InfinitelyLight
Aktives Mitglied
Muggle schrieb:Also da muß ich nochmal einhaken. 1. glaube ich das da nichts passieren konnte weil ich ja noch gar nicht astral unterwegs war und dieses Experiment nur gestartet habe um mein Gehirn auf außerkörperlichkeit zu programmieren und 2. glaube ich nicht das er ein problem damit hat. Hätte er mir längst gesagt. Er liest mit.
Nun, ich hatte ja gar keine Ahnung das überhaupt wer hinter der Tür lauert. Ich hatte einfach nur das Gefühl, dass dies das Tor zur anderen Dimension ist. Im Übrigen glaube ich weder an das Böse an sich noch daran, dass die Astrale Ebene eine Ebene der Täuschung ist. Wer sagt dir ob nicht das was du jezt siehst eine Täuschung ist. Wenn es Täuschungen gibt dann gibt es auch keine Realität. Jede Realität ist relativ. Was wir wahrnehmen ist die Wahrheit. Was keiner wahrnimmt existiert auch nicht. Wozu auch ?
Wir denken nicht was ist sondern es ist was wir denken. Jeder Gedanke ist schöpferisch. Der Gedanke Gottes und damit auch unser Gedanke denn wir sind ein Teil Gottes.
Schau, nun hab ich mein religiöse Überzeugung auch gleich mal mit einfliessen lassen.
LG
![]()
Hy !
Ich verbreite keine Angst ich warne dich nur vor möglichen Gefahren bei deinen Hobby ! Glaub mir es gibt alles mögliche, die Ebenen wie ich sie erfahren habe wir sind tief unten in der Materie darüber richtung feinstofflichen Berreich ist es auch noch sehr niedrig und dort halten sich viele negative Sachen auf, erst ab einer gewissen Ebene hört das auf wo es immer schneller schwingt ! Und die Astrale Ebene ist eine Ebene der Täuschung und das ist nicht auf alles bezogen zu verstehen !
Es gibt viele Sachen die du gar nicht um dich herum wahrnimmst bei deiner Astralreise doch sind sie da, wäre etwas komplizierter darauf einzugehen ! Das meinte ich das du nur das siehst was du sehen willst !
Du solltest deinen Bruder fragen, jeder Eingriff in den freien Willen ist nicht gut ohne der genauen Zustimmung der jeweiligen Persohn, und wen er 10 mal dein Bruder ist !
Es gibt Sachen von denen schreibe ich erst gar nicht weil es etwas sehr hart währe was so alles passieren kann ! Deswegen solltest du um Schutz und Führung bitten oder bist du dir zu Stolz dafür ?
Du glaubst dein Gehirn vorbereiten zu müssen glaubst du das, das Gehirn der Uhrsprung deiner Gedanken ist ? Und du schreibst man ist psychisch so veranlagt, veranlagung kannst du vergessen das hat auch andere Uhrsprünge ! Du glaubst nicht das es Sachen wie das Böse gibt und das nichts passieren kann, kannst du ja glauben aber du wirst an meine Worte denken wenn du mal in Schwierigkeiten kommst bei einer deiner Astralreisen !
Du kannst dagegen argumentieren wie du willst das ändert nichts an der Realität !
Am besten du liest dir einen alten Thread mal durch:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=31035
So wie es aussieht glaube ich nicht das, es weiterhin bei dir klappen wird mit Reisen, das hat auch seine Gründe, aber du berichtest uns ja dan weiter oder ?
Ich meine jedenfalls nichts böse was ich schreibe !
Na dann noch viel Glück bei deinen Reisen !
IL