim zu halten oder sogar ein Kontakt zu bestreiten.Ich hätte mir die Klarheit sowie ehrlichen Umgang gewünscht und keine Ausreden. Er hat es zugegeben, dass er gelogen hat aber die Begründung macht mich Misstraurisch.
Manchmal tut die Wahrheit weh aber man kann doch besser damit umgehen als mit Lügen und Geheimnissen.

Die letzte Karte das Kind zeigt wieder den Zusammenhang aus früheren Zeiten, Freude wird gebremst durch Naivität der jungen Jahre, also ein Zustand wird beschrieben der sich mit den Jahren von 11-15 Jahren ereignet hat

Mich würde interessieren, wie Du das siehst? Wie kommst Du auf das Alter von 11-15 Jahren?

Danke, Liebe Grüße
Marzena

Mich würde interessieren, wie Du das siehst? Wie kommst Du auf das Alter von 11-15 Jahren?

das Kind liegt auf den Blumen, was zusammen die Wege ergeben.
Das Kind ist eben das junge Kind und die Wege ist eine Dame im jugendlichen Alter.
es ist hier also die Umwandlung von Kind zur Dame gemeint, also auch die Pupertätsphase,

Werbung:
das Kind liegt auf den Blumen, was zusammen die Wege ergeben.
Das Kind ist eben das junge Kind und die Wege ist eine Dame im jugendlichen Alter.
es ist hier also die Umwandlung von Kind zur Dame gemeint, also auch die Pupertätsphase,

Also die verdeckte Karte "Wege" als junge Dame mitgedeutet. Super. Dankeschön.:thumbup:

mehr möchte ich zu dem 9er nicht sagen,

Kann es sein, dass Du wegen den Sarg in den Sarg ergibt Sterne, nichts mehr dazu sagen wolltest?

Zurück
Oben