Begegnungen m. Seelenpartner im Horoskop zu sehen?

dilek100

Mitglied
Registriert
2. Juli 2006
Beiträge
54
Ist sowas möglich? Ich meine von jemanden, den ich kenne, so dass man partnerhoroskop stellen kann. Auf welche zeichen soll man achten? Ich habe nicht viel ahnung von astrologie.
 
Werbung:
Ist sowas möglich? Ich meine von jemanden, den ich kenne, so dass man partnerhoroskop stellen kann. Auf welche zeichen soll man achten? Ich habe nicht viel ahnung von astrologie.

Ja das würde mich auch wunder nehmen. Denn wenn ich bei meinem Solar rückwirkend in den Zeiten suche wo ich denke das ich so jemanden kennen gelernt habe, finde ich keine Spez hinweise... Kann auch sein das ich zu blöd bin.
Astrologie ist soooooooooooo Umfassend!!

Und ich ja noch ne blutige Anfängerin

Im Moment bis etwa in 30 Tagen habe ich eine spez Konstellation wo ich eigentlich einen sehr spirituellen Menschen treffen sollte, könnte auch ein Lehrer sein, den ich evtl schon von einem früheren Leben kennen sollte. Ob es nun so ist weis ich nicht. Ich gehe in 3 Wochen an ein russiches Heiler-Seminar sie arbeiten mit Codes, was ich ja schon länger intuitiv mache, möchte das Ganze aber noch vertiefen. Vielleicht ist da wer dabei.
Es wäre schon schön jemanden zu finden der auf der gleichen Welle ist.
 
@ajuna.
meinst du zahlencodes zufällig?du bist der erste mensch auf den ich treffe der das auch kennt.viel spass in russia,da wär ich auch gern dabei.udatschi sagt man glaub ich.diva
 
Es ist einfach unglaublich damit zu arbeiten

@ajuna.
meinst du zahlencodes zufällig?du bist der erste mensch auf den ich treffe der das auch kennt.viel spass in russia,da wär ich auch gern dabei.udatschi sagt man glaub ich.diva


Ja freue mich sehr darauf, ich arbeite schon etwas mit der Nullpunkternergie.. Was echt krass ist was man damit alles tun kann..

Dann habe ich bevor ich von den Codes gehört habe intuitiv bei den Nullpunkt-Sessionen Codes verwendet einfach meine die ich bekommen habe auch habe ich mit Kristallinformationen gerabeitet.

Mit Codes habe ich meine Nierenbeckenentündung in 2 Tagen geheilt. Ich hatte schlimme Kolliken wie wenn man ein Babay gebärt. Der Arzt wollte mir Antibiotika geben, doch ich hasse das Zeug. Ich fragte ihn wie lange er mir Zeit gibt bevor es wirklich gefährlich wird. Er sagte 2 Tage.

Ich habe in den 2 Tagen mehrere Sitzungen gemacht u am Schluss die mit den Codes u am Nächsten Tag war es fast weg. Ich hatte dann keine Befunde mehr im Urin.

Das nächste war wo ich mit Codes arbeitete war an einem Projekt was stagniert hat dann eine unerwartet Wende nach 3 Tagen nach der Session.

Und habe sozusagen eine schlimme zwischenmenschl Geschichte was ich nicht im Detail erzählen will, in 2 Wochen kommplet harmonisiert.

Nun bin ich gespannt wie es ist wenn ich diese Technik wirklich lerne u nicht nur intuitiv aus dem Bauch arbeite.

Jaaa ich freu mich echt mega fest

Lieb grüsst dich Ajuna
 
hi.also die technik die ich kenne hat mit intuition null zu tun,das geb.datum ist entscheidend.es gibt ein spezielles system sowie es berechnet wird da es ja auf jeden zugeschnitten sein muss,ebenso versch. codes für verschiedene bereiche.hab vor ein paar monaten zufällig jemanden kennengelernt der darin sehr erfahren ist.bin sonst eher skeptisch aber das hat mich schon sehr überzeugt.
ich bin immer für wenn am ende das ergebnis stimmt womit auch immer.und bei dir scheints ja gut zu funktionieren.lgd
 
Ein guter Astrologe von hier hat mir das mal anhand meiner Seelenverwandten sagen können: Die Seelenverwandtschaft offenbarte sich durch Mond/Pluto, soweit ich mich erinnere...:)
 
Ein guter Astrologe von hier hat mir das mal anhand meiner Seelenverwandten sagen können: Die Seelenverwandtschaft offenbarte sich durch Mond/Pluto, soweit ich mich erinnere...:)

mond pluto hat ja was obsessives... da wundert mich garnichts mehr...
meine heldengeschichte begann ja mit mo opp t-pl. incl mo quad pl im radix
angelgt. leider auch pl quad t-pl beiderseits und sat opp t-pl bei ihm. super...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ja, meine Seelenverwandte war eine Obsession von mir...Zum Glück ist das schon lange vorbei! ;)

Muss ich nie wieder haben!
 
Pluto Konjunktion Pluto bewirkt eine für die stellium Partner unerklärliche anziehung, besessen und Romantisch angetan voneinander, einer Beziehung der man sich nur sehr schwer wieder entziehen kann.

Man hegt sehr intensive Gefühle füreinander und lebt diese; notfalls auch heimlich miteinander aus, in verbindung mit Neptun sieht man in in der Partnerschaft das Ideal, obwohl man vielleicht gar nicht zusammen passt, doch holt einen irgendwann die Realität wieder ein.

Pluto am aufsteigenden Mondknoten sorgt meist für einen Tranformationswunsch (zur Erfüllung der Lebensaufgabe) der dann zu zweit betrieben wird.
 
Werbung:
Hallo nachträglich,

Bei Pluto in Konjunktion mit Merkur vereinen sich romantische Inspiration und Philosophische Themen miteinander.
Man inspiriert sich gegenseitig zu Themen die der Erforschung des eigenen Ichs und dem Universum dienen. Man kommt zu tiefgreifenden Veränderungen in der Denkweise und bekommt ein anderes Verständnis für die Dinge, findet zu mehr Spiritualität Mitgefühl und Menschlichkeit.

Ich erfuhr dies als "trefflich"

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben