Begegnung mit DS am Datum festnageln

DEEP_CORAL schrieb:
Theoretisch müsste es doch möglich sein, die Begegnung mit seiner Dualseele auf 4 Daten zu beschränken
550px-Jahreszeiten99_DE2.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikiped...zeiten99_DE2.jpg/550px-Jahreszeiten99_DE2.jpg

Falls man schon soweit fortgeschritten ist und sein Karma aufgelöst ist , lebt man im Fluss/Lebenszyklus----->
Die obigen Daten spiegeln dann den genauen Verlauf mit den Treffen und der Entwicklung mit seiner DS wieder.
Liege ich da jetzt richtig,dass man an diesen Tagen mal besonders aupassen sollte,oder liege ich hier total daneben?

Das ist ja unglaublich!
Ende Juni begann es
genau genommen am 21 oder 22 Juni!!!
im September war eine echte Krise
und was sonst jetzt noch passiert?

schaun ma mahl...:liebe1:

Danke für diesen Hinweis
ich bin wie Afrodelic der selben Meinung
solche Daten helfen einem besser zu verstehen:)

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
DEEP_CORAL schrieb:
Und wenn ich fragen darf , was genau passiert bei dir in deinem Bewusstsein ,wenn du deine DS triffst.Du bist der Denker /Gehirn und der andere Teil der Teil die Kreativität,Wärme, Gefühl,Körper ? Oder wie ist das genau bei dir ? Hst du dich seit deinem Treffen mit deiner DS diesen fehlenden Anteil in dir schon ausbauen können.

Sagen wir, die Dominanz ist in etwa so verteilt. Den fehlenden Anteil hab ich seitdem noch nicht wirklich ausbauen können, eher das Denken selbst fast an die 100 gebracht. Das war damals noch nicht der Fall, da war mir einiges noch nicht ganz klar. Und wie ich erfahren habe, hat sie derweil die körperliche Seite sehr stark ausgebaut. Vermutlich wird die Wiederbegegnung stattfinden, wenn beide ihren eigenen Anteil auf genau 100 gebracht haben. Das genaue Datum kann ich jedoch noch nicht vorhersagen. Es wird wohl dann sein, wenn ich den fehlenden Anteil wieder integriert habe und körperlich wieder fit bin. Und das wiederum wird dann der Fall sein, wenn mir, was diesen Prozess angeht, alle wesentlichen Dinge klargeworden sind.

DEEP_CORAL schrieb:
Was genau meinst du mit Unterschriftenspiegelung???

Ich musste beruflich ihre Unterschrift entgegennehmen und auf einmal sah ich - meine eigene Schrift. Das ging wie ein Blitz in meine Augen und war der mit Abstand subversivste Effekt, den ich meinem ganzen Leben erfahren habe, der wohl auch nicht mehr zu toppen sein wird. Die Schrift selbst ist formell unterschiedlich, genau wie wir anatomisch unterschiedlich aussehen, aber es ist derselbe Vibe, der hinausströmt, die Seele der Schrift ist die gleiche. Seitdem sehe ich in meiner Schrift immer auch ihre, ein Grund auch, warum ich seit ich da fort bin, gar nicht von der Thematik loslassen konnte, das ist gar nicht möglich.

Und das war eben am 3.4., am ersten Medihel. So wird dieses Datum wohl tatsächlich ein kosmisches Schlüsseldatum sein.

DEEP_CORAL schrieb:
Und wenn sich alles entgegengesetzt verhält, wie kann es dann sein , dass es beiden Seelen gleichzeitig gutgeht?
Tritt dann die Vereinigung ein? Mittels Alchimie,praktisch den Stein der Weisen finden?
"Zwei unvereinbare Gegensätze zusammenbringen.
Feuer und Wasser. Herz und Kopf.
Gefühl und Verstand vereinigen (Stein der Weisen), um eine höhere Substanz (Gold) daraus entstehen zu lassen.
Mit geklärtem Blick (da Altes gestorben ist) die „Weltformel“ für das eigene
Erleben finden können. Gegen-
Sätze aufheben, "
Aber dann entsteht viel Dampf dabei, denk ich mir mal....

Eine weitere These :
Ein Seelenpartner ist der passive (Mond) (Gefühl,INtuition), der andere der aktive (Sonne). Mond kann nur strahlen, wenn die Sonne ihn beleuchtet(d.h Aufmerksamkeit,Liebe), und so bestrahlt dann der MOnd immer die entgegengesetzte Seite und spendet dort Energie, wo die Sonne nicht hinkommt.---->In diesem Moment verschmilzen dann auch die entgegengesetzeten Pole, Raum-Zeit-Verhältns hebt sich auf, Vergangenheit, Gegenwart und ZUkunft spielen sich alle in diesem Moment ab. Dann stellt sich mir die Frage , welchen Vorteil zieht die Sonne daraus,den Mond zu bestrahlen(D.h z.B sich um den schwächeren Seelenanteil zu kümmern). Sie wäre doch genauso gut dran,wenn sie den Mond nicht bestrahlen würde,da sie ja genug Energie hat. Da der Mond alleine nicht leuchten kann ,und alles wiederspiegelt,hat er einen Vorteil,aber da beide sich ergänzen müssen , frage ich mich , was die Sonne davon hat? Ist es die Wirkung , die daraus resultiert , dass dann die entgegengesetzte Seite der Erde auch beleuchtet wird? Ist das der Nutzen?

Das Zusammenspiel von Sonne und Mond ist die Grundvoraussetzung für Leben auf der Erde. Es könnte kein Leben geben, wenn es den Mond nicht geben würde. Der Mond, der ein Erdtrabant ist, beinflusst aufgrund seiner Nähe die biologischen Vorgänge stärker als die Sonne. Er strahlt zwar nicht selbst, doch ist sein Licht weitaus erträglicher als das der Sonne. Man kann in den Mond hineinschauen, in die Sonne nicht, auch wenn einige Katholiken das behaupten ;)

Gefühl und Verstand vereinigen, Mond und Sonne, in einem selbst und auch außen, yep, darum geht es wohl. Das alchimistische Grundprinzip. Doch wird man das nur im Wechselspiel mit der DS zur Perfektion bringen können.

Afrodelic schrieb:
Das Zusammenspiel von Sonne und Mond ist die Grundvoraussetzung für Leben auf der Erde. Es könnte kein Leben geben, wenn es den Mond nicht geben würde. Der Mond, der ein Erdtrabant ist, beinflusst aufgrund seiner Nähe die biologischen Vorgänge stärker als die Sonne. Er strahlt zwar nicht selbst, doch ist sein Licht weitaus erträglicher als das der Sonne. Man kann in den Mond hineinschauen, in die Sonne nicht, auch wenn einige Katholiken das behaupten ;)

Gefühl und Verstand vereinigen, Mond und Sonne, in einem selbst und auch außen, yep, darum geht es wohl. Das alchimistische Grundprinzip. Doch wird man das nur im Wechselspiel mit der DS zur Perfektion bringen können.
und daraus kommt man dann wieder auf das Ying - Yang- Symbol.Eine fliessende Vereinigung.
Der Mon steuert auch Ebbe und flut und soviele andere unterbewusste Dinge,hast Recht. Der Mond hat doch eine ziemlich wichtige Stellung im gesamten biologischen Kreislauf.Aber meine Frage: Was hat die Sonne davon wenn sie alles selbstlos bestrahlt?Und speziell auch den Mond? Hat sie keinen Vorteil daraus?

DEEP_CORAL schrieb:
und daraus kommt man dann wieder auf das Ying - Yang- Symbol.Eine fliessende Vereinigung.
Der Mon steuert auch Ebbe und flut und soviele andere unterbewusste Dinge,hast Recht. Der Mond hat doch eine ziemlich wichtige Stellung im gesamten biologischen Kreislauf.Aber meine Frage: Was hat die Sonne davon wenn sie alles selbstlos bestrahlt?Und speziell auch den Mond? Hat sie keinen Vorteil daraus?

Die Sonne symbolisiert die absolute Quelle, das Selbst. Dennoch befindet auch sie sich in der Polarität. Man könnte vielleicht sagen, dass dieses selbstlose Strahlen der Ausdruck dessen ist. Oder auch, es ist ihre einzige Möglichkeit, zu kommunizieren. Alles, was in der Polarität ist, muss kommunizieren. Eventuell kreisen dafür die Planeten im Gegenzug um sie herum. So ist sie nicht ganz allein.

Hehe

Aber irgendwo nimmt sie doch auch ihre Energie zum Strahlen her?
Wenn sie die Planeten bestrahlt, passiert ja irgendeine chemsche Reaktion auf absolut jedem Paneten(auch auf Pluto), daraus kann man doch schliessen, dass sie vielleicht auf einer anderen Ebene sich diese Energie zunutze macht , da diese ihr wieder automatisch umgewandelt zufliessen, und so hat sie wieder neuen unendlichen Brennstoff. Und so haben wir dann den gesamten Lebenskreislauf im Kosmos. Jedes einzelne Lebewesen kann erst richtig leben, wenn es anfängt selbstlos zu geben, ohne zu erwarten etwas zurückzubekommen, geschweige denn einfach immer nehmen zu wollen.:nono:

DEEP_CORAL schrieb:
Jedes einzelne Lebewesen kann erst richtig leben, wenn es anfängt selbstlos zu geben, ohne zu erwarten etwas zurückzubekommen, geschweige denn einfach immer nehmen zu wollen. nono

yesyes. die sonne gibt, ohne haben zu wollen. sie ist daher auch das vorbild des funktionierenden menschen.

:)

An alle , die meinen ihrer DS begegnet zu sein : Überprüft mal , ob ihr denen an den Tagen, an denen eine totale Sonnenfinsternis war, mehr Kontakt hattet, oder sie gesehen /getroffen habt. Also bei mir passts ziemlich heftig:
Hatte verstärkt Kontakt zu meiner DS , immer wenn eine totale war.Das erklärt auch, warum ich ihn das letze mal im Sptember 2003 richtig getroffen habe....
Bei dieser Art von Sonnenfinsternis, treten Mond und Sonne in direkten Blickkontakt ,das ganze Licht des Mondes wird quasi der Sonne zurückgespiegelt,in diesem Moment strahlt der Mond auf nichts ausser auf die Sonne,er bestrahlt auch nicht die Erde....alles andere versinkt im Dunkelheit in diesem Moment....*G*

Sonnenfinsternis-Termine
Datum | Typ |Dauer (*) |Regionen
21. Juni 2001 Total 04m57s Amerika, Afrika
14. Dezember 2001 Ringförmig 03m53s Nord- und Mittelamerika
10. Juni 2002 Ringförmig 00m23s Asien, Australien, Nordamerika
4. Dezember 2002 Total 02m04s Südafrika, Antarktis, Indonesien, Australien
31. Mai 2003 Ringförmig 03m37s Europa, Asien, Nordamerika
23. November 2003 Total 01m57s Australien, Neuseeland, Antarktis, Südamerika
19. April 2004 Partiell - Antarktis, Südafrika
14. Oktober 2004 Partiell - Asien, Hawaii, Alaska
8. April 2005 Hybrid 00m42s Pazifik, Mittelamerika
3. Oktober 2005 Ringförmig 04m32s Europa, Afrika, Asien
29. März 2006 Total 04m07s Afrika, Europa, Asien
22. September 2006 Ringförmig 07m09s Südamerika, Westafrika, Antarktis
19. März 2007 Partiell - Asien, Alaska
11. September 2007 Partiell - Südamerika, Antarktis
7. Februar 2008 Ringförmig 02m12s Antarktis, Australien, Neuseeland
1. August 2008 Total 02m27s Nordamerika, Europa, Asien
26. Januar 2009 Ringförmig 07m54s Südliches Afrika, Antarktis, Südostasien, Australien
22. Juli 2009 Total 06m39s Ostasien, Pazifik, Hawaii
15. Januar 2010 Ringförmig 11m08s Afrika, Asien
11. Juli 2010 Total 05m20s Südliches Südamerika
4. Januar 2011 Partiell - Europa, Afrika, Zentralasien
1. Juni 2011 Partiell - Island, nördliches Nordamerika, Ostasien
1. Juli 2011 Partiell - Südlicher Indischer Ozean
25. November 2011 Partiell - Südliches Afrika, Antarktis, Tasmanien, Neuseeland
20. Mai 2012 Ringförmig 05m46s Pazifik, Asien, Nordamerika
13. November 2012 Total 04m02s Australien, Neuseeland, südliches Südamerika, südlicher Pazifik
10. Mai 2013 Ringförmig 06m03s Australien, Neuseeland, Zentralpazifik
3. November 2013 Hybrid 01m40s Östliches Amerika, Südeuropa, Afrika
29. April 2014 Ringförmig 00m00s Südindien, Australien, Antarktis
23. Oktober 2014 Partiell - Nordpazifik, Nordamerika
20. März 2015 Total 02m47s Atlantik vor England, Norwegen, Nordpol (!)
13. September 2015 Partiell - Südafrika, Südindien, Antarktis
9. März 2016 Total 04m09s Südasien, Pazifik
1. September 2016 Ringförmig 03m06s Afrika
26. Februar 2017 Ringförmig 00m44s Südliches Afrika, Südliches Südamerika
21. August 2017 Total 02m40s Nordamerika
15. Februar 2018 partiell - Antarktis, südliches Südamerika
13. Juli 2018 partiell - Südaustralien
11. August 2018 partiell - Nordeuropa, Nordasien
6. Januar 2019 partiell - Ostasien
2. Juli 2019 total 04m33s Südamerika
26. Dezember 2019 ringförmig 03m39s Südasien
21. Juni 2020 ringförmig 00m38s Südasien
14. Dezember 2020 total 02m10s Südamerika
12. August 2026 Total 02m18s Spanien
2. August 2027 Total 06m23s Gibraltar, Nordafrika
3. September 2081 Total 05m33s Schweiz (Norden), Deutschland (Süden)

23. Juli 2093 Ringförmig 05m11s Deutschland (Osten)
16. Juli 2186 Total 07m29s Mittelatlantik, nördliches Südamerika

Werbung:
Afrodelic schrieb:
yesyes. die sonne gibt, ohne haben zu wollen. sie ist daher auch das vorbild des funktionierenden menschen.

:)
Aber was ist , wenn sie gar nicht so selbstlos strahlt :
Annahme :Inmitten der Sonne befindet sich ein schwarzes Loch.
Dieses Loch zieht unaufhörlich , und jetzt kommts: das Licht des Mondes und aller Sterne des Universums an sich . Es ist alles nur eine Täuschung.Das ist das ganze Prinzip der Dualität. Das ganze Licht verschiebt sich sozusagenin in die Richtung des schwarzen Lochs,und wir nehmen es verzerrt wahr.
Das ganze Licht des Universums wird von diesem schwarzen Loch angesaugt.
sonne-mond.jpg

Zurück
Oben