Begegnungen m. Seelenpartner im Horoskop zu sehen?

Eigentlich dachte ich auch, dass man an diesen Aufgaben wächst.
Dazu könnte man wiederum sagen, dass z.B. mit wachsendem Verantwortungsbewusstsein auch ganz neue Baustellen ins Blickfeld geraten, die Ansprüche an das Selbst höher werden...

ich sehe es auch so , das man an den Saturnaufgaben wächst, vielleicht werden die Ansprüche auch höher, aber eben nicht schwieriger sondern eher angenehmer und zufriedenstellender.
Ganz neue Aufgaben kann es eigentlich kaum geben, denn es gibt nur das, was im Radix steht, und dies steht von Geburt an da. Könnte sein, das man nach lösen von Aufgaben (wenn sie also wirklich gelöst sind) "anscheinend " neue Aufgaben auftauchen, doch sind sie meiner Meinung schon immer da gewesen und treten nun in den Vordergrund.
Ich habe es selbst schon einige Male erlebt, das Aufgaben gelöst und dann neue kamen, doch nach längerem Beobachten merkte ich, das auch diese schon immer latent vorhanden waren.

LG
flimm

Werbung:
Wie bei allen 1983 Geborenen ist das hervorragende Lebensgefuehl das 'Himmelhoch jauchzende (Jupiter/Uranus) Ich koennte die ganze Welt umarmen' und nicht weit davon das 'Zu Tode betruebte (Saturn/Pluto) im Keller-sitzen'.
Genug fuer den Moment, spaeter mehr.
ELi7

hallo eli7!

Vielleicht war es das was uns am Anfang so verbunden hat - nicht dass wir von der Persönlichkeit her so ähnlich wären, sondern das Lebensgefühl?
So gesehen würden dann alle meines Alters dieses Lebensgefühl teilen?

Afterlife

Ich bin eine sie und habe venus in zwilling. Habe aber nicht soviel verstanden, weil ich anfängerin bin. Ich dachte mehr an jemanden den man schon kennt. Stellt man die horoskope zusammen oder wie läuft das?

Hallo Dilek

Ein Partnervergleich kann sehr umfangreich sein.

Unter anderem vergleicht man die Aspekte zwischen den planeten des einen mit den Planeten des anderen.

Es ist sehr umfangreich weil man da noch auf andere Dinge achten muss.

Dann gibt es noch zusammengesetzte Partnerhoroskope. Composit und Combin. Da entsteht mit verschiedenen berechnungsmethoden aus den zwei Horoskopen, ein drittes, das die Beziehung an sich wiederspiegelt...Aufgaben, Zweck, Verlauf etc.

Hallo!

Ich hab auch mal etwas zum Thema (meinem) Seelenpartner geschrieben, möchte jetzt aber diesen thread nicht mehr hervorholen. Damals wusste ich sein Geburtsdatum noch nicht. Heute weiss ich sein Geburtsdatum, ohne die Zeit aber, und er sagte mir, er habe sein Horoskop mal machen lassen, er glaube er sei Aszendent Stier (was ich ziemlich wahrscheinlich finde).

Nun ist es so, dass wir uns schon lange nicht mehr getroffen haben. Manchmal nur zufällig, und des öfteren sehen wir uns von weitem. Ich hab extrem Mühe, nochmals einen Schritt zu wagen.

Mit ein Grund ist auch das Gefühl, dass es ihm schlecht geht und er in der Trennung von seiner Frau sein könnte. Das braucht ja alles seine Zeit.

Es würde mir sehr helfen zu wissen, ob man bei ihm in seinem Horoskop eine Trennung und ein neuer Lebensabschnitt erkennen könnte und auch, ob ein Partnervergleich unter diesen Umständen Sinn machen könnte.

Ich kann aber leider sein Datum nicht offen angeben, damit habe ich Mühe. Ich frage deshalb einfach mal so in die Runde, ob jemand trotzdem Lust hat, mir weiterzuhelfen...

Liebe Grüsse :)
Malve

Liebe Malve,
du hast ja schon ueber 2000 Beitraege geschrieben, also weisst du auch, dass man zum Raetselraten ein paar Angaben braucht. Beginnen wir daher mal das Raetselraten mit vier Fragen:
1. Frage: Wo ist er geboren?
2. Frage: In welchem Zeichen ist denn seine Sonne und auf wieviel Grad?
3. Frage: Auf wieviel Grad im Stier ist denn sein Aszendent?
4. Frage: In welchem Zeichen und auf wieviel Grad steht denn sein Pluto?

Vielleicht kann man dann ja weiterhelfen, wenn du uns nur noch deine Geburtsdaten in dein Profil eintraegst.
Liebe Gruesse von ELi7

Lieber Eli

ich dachte halt, dass man das auch über PN machen könnte und ich dann unsere beiden Geburtsdaten angeben könnte.

Geboren ist er in Basel (CH).
Seine Sonne ist auf 14 Grad Fische.
Sein Pluto auf 25 Grad Löwe.
Leider weiss ich die Grade von seinem Stier-AC eben nicht, deshalb ist meine Frage vielleicht auch vergeblich und nutzlos :(.
Mein Geburtsdatum auf Profil: erledigt (bin in Zürich geboren, 18.10 Uhr).

Liebe Güsse
Malve

Von einem Mondknotenhoroskop, wie es Arnold in seinem thread beschrieb, habe ich ja keine Ahnung. Aber ich hab jetzt nochmals nach der Mondknotenachse meines Seelenpartners geschaut und dabei wurde mir klar, dass der laufende Pluto schon 2009 seinen aufsteigenden Mondknoten (2 Grad Steinbock) transitierte und auch in diesem Jahr nochmals fast bis auf die 2 Grad zurückgeht. Ich bin zwar astrologisch eine Niete, aber das dürfte wohl nicht unbedeutend sein...(?)

Ausserdem liegt der Mars seiner Partnerin fast auf seinem absteigenden Mondknoten und wird somit auch vom laufenden Pluto transitiert...
Mein Gefühl war immer, dass die beiden ihr Karma ausgeglichen haben....

Ich habe mich von daher nie als Eindringling in diese Beziehung gefühlt, sondern denke, dass sich einfach die Entwicklung vollzieht.

Wenn die Trennung wirklich akut wäre, wäre mir auch klar, warum ich mich so fühle....

Liebe Malve
ich habe die Horoskope angesehen und bin zum Schluss gekommen, dass es bei ihm in etwa 1 - 1 1/2 Jahren dazu kommen wird, einen inneren Entschluss ueber seine Gefuehle zu treffen. Es wird bei ihm eine innere Aufforderung zum Handeln geben.

Aufgrund eurer starken geistigen Zuneigung werdet ihr zueinander finden, wenn die Zeit reif ist.
Alles Liebe von ELi7

Werbung:
Hallo Forum.

Also ich selber habe das Gefühl, das ich dann irgendwie voreingenommen bin, wenn ich mich mit der Radix eines möglichen Partners beschäftige. Wenn es dann auch noch ein Seelenpartner wäre. Was, wenn die Person dann nichts von mir will? Da würde ich mich ja noch mehr verrückt machen. Wenn es ums Kennenlernen geht, dann braucht es keine Synastrien. Wo bleibt denn sonst die Überraschung? Die Neugierde kann ich verstehen. Aber ich selber habe da schon erlebt, das ich mir da so manches kaputt gemacht habe. Ich musste dann wieder die ganzen Konstellationen vergessen, um die Person auch wieder als eigene Person zu sehen.

Viele Grüße

Jonas

Zurück
Oben