bedingungslose liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.k. :)

Definitionen schränken aber auch ein. Vor allem das wirkliche Leben!

falsch, Definitionen sind wichtig für Kommunikaton, ohne das jeder das Selbe darunter vorstellen kann, ist Kommunikation unmöglich.
Für das Leben selbst (nur Leben) ist es nicht relevant, für den Austausch aber schon.
lg
Cyrill

Werbung:
Es geht nicht um das, es geht um leben und erleben, ... .
Es geht um Validierung und Rückkoppelung, vieleicht hast Du es nie gemacht, ich weiss es nicht?
Aber schlussendlich ich bin was ich bin, in dem Sinne ist es auch nach Validierung so für mich wie es ist, dh. mein System habe ich validiert und somit bin nicht ich es, sondern es ist wie es ist.
Das ist ein massiver Unterschied, ... .
Aber schlussendlich auf alle gesehen oder auf andere ist es egal, weil in dem Sinne nur jeder für sich selbst relevant sein kann.
lg
Cyrill

Du benutzt , das fällt mir auf , sehr oft das Wort validieren und das hat mit einer Menge an Einfühlungsvermögen/Emphatie/ Wertschätzung zum tun, und heisst nichts anderes als - in den Schuhen des anderen gehen, und das soll man erst mal können.:)

LG:)

Solange du für dich selbst bist, nicht aber wenn du kommunzierst, dann ist dein System sehr wohl relevant.

Deshalb ist es ja abgeglichen und validiert, ... .
Das ist die Selbstkritik und die ständige überprüfung, die dahinter steckt, ich mache es mir nicht so einfach, ... .:)
lg
Cyrill

falsch, Definitionen sind wichtig für Kommunikaton, ohne das jeder das Selbe darunter vorstellen kann, ist Kommunikation unmöglich.
Für das Leben selbst (nur Leben) ist es nicht relevant, für den Austausch aber schon.
lg
Cyrill

Und Leben ist Austausch, weshalb die Trennung? Hier gibt es nun mal einen lebhaften Austausch, und es ist, wie Silvermedi bereits sagte, unmöglich einen gemeinsamen Nenner festzulegen.

Deshalb ist es ja abgeglichen und validiert, ... .
Das ist die Selbstkritik und die ständige überprüfung, die dahinter steckt, ich mache es mir nicht so einfach, ... .:)
lg
Cyrill

Mag ja sein. Allerdings scheint das alleine dich selbst zu berücksichtigen, nicht andere. Du bestätigst dir die Richtigkeit deiner Illusionen, anstatt hinzusehen, auch auf andere. Empfinde ich zumindest mitunter so.

Mag ja sein. Allerdings scheint das alleine dich selbst zu berücksichtigen, nicht andere. Du bestätigst dir die Richtigkeit deiner Illusionen, anstatt hinzusehen, auch auf andere. Empfinde ich zumindest mitunter so.

Falsch, ich nehme auch Kritik an und somit ist es das RL, zumindest das was ich unter Realität und Wirklichkeit verstehe, ... .
Aber wie schon paarmal erwähnt ich kann nur für mich selbst schreiben, was dahinter ist, musst Du selbst rausfinden, ich habe es nicht nötig meins Dir oder sonst jemandem aufzuwingen. Es ist ein Aspekt von vielen, was ich denke oder anschaue, muss aber nicht stimmen auf absolut oder auf alle, weil es nicht notwendig ist.
lg
Cyrill

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben