Bedenkliche Sache

Werbung:
vorhin hast du es ein bissi anders formuliert:

las sich eher ängstlich, als dass es dich nicht interessiere.

was ja nur ein Muster ist, an dem man sich da klammert. Ein Dämon muss nicht Hass sein.

schade, dass du es nicht so siehst.

ist ja auch ok. Mir gehz auch nicht um dich ;)
hast dich eben gut als Beispiel hergeben lassen, wie viele Unwissende es mit den Dämonen sehen.

Es ist wie mit der Angst im dunklen Zimmer. Da ist was grosses in der Ecke was unglaublichen Schatten wirft, du kannst es nicht genau erkennen, aber du bist der Meinung, dass es sich nur um was Schlechtes handeln kann.
-Eine Eigenart bei Menschen, die ich überhaupt nicht leiden kann.-
Wenn du dann mal das Licht anmachst, siehst du, dass es eigentlich dein Teddibär war :D

Ist ja schön wenn Du etwas gefunden hast (Dämonen), das Dich mit Glück und Freude erfüllt. Ja ich habe einen gesunden Respekt vor Dingen die seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte für "Böse" gehalten werden. Denn nicht Alles was uns unsere Ahnen an Wissen und Schriften hinterlassen haben ist Blödsinn. Im Gegenteil! Da sich unsere Ahnen weitaus mehr mit dieser Thematik befasst haben, weil sie einfach noch einen besseren Draht zu dieser "Welt" hatten, denke ich dass man aus ihren Erkenntnissen schon was Lehrreiches mitnehmen kann. Natürlich kann man mit Hilfe von Dämonen, wenn man sie richtig für sich einsetzt, Dinge erreichen die Andere vielleicht nicht schaffen, wenn sie sich nicht mit ihnen verbünden. Aber ein großer Teil der Seele wird so an sie verkauft. Wie bei allen Dingen in denen man sich verliert...........man manipuliert mit ihnen den Willen anderer Menschen zu seinem eigenen Nutzen. Was würdest Du davon halten, wenn jemand Dich mutwillig mit Hilfe von Dämonen etc manipuliert? Es ist immer nur solange lustig, bis man einen Schaden davon trägt. Mag ja Alles sehr interessant sein, diese Machtspielchen etc aber Du bleibst dabei immer nur die Spielfigur, nicht der der Spielt. Alles Andere ist Illusion.

Was würdest Du davon halten, wenn jemand Dich mutwillig mit Hilfe von Dämonen etc manipuliert? Es ist immer nur solange lustig, bis man einen Schaden davon trägt.

scheint mir eher ein Täter <-> Opfer Spiel zu sein. Wenn ich da drin bin, ja, dann funktioniert so alles mögliche.

Mag ja Alles sehr interessant sein, diese Machtspielchen etc aber Du bleibst dabei immer nur die Spielfigur, nicht der der Spielt. Alles Andere ist Illusion.

ein Kontrolldrama. Mir gehz net darum Dämonen zu bannen oder zu beschwören, es geht mir darum sie auseinanderzunehmen :D, wie ein altes Auto, alle Einzelteile durchchecken und das Ding neu zusammensetzen.

Schönen Abend :)

scheint mir eher ein Täter <-> Opfer Spiel zu sein. Wenn ich da drin bin, ja, dann funktioniert so alles mögliche.

ein Kontrolldrama. Mir gehz net darum Dämonen zu bannen oder zu beschwören, es geht mir darum sie auseinanderzunehmen :D, wie ein altes Auto, alle Einzelteile durchchecken und das Ding neu zusammensetzen.

Schönen Abend :)

............man kann sich Alles schön reden...........mit Sicherheit tu ich das auch manchmal:D Gut, dann wünsch ich Dir den richtigen Werkzeugkasten und dass Du Dir nicht die Finger damit verbrennst.
Grüße, schönen Abend

Dämonen nisten sich zuerst in dem Gehirn ein.
Jetzt verstehe ich, warum dann dieser Satz kommt:

Ich versteh einfach nicht was du meinst...
kannst dus mir nochmal erklären, wenn geht mit meiner Interopretation? :lachen:

Und dieser:

Du erklärst das so, dass ich es nicht verstehen kann,
kannst du nicht so...geheimnisvoll...geschwollen u.s.w.... schreiben, sodass ich es verstehen kann? Wenn geht so, dass ich es auch akzeptieren kann. :D

Das muss es also sein. :)

Er nistet sich im Hirn ein...und schon ist man voll blöde.

:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben