bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wir sind Spielleiter auf der großen Bühne des Lebens. Wir spielen traurig sein, wir spielen glücklich sein und sind manchmal so in unser Spiel verliebt, dass wir vergessen, dass es ein Spiel ist. Dann wird es ernst, wir verleugnen und geben anderen die Schuld. Nichts können wir wirklich besitzen, außer Vertrauen in uns selbst.

Und auch Erleuchtung können wir nicht besitzen, und damit auch nicht die Liebe. Nichts können wir festhalten.

Ich spreche in der "wir" Form - habe ich vom Lama geraten bekommen:)

Mein Schatz:)

sehr schön deine Gedanken
sie sind für mich eine wahre Inspiration:kiss4:

und den Schatz, den wir heben, der ist dort versteckt
wo es uns Angst macht, wo es schmerzt, wo wir "eigentlich"
nicht wollen...

LG Alice

Es freut mich , Dich damit inspirieren zu können . Der Schatz in sich , war ja von Anfang an schon da , es ist der Hauptdarsteller , der zum Regisseur wurde , der Götterfunken in uns , der vergessen wurde , weil er die Hauptrolle weitergegeben hat und ein Leben lang vermisst und gesucht wird . Manche Menschen finden Ihn und manche suchen ewig .

Die Seele von der Liebe Gottes.:)

ach du meinst Kundalini?

viel Sport treiben
viel Wasser trinken

ich schwimme seit Jahren

das erdet:D
und bringt etwas Ruhe bei den Beben:kiss4:

ich liebe die Beben, ich erfahre sie mehrmals täglich
aber das System muss sie verkraften

das flammende Herz

aber wenn du Meisterin bist
weisst du das eh alles:kiss4::kiss4:

Werbung:
Es freut mich , Dich damit inspirieren zu können . Der Schatz in sich , war ja von Anfang an schon da , es ist der Hauptdarsteller , der zum Regisseur wurde , der Götterfunken in uns , der vergessen wurde , weil er die Hauptrolle weitergegeben hat und ein Leben lang vermisst und gesucht wird . Manche Menschen finden Ihn und manche suchen ewig .

hier kann man ihn zu empfinden lernen
wenn man drüber spricht
ist da auch immer ein gefühl
das kann man hier entdecken dann
im jetzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben