S
Schlangenstab
Guest
Ich wurde erbebt und erkenne das ich göttlich bin und ich weiss zu leben und weiss was wahre Grösse ist.![]()
Wahre Grösse ist nichts zu sein, ... .
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wurde erbebt und erkenne das ich göttlich bin und ich weiss zu leben und weiss was wahre Grösse ist.![]()
ja sie sieht es anders
ich hab sie das mal gefragt
wie sie das aushält
das licht gibt ihr die kraft
sagte sie nur
bin geneigt
ihr zu glauben
und verstehe auch
Wir sind Spielleiter auf der großen Bühne des Lebens. Wir spielen traurig sein, wir spielen glücklich sein und sind manchmal so in unser Spiel verliebt, dass wir vergessen, dass es ein Spiel ist. Dann wird es ernst, wir verleugnen und geben anderen die Schuld. Nichts können wir wirklich besitzen, außer Vertrauen in uns selbst.
Und auch Erleuchtung können wir nicht besitzen, und damit auch nicht die Liebe. Nichts können wir festhalten.
Ich spreche in der "wir" Form - habe ich vom Lama geraten bekommen
Mein Schatz
sehr schön deine Gedanken
sie sind für mich eine wahre Inspiration
und den Schatz, den wir heben, der ist dort versteckt
wo es uns Angst macht, wo es schmerzt, wo wir "eigentlich"
nicht wollen...
LG Alice
Ja das fragtest du mich und ich sagte es so. Und es stimmt.![]()
brauchste keine für![]()
Die Seele von der Liebe Gottes.![]()
ich hoffe
du hast es mir nachgesehen
dass ich es hier öffentlich gemacht habe![]()
Es freut mich , Dich damit inspirieren zu können . Der Schatz in sich , war ja von Anfang an schon da , es ist der Hauptdarsteller , der zum Regisseur wurde , der Götterfunken in uns , der vergessen wurde , weil er die Hauptrolle weitergegeben hat und ein Leben lang vermisst und gesucht wird . Manche Menschen finden Ihn und manche suchen ewig .