Welches Amulett ist das?

Werbung:
Grundsätzlich Herr Tunai - ich seh's so: es ist halt magisch gesehen völlig wurscht für einen selbst (wenn auch nicht uninteressant zu vergleichen im nachhinein), was für eine Wirkung dies oder das bei anderen Leuten hat bzw. was diese dazu behaupten zu erleben, weil das Teil selbst "nur" ein Überträger ist.
Und wenn dir das nicht egal ist, was die anderen sagen, dann kannst du auch schauen, was der Anbieter dazu sagt und dich da beeinflussen lassen bzw. die eigene Wirkung für dich künstlich steuern ggf.. - schwer zu erläutern.
 
Werbung:
ist der Verkäufer keine andere Person?

Namaste,

ich merke schon, ich muss mit dir bei 0 anfangen.

Also
Person 1 - Verkäufer
Person 2 - andere Person

Wenn ich den Verkäufer frage, dann ist er von mir aus betrachtet eine andere Person.
Aber ich will vom Verkäufer ausgesehen eine andere Person fragen, welche in keinem direkten wirtschaftlichen Verhältnis zu ihm steht.
Weiter soll diese andere Person vom Verkäufer aus gesehen auch nicht ich sein, was ich ja wäre - also eine andere Person von Sicht des Verkäufers aus.

Daher wollte ich eine andere Personengruppe und eine Person zu dem Amulett fragen ausgeschlossen mich selbst - was ja schön dämlich wäre mich in einem öffentlichen Forum selbst zu fragen - und ausgeschlossen dem Verkäufer.

Klar?
Verstanden?
 
Zurück
Oben