Bedeutung Karmische Verbindung

Ich denke auch, daß es beides gibt - wobei ich lieber von "herausfordernd" spreche, als von "negativ".

find ich gut ... herausfordernd - denn eine herausforderung ist es wirklich!

aber wenn sich das karma auflöst muss es nicht heißen, dass man sich plötzlich nicht mehr liebt oder so ... ich mache selber seit 1 monate karmareinigung - weil ich zu meinem HM ein doppeltes habe und somit ist die herausforderung wirklich herausfordernd! :)
ich mach diese reinigung damit das schwere, negative und belastende zwischen uns rauskommt.
dabei kann es nun sein, dass sich das karma auflöst ... entweder lösen sich meine gefühle zu ihm oder es geht in ein harmonisches miteinander! dabei wird sich dann eben auch herausstellen, ob er zu mir gehört oder nicht!

@angelsearcher

woran man das erkennt?
tja, du spürst eine unheimliche anziehungskraft zum anderen - du spürst ihn unbewusst, wenn du es zulässt, du weißt, wie's dem anderen geht, ev. auch was er denkt, was ihm beschäftig ... kann vorkommen, dass beide teile nicht miteinander auskommen, aber auch nicht ohne einander ...
die seelen kennen sich aus einem vorherigen leben und treffen dann wieder zusammen!

Werbung:
Ach.....Dualseele!!!!

Da hab ich Euch ja wohl total falsch verstanden. Habe die Mails auch nur überflogen (meine Kleine zieht ständig an mir rum!!).

Ja Dualseele kenn ich.

Ich habe gedacht, es geht um eine karmische Verbindung bzw. Belastung aus einem Vorleben. Sorry!!!!!:weihna1

Da wir ständig inkarnieren und dabei in Interaktion mit anderen Seelen sind, so gibt es auch mannigfaltige karmische Verbindungen verschiedenster Formen und verschiedenen Grades. Was sich an karmischen Verbindung in das hiesige Leben "hinüberrettet", hat oftmals Er-lösungscharakter.

Wenn karmische verbindungen emotional "triggern", reden viele von Seelenverwandtschaft, Seelenpartner etc. und in krassen Fällen, die emtional besonders tief empfunden werden, von Dualseelen.

Man braucht nicht nach karmischen verbindungen zu suchen, sie tauchen ganz allein auf, wenn es Zeit dazu ist. Lösen kann man sie jederzeit, man kann sie aber auch noch ein paar Inkarnationen mitschleppen.

lg
Christian

Skarto schrieb:
ich mache selber seit 1 monate karmareinigung - weil ich zu meinem HM ein doppeltes habe und somit ist die herausforderung wirklich herausfordernd!
ich mach diese reinigung damit das schwere, negative und belastende zwischen uns rauskommt.
Ich habe auch schon einen Seelenvertrag zwischen mir und meiner karmischen Begegnung aufgelöst, und einen muss ich noch auflösen. Ich habe durch diese Sache sehr viel gelernt über Spiritualität; wobei es ja so ist, dass bei so einer Reinigung die Sache von der eigenen Seite gelöst wird, aber nicht von der anderen Seite.

aber es muss ja nicht sein, dass sich die gefühle auflöse ... es gibt ja ein entweder oder ...

entweder ich verliere meine gefühle zu ihm oder es löst sich auf und es geht in eine harmonische beziehung!

aber es muss ja nicht sein, dass sich die gefühle auflöse ... es gibt ja ein entweder oder ...

entweder ich verliere meine gefühle zu ihm oder es löst sich auf und es geht in eine harmonische beziehung!
Hi Skarto!

Das weiss ich selber nicht, wie sich das genau auswirkt, ich kann nur von mir sagen, dass sich die Gefühle nicht auflösen!:) Obwohl ich mir das wünschen würde, sind sie sehr hartnäckig..

Hi Skarto!

Das weiss ich selber nicht, wie sich das genau auswirkt, ich kann nur von mir sagen, dass sich die Gefühle nicht auflösen!:) Obwohl ich mir das wünschen würde, sind sie sehr hartnäckig..

hallo lilith!

darf ich fragen, wie lange du das schon machst?
aber du fühlst dich jetzt sicher besser oder? und du wirst doch sicher auch merken, dass er nicht mehr so präsent ist und du mehr auf dich achtest!?

ich mache jetzt seit 4 1/2 wochen chakrenreinigung und eben karmareinigung. durch die karmareinigung möchte ich einfach nur das schwere zwischen uns rausnehmen, damit es zu einem liebevollen miteinander kommen kann bzw. den prozess beschleunigen einfach.
wie gesagt ... wenn man es eine zeit lang durchführt, ordnet man sich selber mal - vorallem mit der chakrenreinigung und man findet zu seiner mitte wieder!
beide reinigungen können dann eben dazu führen, dass das schwere aus der "beziehung" tritt und es zu einem harmonischen miteinander kommt oder es kommt soweit, dass die gefühle verschwinden!

ich bin gespannt, wie es nun weitergeht ... ich fange heute noch zusätzlich mit tai chi an!

ich muss dir ehrlich sagen, dass ich sogar angst davor habe, dass ich meine gefühle zu ihm verliere! komisch ... mir hat man heute auch gesagt, dass das im grunde genommen auch nicht schlimm wäre, weil dann würde es mich nicht so belasten und wenn er dann kommt, kommen sie sicher wieder hervor ... ich weiß es nicht, aber vl sollte ich das risiko eingehen und dann wird sich auch herausstellen ob er der mann für's leben ist oder nicht und wenn nicht, dann kommt allemal was besseres nach!

ich sag jetzt mal so, ich lass mich überraschen, was man für mich bereithält!

lg skarto

Hallo Skarto,

sei gegrüßt.

Darf ich fragen, was du genau unter einer harmonischen Beziehung verstehst??

Und irgendwie denke ich, geht es in einer karmischen Beziehung nicht darum die Liebe zu einander aufzulösen, sondern irgendwelche mitgeschleppten Muster, die in dem vorherigen gemeinsamen Leben aufgebaut wurden und sie einem hinterher hinken, ohne das es einem bewusst ist, warum man diese Verhaltensweise an den Tag legt, also sprich etwas ohne wirklichen Grund immer wiederholt. Die Konfrontation in diesem Leben ist für mich die Möglichkeit dieses zu erlösen und es reicht, so denke ich, wenn man alleine dieses damalige Geschehen erkennt, sich also erinnert. So ging es mir zumindestens, obwohl es nur ein paar kurze Bilder waren, aber ich wusste mit mal, was damals passiert ist und es ist schlüssig mit dem was jetzt zwischen uns und unserem Umfeld ist. Das Bild ergibt einen Sinn, die Lücken sind gefüllt und jetzt wird es nur noch erlöst und das ist es erst, wenn beide verstehen und erkennen. Ist echt spannend und sehr herausfordernd....

LG
Gaia

Hallo Skarto,

sei gegrüßt.

Darf ich fragen, was du genau unter einer harmonischen Beziehung verstehst??

Und irgendwie denke ich, geht es in einer karmischen Beziehung nicht darum die Liebe zu einander aufzulösen, sondern irgendwelche mitgeschleppten Muster, die in dem vorherigen gemeinsamen Leben aufgebaut wurden und sie einem hinterher hinken, ohne das es einem bewusst ist, warum man diese Verhaltensweise an den Tag legt, also sprich etwas ohne wirklichen Grund immer wiederholt. Die Konfrontation in diesem Leben ist für mich die Möglichkeit dieses zu erlösen und es reicht, so denke ich, wenn man alleine dieses damalige Geschehen erkennt, sich also erinnert. So ging es mir zumindestens, obwohl es nur ein paar kurze Bilder waren, aber ich wusste mit mal, was damals passiert ist und es ist schlüssig mit dem was jetzt zwischen uns und unserem Umfeld ist. Das Bild ergibt einen Sinn, die Lücken sind gefüllt und jetzt wird es nur noch erlöst und das ist es erst, wenn beide verstehen und erkennen. Ist echt spannend und sehr herausfordernd....

LG
Gaia

hallo gaia!

ich verstehe unter einer harmonischen beziehung, dass das liebevolle hervorkommt, die gefühle frei gelegt werden, ein zusammen, ein miteinander ... ein leben gemeinsam!

schau, die liebe soll ja durch diese reinigung nicht aufgelöst werden, die reinigung ist für das belastende zwischen uns, damit wir, wenn es von der geistigen welt so will, schneller in etwas liebevolles gehen kann!
durch eine karmaanalyse weiß ich was wir von damals mitschleppen und das gilt es natürlich zu lösen ... aber ich weiß schon was du meinst ... aber wie gesagt, hier geht es um das schwere, negative - wir haben nämlich ein schweres karma!

unsere zusammenkunft in diesem leben war wohl auch zu heftig und wir müssen jetzt auch beide mal lernen, dass wir miteinander reden! ... danach einfach neu kennenlernen und zusammenwachsen und lernen ... ich wünsch es mir, dass es passiert - aber wie gesagt, wenn es das schicksal so will, dann wird es auch passieren!

lg skarto

Werbung:
Hallo Skarto,

na ich wünsche euch beiden auf jeden Fall alles Gute dabei!!!:)

Hmm...bei mir zielt es in die Richtung, wenn die Muster gelöst sind, das entweder nur eine freundschaftliche Ebene bestehen bleibt oder sich unsere Wege wieder trennen. Die Liebe, die zwischen uns war und immer noch ist, wird jedoch ewig bleiben. Es ist für mich eine Art Blick in die Zukunft ohne diese sehen zu wollen. Es sagt mir mein Verstand, der sämtliche Illusionen und Hoffnungen ausblendet, es ist der reine und logische Gedanke, beruhend auf der Situation, die nun mal so ist, gefüllt von Liebe und ihrer Verantwortung!

LG
Gaia

Zurück
Oben