Skarto
Aktives Mitglied
Ich denke auch, daß es beides gibt - wobei ich lieber von "herausfordernd" spreche, als von "negativ".
find ich gut ... herausfordernd - denn eine herausforderung ist es wirklich!
aber wenn sich das karma auflöst muss es nicht heißen, dass man sich plötzlich nicht mehr liebt oder so ... ich mache selber seit 1 monate karmareinigung - weil ich zu meinem HM ein doppeltes habe und somit ist die herausforderung wirklich herausfordernd!
ich mach diese reinigung damit das schwere, negative und belastende zwischen uns rauskommt.
dabei kann es nun sein, dass sich das karma auflöst ... entweder lösen sich meine gefühle zu ihm oder es geht in ein harmonisches miteinander! dabei wird sich dann eben auch herausstellen, ob er zu mir gehört oder nicht!
@angelsearcher
woran man das erkennt?
tja, du spürst eine unheimliche anziehungskraft zum anderen - du spürst ihn unbewusst, wenn du es zulässt, du weißt, wie's dem anderen geht, ev. auch was er denkt, was ihm beschäftig ... kann vorkommen, dass beide teile nicht miteinander auskommen, aber auch nicht ohne einander ...
die seelen kennen sich aus einem vorherigen leben und treffen dann wieder zusammen!