Beginn des Untergangs?

aber wie gesagt, es hat nix damit zu tun, den Menschen Angst machen zu wollen, sonst hätte sie es auch öffentlich hier reinschreiben können, macht sie aber nicht... und das finde ich, ist rücksichtsvoll gegenüber denjenigen denen es nicht interessiert... wenn ich vom Weltuntergang träume, verrate ich das doch auch nicht jeden, könnte ja sein, dass man mich dann als Dumm, Doof und Rettungslos darstellt... also mal aufpassen, was ihr so über andere Leute schreibt... :nono:
Wollen wir in Zukunft hier alle Andeutungen unserer Albträume einstellen und Details per PN verraten? Also ich hätte das einen, in dem insektenköpfige Aliens die Weltherrschaft übernahmen. Alle, die mehr wissen wollen: PN an mich! :D Und ehe hier an meiner Traumkompetenz gezweifelt wird: Ich bin natürlich hochspirituell und empfange geistige Botschaften. :party02:

Werbung:
Kälte bis Mai/Juni, Sommer im September und Oktober, fast Frühlingswetter im Dezember, Januar viel zu warm(müsste der kälteste Monat sein) Orkan(e) im Januar...Ist das der Beginn des Untergangs? Lernt der Mensch daraus noch?

ich sehs eher als reinigungs/umstellungs-prozesses von "Gaia"...

ausserdem: Wer braucht den Winter!? ich finds leiwand :D

Wollen wir in Zukunft hier alle Andeutungen unserer Albträume einstellen und Details per PN verraten? Also ich hätte das einen, in dem insektenköpfige Aliens die Weltherrschaft übernahmen. Alle, die mehr wissen wollen: PN an mich! :D Und ehe hier an meiner Traumkompetenz gezweifelt wird: Ich bin natürlich hochspirituell und empfange geistige Botschaften. :party02:

Sehr geistreicher Beitrag... wenn du noch mehr von der Sorte hast dann schick sie mir bitte per PN, damit nicht jeder mitkriegt, dass in diesen Forum herumgestritten wird, wie in einen Kindergarten...

Sehr geistreicher Beitrag... wenn du noch mehr von der Sorte hast dann schick sie mir bitte per PN, damit nicht jeder mitkriegt, dass in diesen Forum herumgestritten wird, wie in einen Kindergarten...
Hier wird nicht gestritten, hier werden potentiell gefährliche Posts durch ein wenig Humor entschärft. Das macht als PN keinen Sinn.

hayy,

die art der info wiedergabe solchen wissens ist deffinitiv und eine wahl ihrer verantwortung.

gestern gab es reporter die weniger action vorfanden in real als in ihrer vorstellung/sicht ,wie ein orkan mit eingeschätzten geschwindigkeiten zu sein hätte. ( ups,passe? )

"beginn des untergangs?"
worin befand sich das ende,eines davor stand?

.l.eben.
auf welcher etage gehts in welche?

.sei lebendig.

siehe - ein mensch

siehe . ein . mensch

so Gott will

@a

Wir können es aber auch so sehen: 100 Prozent der Menschen beginnen ihr Leben mit der Geburt und beenden es mit dem Tod. In der Zeit dazwischen beschwert sich das Gros heftig über's Wetter. Ergo dürfte sich auch im Fall von größeren Katastrophen gar nicht so viel für die Menschen ändern. ;)

Dazu passt was Eckart Tolle in einem seiner Bücher sagt, das Leben sei sowieso nur ein Bindestrich zwischen dem Geburts- und Sterbedatum. Dies soll nur ausdrücken, dass der Mensch sich zu wichtig nimmt.

Liebe Grüsse

Soleika

Dazu passt was Eckart Tolle in einem seiner Bücher sagt, das Leben sei sowieso nur ein Bindestrich zwischen dem Geburts- und Sterbedatum. Dies soll nur ausdrücken, dass der Mensch sich zu wichtig nimmt.

Liebe Grüsse

Soleika

BRAVISSIMO
was für eine hysterie ... wr sind im zivilisierten europa .... nicht in afrika .... dort gäbe es 1000e tote .... bei uns kommen mehr leute durch die schlechten autofahrer ums leben

ich sag sonst nix (mehr) zu dem thema

Werbung:

Immer wenn man mal die Channelfähigkeiten der Aufstiegsjünger in Frage stellt, heißt es gleich man würde streiten, wie im Kindergarten. Das nenne ich mal kindische Argumentation! :D

Zurück
Oben