Bedenkliche Sache

Menschen bezeichnen numal das "Fremde" als dämonisch und hassig. ;)

Das es so etwas nicht gibt, liegt sogar auf der Hand.
Wie sehr du dem grade widersprichst, zeigt sich in der eigenen Antwort...der da, und der die kommen wird...jetzt oder später. :D

...und ist "natürlich" als Zustimmung zu verstehen.

In der Tat. :zauberer1

kannst du auch klare Ansagen machen, oder versteckst du dich lieber hinter deinen geschwollenen Aussagen?

Werbung:
Was hat es mit wenig Urvertrauen zu tun, wenn ich einfach kein Interesse daran habe irgendwelche Dämonen zu beschwören? Wers machen will bitte.

vorhin hast du es ein bissi anders formuliert:

...........aber solche Mächte würde ich niemals mit Absicht beschwören. Mit "Bannungen" kenne ich mich nicht aus....

las sich eher ängstlich, als dass es dich nicht interessiere.

Wer Liebe herbeiruft wird Liebe erfahren, wer Hass herbeiruft wird eben diesen Erfahren...........nicht gehört.......erkannt....selber erfahren und durch Beobachtung....

was ja nur ein Muster ist, an dem man sich da klammert. Ein Dämon muss nicht Hass sein.

Nein, hast recht.......ein Dämon symbolisiert für mich die reinste Liebe, Geborgenheit und Vertrauen...........:tomate:

schade, dass du es nicht so siehst.

Ich halte halt generell nichts von irgendwelchen Ritualen oder Beschwörungen, ob es mit Dämonen ist oder mit Engeln......
Rituale sind nicht nötig, nur der eigene Glaube an eine Sache.

ist ja auch ok. Mir gehz auch nicht um dich ;)
hast dich eben gut als Beispiel hergeben lassen, wie viele Unwissende es mit den Dämonen sehen.

Es ist wie mit der Angst im dunklen Zimmer. Da ist was grosses in der Ecke was unglaublichen Schatten wirft, du kannst es nicht genau erkennen, aber du bist der Meinung, dass es sich nur um was Schlechtes handeln kann.
-Eine Eigenart bei Menschen, die ich überhaupt nicht leiden kann.-
Wenn du dann mal das Licht anmachst, siehst du, dass es eigentlich dein Teddibär war :D

Kannst du soetwas Konkretes verstehen, oder muss man es für dich extra auf Muggletalk übersetzen? :zauberer1

ja ich hab bereits gesehen wo deine Stärken liegen.

und mal was konkretes für dich:
Solange du dich nicht für deine Projektionen an mir entschuldigst, brauchst dich auch nicht auf mich einlassen. Da geht nämlich gar nix.

Schaut doch mal in die Foren regeln rein!+

Da steht das perönlichhe /private angelegenheiten nicht im Forum geklährt werden sollen!^^
denn das war ihr hier macht han NIX mit dem thema zu tun!!

Schaut doch mal in die Foren regeln rein!+

Da steht das perönlichhe /private angelegenheiten nicht im Forum geklährt werden sollen!^^
denn das war ihr hier macht han NIX mit dem thema zu tun!!

jep, und ich freue mich, dass es dieses Thema mal wieder gibt :)

Dämonen sind das, was du draus machst ;)

Bedenklich finde ich eher, daß du offensichtlich Probleme mit elementaren Dingen wie Schutzkreisen und Bannungen zu haben scheinst...
Aber wie auch immer... ruf mal weiter deine Dämonen.

KEINE sorge das habe ich schon wieder 3 mal gebannt seit der "kleine" zwischen fall war!!! Und das problem wurde ja bereits gelöst!

Werbung:
Zurück
Oben