Ein neuer Tag...

ImiakKhan

Neues Mitglied
Registriert
3. August 2003
Beiträge
40
Ort
Wien
ein neues Glück.... Ich gebe jedem Tag die chance der schönste in meinem Leben zu sein.... in der Früh ein bischen Meditieren,dann ab zur Arbeit und dann die Natur inhalieren.... die Natur geniessen,Gedanken machen, z usehn wie klein wir doch sind.... und dann kommt die Nacht..da erwacht der Wolf in mir ;)

wie sieht das bei euch so aus....wieviel Anteil hat bei euch die Esoterik bei einem Tagesablauf?! Betreibt ihr das nur so nebenbei oder lebt ihr richtig mit und für sie?!

lg euer Jungwolf ;)
 
Werbung:
Hallo ,

also in der Früh meditieren ist bei mir schlecht, da ich um 5 Uhr raus muß, aber ich versuche es abends täglich zu tun, ausserdem ist während der Reikiselbstbehandlung oder wenn ich Fernreiki versende ein ähnlicher Zustand wie wenn ich meditiere.

Spiritualität (ich mag das Wort Esoterik nicht) ist für mich kein Hobby, sondern gehört zu meinem Leben, ich versuche bewußt zu sein, negative Gedanken nicht überhand nehmen zu lassen, jedes Wesen und die Natur zu achten, aber trotzdem auch meine Schattenseiten zu integrieren, denn das bin ICH.

Ich lebe sehr gerne, bin zufrieden und glücklich mit meinem Sein und vergesse auch nicht, mich gelegentlich dafür zu bedanken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag,

alles Liebe
Castanea
 
mir hat der Schamanismus geholfen Trennungsschmerz zu überwinden, mein Leben unter Kontrolle zu bringen und ausgeglichener zu werden....

ich lebe mit der Spiritualität (extra für dich ;) ) und ich bringe sie auch in meine Arbeit als Künstler ein... ich habe den schönsten Beruf auf erden und bin irsinnig glücklich darüber.

früher hatte ich 2-4 Tausend Euro Monatslohn (kam auf die Provisionen an) als Immo-Heini....

aber glücklcih war ich mit meinem Job nicht...jetzt verdien ich vielleicht tausend euro das monat aber habe den schönsten Job auf erden.... dieser Job ist meien erfülllung!

Lg Jungwolf ;9

ps: hab doch schon soviele pns gelöscht :eek:

gibts da sowas wie einen mistkübel den ich auch erst löschen muss????
 
abstrakte Malerei... aber ich mal öfters auch Portraits...aber das ist eher um was zu verdienen...wohl fühle ich mich im abstrakten...ich male auch esoterische Bilder...bei meiner hp hab ich zb ein paar bilder on gestellt... in die Kunstarea ;)
 
freut mich für dich dass du soviel glück hast.
ich kann meine spiritualität (das wort esoterik mag ich auch nicht)und meinen job schwer vereinbaren (steuerfachangestellte) aber bin am ball das zu ändern und keine 2 leben mehr zu leben-denn das kommt dabei raus wenn man nicht aufpasst.
mache jeden morgen 15-20 min. erst yoga und dann heilsteinmeditation (hab ich früher schonmal gemacht und jetzt wieder angefangen) und versuche naja dieses schöne gefühl mit durch den tag zu nehmen.:)
lg katzenauge
 
Werbung:
Hallo !

Seit in mir meine Spiritualität (ich mag diesen Ausdruck) erwacht ist- ausgelöst durch Kontakte zu meinem Schutzengel , die ich anfangs nciht deuten konnte) versuche ich sie zu leben!
Ich kann meine Spiritualität nicht wegschalten und will es auch gar nicht - meine Lebenseinstellung hat sich ins Positive verändert und ich bin jetzt viel dankbarer für Alles !


Die Spiritualität ist Teil meines Lebens - und sie wird sich stetig weiterentwickeln, so wie ich auch - ein schöner Gedanke!


Ich muß auch um 5 Uhr aufstehen und da bin ich so müde das ich an gar nix denken mag


;)

wenn ich dann nach Hause komme genieße ich erst mal die Ruhe und mache Dinge die mir guttun (meditieren, lesen, malen, Kreative Ideen entwickeln, tanke Energie,......)

schicke euch allen ganz viel licht und positive energie

glg uli
 
Zurück
Oben