Beeindruckende Rede

Solange es nur bei den Dreien bleibt die Berichte aus wikipedia für nicht glaubwürdig halten ,aber selbst Berichte dort raussuchen und sich darauf berufen....
kann ich damit leben....
Jeder kann hier meine Posts lesen und sich sebst ein Bild machen.....

Ich halte die Diskussion mit euch Dreien für absolut sinnlos.
Die Gründe habe ich genannt...

:escape:

Werbung:
Hallo Opti

Ist mir da jetzt etwas entgangen?

Kannst du irgendwie belegen, dass Oki inkompetent ist oder seine Quellen zweifelhaft?

Warum gehst du davon aus, dass Oki hier auch unter wollemh schreibt?

Wie geht das eigentlich, sich mit zwei verschiedenen Namen anzumelden?

Fliegt das nicht irgendwann mal auf? :foto:

Liebe Grüße

Bonobo

Ich schreibe nicht mit zwei Namen!!!!!!!!!!
Käme nie auf so eine Idee....!!!!!!
Echt der Hammer ...!!!!!!!
bei opti wundert mich aber garnichts!
Unterstellungen sind da an der Tagesordnung...
Ist bekannt von vielen anderen treads...
LG Oki

@ goalie
Scheint nicht der Fall zu sein... Ich dachte ich bin im Eso-Forum mit Gleichgesinnten. Dann muss ich von "Braunen Esoterikern" etc. erfahren. :confused4

So langsam verliere ich hier die Lust zu schreiben, denn ich sehen nur Zeigefinger die in die andere Richtung zeigen, als mal auf sich selbst. Wo ist der Mensch der uns alle verbindet. Leider steht die Nation und Religion wie eine Mauer vor ihm und er wird aufgrund von Hören-Sagen auf- oder abgewertet ... EIN TRAUERSPIEL IN UNENDLICH VIELEN AKTEN ... :cry2:

:welle:

Liebe Grüße :liebe1:
Zehra

@ zehra

jaja, so ist das, aber ich glaub ich werd mich jetzt ändern, ich red nicht mehr mit dir, weil du hast ja fremdes blut in deinen ander, obwohl deine argumente sehr vernünftig sind, kann ich leider nicht meh mit dir diskutieren! :ironie: (du weißt ja wies gemeint ist - bussi aufs bauchi!)

@ boudicca

ja, es gibt noch genug leute, die trotzdem es eine straftat ist den holocaust leugnen, aber keiner scheint sich darüber aufzuregen...

Vielleicht regt sich keiner mehr über das Verleugnen des Holocausts auf, weil es so lächerlich ist? Wenn jemand heutzutage sagt, die Erde sei eine Scheibe, wird sich auch keiner mehr aufregen. Wir können nur hoffen, dass das der Grund für das Schweigen ist.....

lg boudicca

nein, ganz im gegenteil, man wird als panikmacheer verurteilt, wenn man sagt, dass wir unsere vergangenheit nie vergessen dürfen, und dass es gefährlich ist, leute wie haider, westenthaler und strache an die macht kommen zu lassen. denn in den augen vieler verbreiten diese menschen die reine wahrheit! also, nennt mich ruhig panikmacher, dafür denk ich aber wenigstens über mein leben nach und renn nicht blind einer partei hinterher.

Ich finde nicht, dass du ein Panikmacher bist. Scheinbar werden wir aber, auch in der Gesellschaft, immer weniger. Umso wichtiger ist es, den Mund aufzumachen und die Dinge aufzuzeigen, wie sie sind.

boudicca

Werbung:
ja, aber pass auf, es kann sein, dass du hier gleich als denkmalzerstörende linke assel enttarnt wirst. also, immer im rahmen bleiben! :weihna1

Zurück
Oben