Beckmann/ Ich mach Dich gesund......

Werbung:
und keiner traut sich mehr .........

also irgendwie sollten wir die Knochenbrecherin doch irgendwie hofieren, wie auch alle Alternativen ..... sie sparen der Krankenkasse und der Rentenversicherung ein und erbringen den Bestattern ein lukratives Geschäft .........

"die Knochenbrecherin, wie auch alle Alternativen" ...müssen wir nicht hofieren, wer weiss, die gehen ja möglicherweise selbst zum Arzt, wenn es sein muss und verschwenden somit Krankenkassengeld . Die die zur Knochenbrecherin und allen Alternativen zur Behandlung gehen sind unter dem Aspekt eher die die den Krankenkassen was ersparen...

Ja...& wie, einfach weil es so lecker schmeckt.^^

Aber mal eine Frage:
gehört das in diesen Thread, oder in irgendeinen Anderen, in dem es nicht um MMS geht?
Ist es normal, daß Dinge, die man woanders liest, in JEDEN Thread geschleppt werden?
Das läßt tief blicken.

Außerdem bitte ich Dich mich künftig zu markieren, wenn Du schon über mich schreibst, ich lese hier nämlich nicht ständig mit.

"die Knochenbrecherin, wie auch alle Alternativen" ...müssen wir nicht hofieren, wer weiss, die gehen ja möglicherweise selbst zum Arzt, wenn es sein muss und verschwenden somit Krankenkassengeld . Die die zur Knochenbrecherin und allen Alternativen zur Behandlung gehen sind unter dem Aspekt eher die die den Krankenkassen was ersparen...

Du das ist voll gut so ......... Einsparung ist immer toll, nennt sich auch Gesundschrumpfung

Ja...& wie, einfach weil es so lecker schmeckt.^^

Aber mal eine Frage:
gehört das in diesen Thread, oder in irgendeinen Anderen, in dem es nicht um MMS geht?
Ist es normal, daß Dinge, die man woanders liest, in JEDEN Thread geschleppt werden?
Das läßt tief blicken.

Außerdem bitte ich Dich mich künftig zu markieren, wenn Du schon über mich schreibst, ich lese hier nämlich nicht ständig mit.

Du, auch das ist toll, so was von toll,

zum einen zur Kosteneinsparung der gesetzlichen Kassen,
Gewinne für die Bestattungsunternehmer
und voll gesund für die Statistik der Einwohnerzahlen, Gesundschrumpfung ist up to date (y)
so richtig menschlich

Moin FIWA,
Danke für den Beitrag. Jetzt kapiere ich endlich mal, wie du tickst- und warum. Und ich muss sagen, wir sind uns da wirklich ähnlich. Deine Tipps finde ich sehr hilfreich, denn ich habe sie alle ausprobiert *lach.
Bei mir wars auch letzten Endes kein Asthma, ich bin es auch los geworden. Aber ich lasse es überwachen, weil ich manchmal einfach noch so ein komisches Gefühl hatte, als wenn... kennste. Ja, wenn du das auch mit den Wirbeln hast, kennste das!
Ich sehe das mittlerweile auch so, dass man mal zu dem gehen kann, der da mit Leidenschaft was macht und dem es nicht ums Geld geht: einfach mal ausprobieren! Aber... stell dir vor, früher hatte ich Angst davor, Angst, es könne ja energetisch ein Schaden angerichtet werden. Da ging es mir wohl noch zu gut *g. Jetzt grad muss ich erstmal abwarten. Im Moment ist eine weeesentliche Besserung im Nackenbereich eingetreten, weil ich bei so jemandem war. Nun sage ich mir aber, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht und warte 4 Wochen oder so. Ich bin halt immer der Skeptiker, aber anders kann ich nun mal auch nicht sein...nach meinen ganzen Erfahrungen.
Und du... lass das Rauchen sein *lach.

Ich hatte auch mal das kleine Blaue mit der Kartusche drinnen. C2, C3 kann auch halt was abdrücken, dazukommend damals so schöne Lutschtabletten fürn Hals mit Betäubungswirkung und das zu viel.

Das Patent für die kleinen Blauen läuft jetzt entweder aus oder ist es schon. Just bekommst du das jetzt in einigen Ländern Europas rezeptfrei in der Apotheke. Dazu sag ich mal lieber nix mehr....

Noch immer bist Du meinem Wunsch mir diese Beiträge von mir zu zeigen, nicht nachgekommen.
Entweder unterläßt Du bitte derartige Unterstellungen, oder beweist was Du schreibst.

Z.B. Beitrag #223 in diesem Thread https://www.esoterikforum.at/thread...se-ueberschreiten.202497/page-23#post-4911442 Du bist nicht froh, dass es Antibiotika gibt? Antibiotika retten ettlichen Menschen das Leben, indem sie schwere bakterielle Infektionen eindämmen. Eine andere Möglichkeit, die es ähnlich gut kann, haben wir meist nicht. Wenn Du Antibiotika für Dich ablehnst, ist das Deine Sache... freust Du Dich aber nicht einmal für die vielen Menschen, die damit wirklich gertettet wurden und noch werden?

Oder in diesem Thread https://www.esoterikforum.at/threads/ist-geistheilung-heilung.186440/page-127#post-4304084, wo Du Dich deutlich gegen Chemotherapie bei Krebs ausgesprochen hast, dabei ist es nunmal ein Fakt, dass diese bei einigen Krebsarten einen wichtigen Bestandteil der Therapie darstellt - bei Leukämien sogar den Hauptbestandteil; und letztere sind - je nach Unterart - teilweise dadurch gut heilbar.

Du wolltest Beiträge, in denen Du Dich gegen "die Schulmedizin" ausgesprochen hast? Hier habe ich Dir Beispiele geliefert.

Aber mal eine Frage:

Ja. Als Erläuterung, dass es nicht nur aus "Kritik an Schulmedizin" impliziert ist, dass ich den Leuten, die ich hier in die Gruppe "Ihr" einfließen lasse, Vorlieben für diverse "alternative Heilmethoden" zuschreibe.

Jain. Es war eine Antwort auf den Vermerk von @Anevay, dass Kritik am Gesundheitswesen nicht Vorlieben für "anderes" implizieren. Dieser Vermerk ist durchaus richtig. Ich kenne aber nunmal die Leute, die ich hier mal mit "Ihr" anrede, auch aus anderen Threads... darum der Hinweis.

Ok

Z.B. Beitrag #223 in diesem Thread https://www.esoterikforum.at/thread...se-ueberschreiten.202497/page-23#post-4911442 Du bist nicht froh, dass es Antibiotika gibt? Antibiotika retten ettlichen Menschen das Leben, indem sie schwere bakterielle Infektionen eindämmen. Eine andere Möglichkeit, die es ähnlich gut kann, haben wir meist nicht. Wenn Du Antibiotika für Dich ablehnst, ist das Deine Sache... freust Du Dich aber nicht einmal für die vielen Menschen, die damit wirklich gertettet wurden und noch werden?

Ok

SIE ist nicht froh, für sich. Als ich ihr erzählt habe, dass ich neulich Antibiotika bekam und es mir nun besser geht, hat sie sich wirklich mit mir gefreut.
Ich denke, da wird auch manchmal in die Antworten etwas hinein gedeutet, was nicht so gemeint ist.

Werbung:
SIE ist nicht froh, für sich. Als ich ihr erzählt habe, dass ich neulich Antibiotika bekam und es mir nun besser geht, hat sie sich wirklich mit mir gefreut.
Ich denke, da wird auch manchmal in die Antworten etwas hinein gedeutet, was nicht so gemeint ist.

Tja, ihr Statement kam nur auf meine Frage: "Ist man beim Vergleich der Zahlen nicht doch froh, dass es Antibiotika gibt?" D.h. meine Frage war auf die Allgemeinheit bezogen - auf alle Patienten mit bakteriellen Infektionen - eben auf Zahlen.

Zurück
Oben