V
vittella
Guest
saga schrieb:Was ist eine karmische Verbindung und woher weiß ich dass ich eine solche zu einem andren Menschen habe?
indem Du ihm begegnest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saga schrieb:Was ist eine karmische Verbindung und woher weiß ich dass ich eine solche zu einem andren Menschen habe?
Mir kommt es gar nicht sooo wesentlich vor, ob uns mit DIESER Person, mit der wir uns verstrickt fühlen, eine karmische Verbindung haben. Vielmehr halte ich für wichtig zu erkennen, welche Verhaltensmuster ICH mit dieser Person ausagiere. Und diese Muster können sehr wohl karmisch bedingt sein. Die ganze Situation lässt sich radikal zum Guten wenden, wenn das Muster nur in einem selbst erkannt und gelöst wird...
lg Kalihan
Skarto schrieb:eine karmische verbindung heißt dem anderen nah zu sein, auch wenn er nicht da ist, ihn zu spüren, wenn er an einem denkt, sehnsucht hat oder wenn es ihm nicht gut geht!
Mysterie01 schrieb:hmm...Jein...
Eine Karmische Verbindung ist das man eben etwas aus früherern Leben auflösen soll/muss.
Es hat mit der Weiterentwicklung der Seele zu tun/bzw. beider Seelen.
Das was du meinst empfinde ich eher als Seelenverwandtschaft oder sonstiges.
Liebe Grüße
... möchte es etwas weiter aufgeräumt noch etwas ergänzen ...
und mer kann eine Menge ERFAHREN/LERNEN/ANSCHAUN;
Es begreift sich etliches über die Dynamik der persönlichen Struktur zwischen dem selbst und dem ich. Die Entscheidungen, was sich das EGO wählt; denn es funzt auch schon mal gern autonom. Mag nicht nur durch die Felderung/Vernetzung "geführt" sein. Wie diese Schaltkreise und Ebenenwechsel sich aussteuern .... alles natürlich nur Annäherungen; "richtig" geschnallt hab ich´s immer noch net; spiel halt mit manchem herum ... aber so schafft sich ein hmmmm Gefühl für Be-wusstsein ... hoffe, ich kling nich´ zu grosskotzig und irgendwer versteht´s vielleicht noch, was ich meine?
that´s life; mal hier, mal drüben, drunter, drüber usw![]()