Avonaedon
Neues Mitglied
na nanaIch bin halt noch nicht so weit wie du.
ist doch keine schande 17 zu sein...

tick tack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na nanaIch bin halt noch nicht so weit wie du.
vorhin hast du es ein bissi anders formuliert:
las sich eher ängstlich, als dass es dich nicht interessiere.
was ja nur ein Muster ist, an dem man sich da klammert. Ein Dämon muss nicht Hass sein.
schade, dass du es nicht so siehst.
ist ja auch ok. Mir gehz auch nicht um dich
hast dich eben gut als Beispiel hergeben lassen, wie viele Unwissende es mit den Dämonen sehen.
Es ist wie mit der Angst im dunklen Zimmer. Da ist was grosses in der Ecke was unglaublichen Schatten wirft, du kannst es nicht genau erkennen, aber du bist der Meinung, dass es sich nur um was Schlechtes handeln kann.
-Eine Eigenart bei Menschen, die ich überhaupt nicht leiden kann.-
Wenn du dann mal das Licht anmachst, siehst du, dass es eigentlich dein Teddibär war![]()
Was würdest Du davon halten, wenn jemand Dich mutwillig mit Hilfe von Dämonen etc manipuliert? Es ist immer nur solange lustig, bis man einen Schaden davon trägt.
Mag ja Alles sehr interessant sein, diese Machtspielchen etc aber Du bleibst dabei immer nur die Spielfigur, nicht der der Spielt. Alles Andere ist Illusion.
scheint mir eher ein Täter <-> Opfer Spiel zu sein. Wenn ich da drin bin, ja, dann funktioniert so alles mögliche.
ein Kontrolldrama. Mir gehz net darum Dämonen zu bannen oder zu beschwören, es geht mir darum sie auseinanderzunehmen, wie ein altes Auto, alle Einzelteile durchchecken und das Ding neu zusammensetzen.
Schönen Abend![]()
............man kann sich Alles schön reden...........
das hat mit schönreden nix zu tun
bussi baba*
Schon wieder eine Schönrede
Servus!
Jetzt verstehe ich, warum dann dieser Satz kommt:Dämonen nisten sich zuerst in dem Gehirn ein.