Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo an alle..was genau gibt es in euren Leben oder Tagesablauf der euch beeinflußt?..ein Lied..euer Partner..die Kinder..der Job..die Esoterik..was meint ihr?..nur mal so gefragt..lg..
hallo..was mich brennent interessiert ist die Frage WIEVIELE VON DA DRAUSSEN BETEN..sei es ein Gebet an Gott..sei es ein Schutzgebet..wär mal neugierig..vlg..
Servus Herr Hundi *gg*eigentlich hab i nix hinzugegügt..eigentlich bin ich zu dumm gewesen um nochmal auf Antwort zu drücken *mußübermichlachen*..danke für deinen eintrag..schön brav bleiben gel! )))
Hallo Celtic,
Am meisten beeinflußen mich meine Tochter;mein Mann , der Mond und die Jahreszeit(anfürsich die Natur).Es gibt auch noch einen Haufen mehr Dinge die mich beeinflußen aber das sind die wichtigsten.Was ist es bei dir
Lieben Gruß
Hallo
Mich beeinflusst leider viel zu viel. Oft reicht schon ein Schritt nach draußen - ein Blick in die Gesichter um mich zu beeinflussen. Wie ein Schwamm.......
Qilin
edit: achso......und Beten.....Nein. Früher, als Kind, musste ich immer. Aber mich hat trotzdem nix beschützt. Das verzeihe ich nicht
Hab einmal gebetet (zum großen Geist), für die Seele eines Tieres. Es wurde plötzlich so heiss zwischen meiner Brust, dass ich vor Schreck sofort aufgehört hab.......
Hallo ihr Lieben..ich danke euch für die Meinungen..es ist seltsam aber der Mensch wirkt und ist eingentlich durch Andere..Menschen der Mond und vieles mehr..auf die Frage was mich beeinflußt muss ich auch sagen meine Kinder und vor allem mein Partner..positiv natürlich..sie zeigen mir immerwieder wie wertvoll und wichtig ich für sie bin..also ist für mich klar->es ist zwd gar nicht so schlecht beeinflußt zu werden..mit herzlichen Dank..wünsche euch alles Liebe bei all euren Schritten im Leben..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.