Hallo
ich weiß es klingt hart aber: Ja, der "Untergang" hat bereits begonnen, wobei ich das eher im Hinblick auf 2012 sehe. Bis dann sind so schlimme Sachen passiert, dass die Menscheit umdenkt (endlich mal). Jedenfalls diejenigen, die die Naturkatastrophen überlebt haben... und das wird leider weniger als dieHälfte sein.
Also der Sturm (mal was aktuelles in Bezug gestellt
) war wirklich heftg - auch in Hannover.
Aber bei uns ist zum Glück nichts passiert. Habe mit Runen die Räume und unseren Keller versiegelt. Scheint ech gut funktioniert zu haben.
Naja mich hat der Sturm eher weniger geschockt... Ich habe ihn in gewisser Weise vorrausgeträumt... wenigstens hatte ich davor dann keine Angst und hab in aller Ruhe bei Sturm, Regen, Gewitter, Schwarzmond Fernheilung gemacht - als Empath ! Ich merke sonst jede energetische Schwingung, aber da konnte ich mich auch dank meiner Spirits gut abschotten und mich auf das Wesentliche konzentrieren.
"Dank" meiner Hellsichtigkeit bzw. Traumdivination habe ich schon alle Naturkatastrophen (astral und geistig oder als beobachter) durchlebt ...
Und ich kann nur sagen, dass der Super-Gau sehr sehr kurz bevorsteht (das kann ich zusätzlich auch fühlen), die diesjährige Hungersnot und Sturm sind nur Vorboten! Man sollte sich dessen bewusst werden und sich darauf in jeglicher Hinsicht vorbereiten.
-> Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Wer mer Infos zu den kommenden Naturkatastrophen möchte schickt mir bitte ein PN oder E-Mail. Und: Was ich sage und auf die Pn's und E-Mails antworte bezieht sich auf meine Hellsichtig- und Hellfühligkeit und auf kein Wikipedia oder Nachrichten! Ich habe mein "Quellen" in der geistigen Welt und wie man sieht stimmt es (leider).
Nichtdestotrotz: Lasst euch nicht die gute Laune verderben und geniesst jeden Tag, als wäre es euer letzter oder erster (ansichtssache)
Lg
Fearless