Was ist eine karmische Verbindung?

Werbung:
Mir kommt es gar nicht sooo wesentlich vor, ob uns mit DIESER Person, mit der wir uns verstrickt fühlen, eine karmische Verbindung haben. Vielmehr halte ich für wichtig zu erkennen, welche Verhaltensmuster ICH mit dieser Person ausagiere. Und diese Muster können sehr wohl karmisch bedingt sein. Die ganze Situation lässt sich radikal zum Guten wenden, wenn das Muster nur in einem selbst erkannt und gelöst wird...

lg Kalihan

... nun, ich denke, das ist der Sinn des Spiels!

Bewusstwerden der eigenen gefühlsmässigen Aussteuerung.
Sogenannte "karmischere" Beziehungen im real life gibt es mehrere im Verlauf. Das hat hiermit weniger zu tun. Aber durch zusätzliche Einflussnahmen (Auto- bzw. Fremd-Suggestion, Telepathisches usw) sind "Matrixen" virtuell puschbar als "Selbsterfahrungswelten" oder was auch immer ... mit Liebe bzw. dem anderen ("dieser virtuell als Sparrings-Partner arrangierten Person") hat es weniger zu tun ... eher mit eigener Körper-/Gefühls-Chemie und Selbst-Bewusstsein.

LG la mer :clown:

... möchte es etwas weiter aufgeräumt noch etwas ergänzen ...

und mer kann eine Menge ERFAHREN/LERNEN/ANSCHAUN;

Es begreift sich etliches über die Dynamik der persönlichen Struktur zwischen dem selbst und dem ich. Die Entscheidungen, was sich das EGO wählt; denn es funzt auch schon mal gern autonom. Mag nicht nur durch die Felderung/Vernetzung "geführt" sein. Wie diese Schaltkreise und Ebenenwechsel sich aussteuern .... alles natürlich nur Annäherungen; "richtig" geschnallt hab ich´s immer noch net; spiel halt mit manchem herum ... aber so schafft sich ein hmmmm Gefühl für Be-wusstsein ... hoffe, ich kling nich´ zu grosskotzig und irgendwer versteht´s vielleicht noch, was ich meine?

that´s life; mal hier, mal drüben, drunter, drüber usw :weihna1

Hallo Saga - hallo Freemind!

Als karmische Beziehungen, bezeichnet man Beziehungen ziwschen 2 oder mehreren Seelen (und somit Lebewesen) im jetzigen Leben...die in einem früheren Leben schon mal zusammen gewesen sind.

Die Aufgabe die diese Seelen miteinander verbindet, werden auch "karmische Ketten" genannt.

Solche Ketten erstrecken sich schon seeehhhr lange, über sehr viele Leben hinweg... und wir erkennen uns zielsicher auch immer wieder...:lachen:

WIE man solche Menschen erkennt??

Ganz einfach: JEDER Mensch, der in dir Emotionen auslöst - egal ob positiv oder negativ, ist dir im Früher schon mal begegnet!

Je enger das Leben die Beziehung knüpft, desto größer/dringender ist auch die Aufgabe die 2 Seelen miteinander lösen möchten.

Die engste Bindung liegt ja wohl innerhalb der Familie - dann kommen Partner - Freunde - Arbeitskollegen etc. etc. etc.

Liebe Grüße
Kuku

Ich habe auch ein Karma mit meinem Ex Freund ;)
Bin erst vor kurzem draufgekommen durch eine Kartenlegung!
Ja jetzt versteh ich so einiges....:rolleyes:

Liebe Grüße
Mysterie

eine karmische verbindung heißt dem anderen nah zu sein, auch wenn er nicht da ist, ihn zu spüren, wenn er an einem denkt, sehnsucht hat oder wenn es ihm nicht gut geht!

habe diese verbindung auch zu einen wunderbaren mann. wir waren uns schon ganz nah, jedoch hat man uns unsere liebe noch nicht gegönnt. seit einem jahr steht funkstille an, keine freundschaft gar nichts, davor hatten wir uns wunderbar verstanden ... bis jetzt ist jeder seinen weg gegangen und hat seine aufgaben zu lösen, damit diese verbindung bald eine gemeinsame zukunft haben wird!

Skarto schrieb:
eine karmische verbindung heißt dem anderen nah zu sein, auch wenn er nicht da ist, ihn zu spüren, wenn er an einem denkt, sehnsucht hat oder wenn es ihm nicht gut geht!

hmm...Jein...
Eine Karmische Verbindung ist das man eben etwas aus früherern Leben auflösen soll/muss.
Es hat mit der Weiterentwicklung der Seele zu tun/bzw. beider Seelen.

Das was du meinst empfinde ich eher als Seelenverwandtschaft oder sonstiges.

Liebe Grüße

Mysterie01 schrieb:
hmm...Jein...
Eine Karmische Verbindung ist das man eben etwas aus früherern Leben auflösen soll/muss.
Es hat mit der Weiterentwicklung der Seele zu tun/bzw. beider Seelen.

Das was du meinst empfinde ich eher als Seelenverwandtschaft oder sonstiges.

Liebe Grüße

ja, stimmt, du hast schon recht, ich hab mich da etwas falsch ausgedrückt, aber im grunde genommen gehört das ebenfalls zu einer karmischen verbindung dazu! :-)

aber wie du schon sagst, es ist das, dass man etwas aus einem früheren leben auflösen soll ... so wie bei mir und meinem HM, wir werden es in diesem leben auflösen, nämlich, dass unsere liebe endlich in erfüllung gehen wird!

Hallo,

habe auch eine karmische verbindung zu einem wunderbaren Mann und zum zweiten mal Ex Freund. Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt aber da wusste ich noch nicht das uns ein karma verbindet. Bei uns war es so das wir uns gesucht und gefunden haben. Im April diesen Jahre, da war seit einem monat schluss mit ihm, habe ich erfahren das uns ein Karma verbindet. Ich spüre es wenn er an mich denkt oder es ihm schlecht geht, denn dan geht es mir auch nicht besonders gut. Ich hoffe es sehr das wir wieder ein paar werden und unsere aufgaben die uns noch gestellt werden auch meistern werden.
Aber wie weiß ich das das jetzt die aufgabe ist die wir lösen müssen? Kann mir jemand eine Antwort darau geben?

Liebe Grüße Birgit

Werbung:
... möchte es etwas weiter aufgeräumt noch etwas ergänzen ...

und mer kann eine Menge ERFAHREN/LERNEN/ANSCHAUN;

Es begreift sich etliches über die Dynamik der persönlichen Struktur zwischen dem selbst und dem ich. Die Entscheidungen, was sich das EGO wählt; denn es funzt auch schon mal gern autonom. Mag nicht nur durch die Felderung/Vernetzung "geführt" sein. Wie diese Schaltkreise und Ebenenwechsel sich aussteuern .... alles natürlich nur Annäherungen; "richtig" geschnallt hab ich´s immer noch net; spiel halt mit manchem herum ... aber so schafft sich ein hmmmm Gefühl für Be-wusstsein ... hoffe, ich kling nich´ zu grosskotzig und irgendwer versteht´s vielleicht noch, was ich meine?

that´s life; mal hier, mal drüben, drunter, drüber usw :weihna1

... du schriebst von bewusstsein. Ich hatte auch so eine Begegnung, was mir sehr viel kraft gekostet hat und mich aus der bahn geworfen hat. Irgendwann kam (mehr durch andere umstände) heraus, dass es sich um eine Karmische bindung handelt. Ich beschäftigte mich dann mehr und mehr mit engeln und irgendwann lag ich im bett, hatte ein engelbuch und fing an zu experimentieren, Ich fragte dann (ich hab mich irgendwie komplett versuch mich auszuschalten) was der sinn seiner begegnung war, was ich lernen soll...!? Es dauerte etwas und plötzlich hörte ich (als wenn ich meine gedanken hören würde) BEWUSSTSEIN UND ANERKENNUNG. Ich habe wirklich tagelang überlegt, was das sein soll, vor allem der zusammenhang. Konnte mir das nicht erklären. Heute aber weiß ich was damit gemeint war. Denn er hat mir zu einem anderen bewusstsein verholfen. Er hat mich animiert, über mich und mein leben nachzudenken, obwohl ich es heute noch nicht wirklich als geschenk ansehen kann...

Zurück
Oben