bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du musst aber viel Energie haben, dass du sogar meine Beiträge zählst, sag mal Nizuz, was interessiert dich so an mir?

häh ? wo das denn ?

ich meine, weil du mich ständig mit deinen komischen Aussagen zuschütten willst.....

ich nehm dich hin und wieder mal beim Wort, sonst nix.

ob SIE das mit der Hompage geändert hat, ist mir momentan klar, aber ich sehe weiter als die Nase lang ist, du nicht?

OB sie ? ist dir MOMENTAR klar ? und du hast ne lange Nase und kannst weiter als diese sehen ?

ja....macht total Sinn :lachen:

oder bleibst du auf deiner ewigen Lei(t)er stehen?

ne...ich hab nur mal kurz zwischendurch zu dir da oben raufgewunken :winken5:

Psssttt: neben Knoblauch-Döner kannst du auch Berliner mit rosa Zuckerguß und Mett-Zwiebelfüllung bekommen :-)

Werbung:
häh ? wo das denn ?

ich nehm dich hin und wieder mal beim Wort, sonst nix.

OB sie ? ist dir MOMENTAR klar ? und du hast ne lange Nase und kannst weiter als diese sehen ?

ja....macht total Sinn :lachen:

ne...ich hab nur mal kurz zwischendurch zu dir da oben raufgewunken :winken5:

Psssttt: neben Knoblauch-Döner kannst du auch Berliner mit rosa Zuckerguß und Mett-Zwiebelfüllung bekommen :-)

ja dann wink mal schön weiter und iss deine komischen Döner selbst....

was anderes scheinst du ja nicht zu kennen:D

Also zumindest werde ich hier bedingungslos und gnadenlos ignoriert.

Nachdem cih zwei oder drei Folgebeiträge entfernt habe, möchte ich gern nochmal drauf hinweisen hier beim Thema zu bleiben.

sehr geehrte Forumsdompteuse,

da der Threadersteller selbst zu einem großen Teil OT schreibt und andere beim fleißigen OT auch recht tatkräftig unterstützt, kommt diese freundliche Ermahnung rund zweihundert Seiten zu spät....die bedingungslos hoffende Moderatorin hatte es ja auch schon des öfteren vergeblich versucht ......

Gute Nacht :)

da der Threadersteller selbst zu einem großen Teil OT schreibt und andere beim fleißigen OT auch recht tatkräftig unterstützt, kommt diese freundliche Ermahnung rund zweihundert Seiten zu spät....die bedingungslos hoffende Moderatorin hatte es ja auch schon des öfteren vergeblich versucht ......

:)

*** Tjanajanu. Das heißt ja nun nicht, daß mans nicht immer wieder mal versuchen kann - wie wärs mal wieder mitm Thema? Zur Abwechslung?

Wär doch ganz nett.

Also.

Vielleicht ab morgen früh wieder Beiträge zum Thema - und jetzt mal ausruhen gehen?

*vorschlag*
Kinny ***

Ja dann kannst Du nur hoffen, dass die Dompteuese Dir nicht noch die Peitsche zeigt, ... . :zauberer1

lg
Cyrill

Werbung:
Besser spät als gar nicht und besser jetzt als gar nicht sollte sich endlich an meine Bitten gehalten werden. Danke vielmals.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben