bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es sind halt alles begriffe, vieleicht würde jemand der so sehr hasst, sich selbst hassen und somit sich selbt vom Leben ausschliessen.
Ist schwierig zu beurteilen?
lg
Cyrill

dieser Mensch hätte eigentlich alles und ist trotzdem mit nichts zufrieden, will anderen Energie absaugen, einfach nur negativ und der Hass entstand auf eine Partnerin, die sich von ihm abgewendet hat und der er nun alles Schlechte wünscht.......
und sie ist jetzt wirklich sehr krank,
aber solche Menschen können nicht anders, der Hass zerfrisst sie selbst am meisten......

lg Nirwa

sie hat es doch längst geändert. Immer noch nicht mitbekommen ?

ach sollte *man*? so wie du unter anderem hier seit Tagen (wieder andere sogar seit Monaten mit bis zu 30 Beiträgen täglich)

bist wohl immer noch im Bann der *schröcklichen Energie*, gegen die dir auch die Iglutaste nix hilft.

Selbstverantwortung und wählen immer noch keine Option ?

Du wollen vielleicht doch kaufen Knoblauch-Döner ?

:D

du musst aber viel Energie haben, dass du sogar meine Beiträge zählst, sag mal Nizuz, was interessiert dich so an mir?

ich meine, weil du mich ständig mit deinen komischen Aussagen zuschütten willst.....

ob SIE das mit der Hompage geändert hat, ist mir momentan klar, aber ich sehe weiter als die Nase lang ist, du nicht?

oder bleibst du auf deiner ewigen Lei(t)er stehen?

seltsam, daß dir solches anscheinend so gar nicht bei deinem herzallerliebsten schlängelndem *:lachen:-:ironie:-Freund* auffällt.

Ich hätte neben Knoblauch-Döner noch ein paar verrostete Heiligenscheine im Angebot.

Dir geb ich beides umsonst.

Wirkt aber nur, wenn du vorher die rosa Brille wegschmeißt.

:D

Wo bleibt Deine bedingungslose Liebe nizuz, ... ?
Ich wusste ja das Du einen Imbissstand betreibst, ... . :)
Na ja verrostet will sie wohl kaum haben wollen, dass ist keine bedingungslose Liebe von Dir.
lg
Cyrill

du musst aber viel Energie haben, dass du sogar meine Beiträge zählst, sag mal Nizuz, was interessiert dich so an mir?

ich meine, weil du mich ständig mit deinen komischen Aussagen zuschütten willst.....

ob SIE das mit der Hompage geändert hat, ist mir momentan klar, aber ich sehe weiter als die Nase lang ist, du nicht?

oder bleibst du auf deiner ewigen Lei(t)er stehen?

Sie hat sich mit bedingungsloser Liebe auf Dich eingeschossen. :ironie:
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben