Beimischung von Krabbeltieren im Essen

Was ich mich wirklich frage, mit was ernährt ihr euch denn eigentlich, oder betreibt ihr Photosynthese? 🤷
Btw in euren Elektrogeräten ist auch tierisches Cholesterin.👍
Photosynthese wär praktisch, nur muss man dann aufpassen, wenn man zuviel in der Sonne ist, da nimmt man dann zu ;-)

In meinem Backrohr ist tierisches Cholesterin, wenn ich einen Schweinsbraten reinstelle, denke ich.

Eine Frage stelle ich mir grade, soll das eigentlich irgendwas bringen, Insekten? Also gesund oder so.

Oder eher Nahrung für Notfälle.
In der Bibel gibts doch den Passus "ernährte sich von Heuschrecken und wilden Honig", also eine Möglichkeit, wenn man sonst nix findet und kein Supermarkt in der Nähe ist.....

Werbung:
Photosynthese wär praktisch, nur muss man dann aufpassen, wenn man zuviel in der Sonne ist, da nimmt man dann zu ;-)

In meinem Backrohr ist tierisches Cholesterin, wenn ich einen Schweinsbraten reinstelle, denke ich.

Eine Frage stelle ich mir grade, soll das eigentlich irgendwas bringen, Insekten? Also gesund oder so.

Oder eher Nahrung für Notfälle.
In der Bibel gibts doch den Passus "ernährte sich von Heuschrecken und wilden Honig", also eine Möglichkeit, wenn man sonst nix findet und kein Supermarkt in der Nähe ist.....

Wie mit allem, wer sie verträgt, verträgts, wer allergisch reagiert, sollte besser darauf verzichten.
Andere vertragen kein Soja.

Gruß

Luca

Demnächst wird es dann wohl RITTER Sport mit ganzen Heuschrecken geben. Da ist man dann springlebendig.

Werbung: