Moin FIWA,
Danke für den Beitrag. Jetzt kapiere ich endlich mal, wie du tickst- und warum. Und ich muss sagen, wir sind uns da wirklich ähnlich. Deine Tipps finde ich sehr hilfreich, denn ich habe sie alle ausprobiert *lach.
Bei mir wars auch letzten Endes kein Asthma, ich bin es auch los geworden. Aber ich lasse es überwachen, weil ich manchmal einfach noch so ein komisches Gefühl hatte, als wenn... kennste. Ja, wenn du das auch mit den Wirbeln hast, kennste das!
Ich sehe das mittlerweile auch so, dass man mal zu dem gehen kann, der da mit Leidenschaft was macht und dem es nicht ums Geld geht: einfach mal ausprobieren! Aber... stell dir vor, früher hatte ich Angst davor, Angst, es könne ja energetisch ein Schaden angerichtet werden. Da ging es mir wohl noch zu gut *g. Jetzt grad muss ich erstmal abwarten. Im Moment ist eine weeesentliche Besserung im Nackenbereich eingetreten, weil ich bei so jemandem war. Nun sage ich mir aber, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht und warte 4 Wochen oder so. Ich bin halt immer der Skeptiker, aber anders kann ich nun mal auch nicht sein...nach meinen ganzen Erfahrungen.
Und du... lass das Rauchen sein *lach.