Bedeutung von Amuletten

und das ist die antwort die du eben NICHT haben wolltest UND zu sehen dass du beschwindelt wurdest schlimmer noch du dich selbst beschwindelt hast..und nun hast du eine richtige antwort..
ist doch auch eine bestätigung..eine unangenehme aber darauf kannst du wirklich bauen^^

ist dir klar wieviele menschen schulden haben? je mehr geld desto höher sind die..klar nich??

menschen werden in einen status hineingeboren als bauern als arbeiter als angestellte..dies ist ein sklavensystem meine liebe also brauchst du dich nicht schämen einer zu sein^^

sei dir dessen einfach bewusst es wird dir helfen..bei den schulden und echte magie zu wirken ..wir sind verantwortlich dafür ..alle (du bist nicht allein damit) :zauberer1

Ich weiß, dass ich nicht alleine mit meinen Schulden bin. Das ist aber nur ein ganz schwacher Trost.... ;)

Und was das Beschwindeln angeht: ich war immer der Meinung und bin es auch immer noch, dass Magie grundsätzlich etwas ausrichten kann (auch was Geld angeht). Ich denke, es kommt wohl immer auf die Rahmenbedingungen an, bzw. auf einen selber - das habe ich schon verstanden.
 
Werbung:
Das stimmt.

IST-Situation in Hinblick auf Schulden akzeptieren = Wissen, wie man in diese Lage gekommen ist?

Das ist aus betriebswirtschaftlichen Gründen sicherlich nicht verkehrt^^

Ich mein aber eher , aufhören sich selbst zu bestrafen, weil man meint man hätte es verdient.Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen.

Du hängst in der Vergangenheit fest,weil Du jemanden suchst der schuldig ist an
Deiner Situation.
 
Ich weiß, dass ich nicht alleine mit meinen Schulden bin. Das ist aber nur ein ganz schwacher Trost.... ;)

Und was das Beschwindeln angeht: ich war immer der Meinung und bin es auch immer noch, dass Magie grundsätzlich etwas ausrichten kann (auch was Geld angeht). Ich denke, es kommt wohl immer auf die Rahmenbedingungen an, bzw. auf einen selber - das habe ich schon verstanden.
sys spricht das bestrafen an..das ist ein guter hinweis der schuldfragen richtig beantwortet^^

magie ist umoralisch weil unschuldig :zauberer1

*magie=wissen-bewusst
unmoralisch=ohne strafe
unschuldig=verantwortlich
 
Was übrigens auch nen guter Hinweis zum Verständnis von "Schwarzer Magie" ist.

Unmoralisch, weil Schuldigen suchen und bestrafen^^
 
Was ist das für eine Währung?


Beim Einkaufen hab ich mir ein Prospekt mitgebracht.

Da steht nicht mehr € drauf, wie 1,99€ oder so.

Da steht z.B. 6,99*


Was soll man denn da nun abgeben?
 
Was übrigens auch nen guter Hinweis zum Verständnis von "Schwarzer Magie" ist.

Unmoralisch, weil Schuldigen suchen und bestrafen^^
jupp ..oder unbewusst..noch im dunkeln liegend^^

(schwarze magie ..das klingt ge"wichtiger" als was sie in wahrheit ist--> strohdumm sich selbst der kraft-beraubend und gekränkt ^^ ;))
 
jupp ..oder unbewusst..noch im dunkeln liegend^^

(schwarze magie ..das klingt ge"wichtiger" als was sie in wahrheit ist--> strohdumm sich selbst der kraft-beraubend und gekränkt ^^ ;))


Aus Stroh wird doch Gold gesponnen.

Aber nun zu den Einkäufen in den Läden.

Kann ich dann da Muscheln oder Laub von den Bäumen abgeben zum Tausch?

Sternchen ausschneiden oder Fingerabdruck?
 
Das ist aus betriebswirtschaftlichen Gründen sicherlich nicht verkehrt^^

Ich mein aber eher , aufhören sich selbst zu bestrafen, weil man meint man hätte es verdient.Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen.

Du hängst in der Vergangenheit fest,weil Du jemanden suchst der schuldig ist an
Deiner Situation.

Stimmt, ich gebe mir selbst die Schuld. Hadere mit meiner Situation. Ständig.

Es macht Sinn, dass so etwas blockiert.
 
Werbung:
Zurück
Oben