Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

Frauen bekommen die Kinder- und Männer gehen in den Krieg.

Warum "dürfen" Frauen zum Bund?
Warum wird hier etwas grausames uns zu etwas besonderen suggeriert?

Früher durfte die Frauen- wenn sie im 2. Weltkrieg arbeitete- in der Rüstung mithelfen, Bomben zu bearbeiten!!!

Im Grunde ist es auch egal ob Mann oder Frau- der Mensch der keine Ziele hat- ist der Tölpel...und zwar a la carte...denn die werden so bearbeitet- das sie denken, es sei ihr Wunsch... das sind die Manipulationstechniken vom Feinsten, die funktionieren ja so gut bei Rudeltieren..und davon gibts immer genug..weil viele meinen, nicht Kraft, Wissen usw haben - um etwas zu bewirken....

wer anfängt sich zu fragen was waren meine Jugendziele? Lebe ich das Leben was ich wollte...der kommt sich auf die Schliche...und merkt in welcher Illusion wir gefangen sind..und die, die meinen "manipuliert werde ich nicht" habe so einige davon kennengelernt, Männer und Frauen..sind oft sogar die, die sich in eine Sekte verstricken lassen....

Werbung:
emanzipation ist selbstbestimmung (und zwar ned nur gesetzlich festgeschriebene, sondern vor allem auch gesellschaftlich akzeptierte selbstbestimmung) für alle.

- für frauen, die am herd stehen und 10 kinder kriegen wollen
- für frauen, die kinderlos bleiben und bundespräsidentin werden (bzw es versuchen) wollen
- für frauen, die kidner haben UND bundespräsidentin zu werden versuchen wollen
- für männer, die zu hause am herd stehen und 10 kinder bekochen wollen
- für männer, die bundespräsident werden (bzw es versuchen) wollen
- für frauen, die jede woche 3 typen abschleppen bzw von 3 typen abgeschleppt werden wollen (sofern die typen das ebenfalls wollen)
- für männer, die jede woche 3 frauen abschleppen bzw von 3 frauen abgeschleppt werden wollen (sofern die frauen das ebenfalls wollen)
- für frauen und auch für männer, die ihr leben lang jungfrauen bzw jungmänner bleiben wollen.
- für frauen, die sich als supertussi auftakeln wollen genauso wie für frauen, die mit anzug und krawatte herumlaufen wollen
- für männer, die den als muskelprotz herumrennen wollen genauso wie für männer, die in frauenkleidern herumrennen wollen.

:thumbup:
stimmt - das wollen, nicht das müssen - wobei das auch können manchmal ein weiter Weg ist der sich zu gehen lohnt, wie immer man seine individuelle Emanzipation auch gestalten möchte.

u. ich klinke mich für heut hier raus, die Suppe ist fertig u. es freut mich beim kochen das Zepter in der Hand zu haben :D

Nette Männer mag Frau ja meist nur als normale Freunde... es sei den, er sieht dementsprechend gut aus....

naja ich glaube es geht nicht um nett an sich, sondern um männlich oder nicht männlich, nen Typen der zu allem ja und amen sagt ist natürlich auch bissel doof, aber männlich und nett gibt es definitiv auch zusammen, leider wohl bissel Mangelware.....nun gut, dadurch das ich nen paar nette Arschgeigen durch habe, bin ich evtl. auch nicht mehr so kleinlich, was nett sein angeht ;)

emanzipation ist selbstbestimmung (und zwar ned nur gesetzlich festgeschriebene, sondern vor allem auch gesellschaftlich akzeptierte selbstbestimmung) für alle.

- für frauen, die kinderlos bleiben und bundespräsidentin werden (bzw es versuchen) wollen

- für frauen, die jede woche 3 typen abschleppen bzw von 3 typen abgeschleppt werden wollen (sofern die typen das ebenfalls wollen)

- für männer, die jede woche 3 frauen abschleppen bzw von 3 frauen abgeschleppt werden wollen (sofern die frauen das ebenfalls wollen)

- für frauen und auch für männer, die ihr leben lang jungfrauen bzw jungmänner bleiben wollen.

- für frauen, die sich als supertussi auftakeln wollen genauso wie für frauen, die mit anzug und krawatte herumlaufen wollen

- für männer, die den als muskelprotz herumrennen wollen genauso wie für männer, die in frauenkleidern herumrennen wollen.

Genau das. :thumbup:

eben.

mein argument mit kinder u. herd bezog sich aufs "müssen".
das manche sich entscheiden können u. dürfen, mit kindern und nur hausfrau zu sein, ist nämlich ihr RECHT und nicht mehr - wie früher - PFLICHT.
was nicht kapiert wird. der unterschied wird hier nicht gesehen.
was jede/r wissen könnte, wenn sich wirklich mal mit emanzipation auseinandergesetzt würde.
und nicht die emanzipation läßt in süßen kleinen grüppeleins die schwangere schief ansehen sondern die menschen(in dem fall frauen) die selber noch nicht wirklich emanzipiert bzw. wirklich aufgeklärt waren um was es da geht.

und mit dem aufgeklärt sein ist es im mainstream, wie man hier sieht, immer noch nicht weit her.

da ich in früheren diskussionen zu dem thema - wo fast dieselben leute mitdiskutiert haben - immer wieder sehr gute links gesetzt hab, wo emanzipation/feminismus super erklärt war, spar ich mir das hier. die wurden ja sichtlich nie gelesen, sonst würden nicht wieder dieselben leute mit demselben selbstgestrickten unwissen über die böse emanzipation schreiben.

wobei im übrigen die böööööööööööösääääää emanzipation diesen überhaupt ermöglicht, dass sie lesen u. schreiben können.

Werbung:
nö man muss nicht immer müssen, was man kann... sondern man soll hin u. wieder können, was man soll und muss

ach ich wollte noch hinzufügen, da du ja meinst Frauen stehen auf Arschlöcher, dass es sich wohl eher um Selbstwertgefühlprobleme oder Helfersyndrom oder Verlustangst und und und seitens der Frau handelt. Oder es in der sogenannten Abgrenzungsphase zu den Eltern, also als Teenager passiert, kennt man ja das Phänomen. Also die Psyche des Menschen ist ja nicht so 0/8/15 gestrickt nech...

Zurück
Oben