ja.
und aus dem grund werden beide davon berührt, verändert und angestoßen.
auch wenn viele nicht einsehen wollen, dass erst diese wechselseitigkeit und wertschätzung das wesen dieser liebe ausmacht.
es wird nichts verschwiegen, sondern klar ausgesprochen.
Und doch stirbt jede Liebe an ihrer Erfüllung.
Diese Momente kenne ich auch, wo ich mich erlebt habe, als wäre ich im Himmel, und wieder eins
und Ganz, wo die Liebe mich überflutet hat. Ein Blick in die Unendlichkeit, die Welt angehalten.
Augenblicke, der absoluten Klarheit.
Dreimal ist mir das im Leben begegnet die große Liebe, und jedesmal dachte ich, nun kann das meine Grundfesten
nicht mehr erschüttern, doch tat es, es hat mich regelrecht rausgehoben, so grenzenlos habe ich geliebt.
Dagegen bin ich machtlos, und gebe mich hin, ganz. Und jedesmal bin ich verwandelt daraus hervor
gegangen.
Bin eine typische Windsbraut, dass ist noch stärker in mir, Bindungen auf längere Zeit ersticken mich,
nehmen mir die Luft zum "Fliegen". Männer hatten da lustige Namen für mich, zb Windsbraut, Loreley,
Wasser was einem durch die Finger rinnt, Schwarze Witwe, Hexe. Wenn ich da bin, dann zu 100%, aber
doch nicht ewig.
Diese Liebe, die nun zuweilen, einfach so, in mir aufsteigt, ist etwas unpersönliches, reines, nichts
gedachtes, einfach Dankbarkeit und Freude am Sein, weil ich nun weiß, dass ich ein Ganzes bin.