Beamen von Gegenständen - was denkt ihr darüber?

:winken2:@Waju,
Hi, kam bei diesem Beitrag drauf, daß es vielleicht auch nicht immer wirkt und mußte sofort an dich und deinen trockenen Humor denken! Ja, Gott ist überall! Das hast du sehr schön gesagt! :thumbup:
 
Werbung:
Problem Speicher.

Ein Mensch besteht aus rund zehn Milliarden Milliarden Milliarden Atomen – eine Zahl mit 28 Nullen! Selbst wenn die Übertragung jedes einzelnen Atoms nur ein Kilobyte Speicherkapazität erfordern würde bräuchte man für die atomare Beschreibung eines Menschen immer noch 10 Billiarden Mal mehr Bücher als in allen Bibliotheken der Erde zusammengenommen!

Wie ist der Stand der Forschungen über das ‚Beamen ...
 
@Salzberg;)
Wenn Gott überall ist...besitzt er die übernatürliche Intelligenz, ohne Transporter Beamer.
geistig überall ohne Hülle.

übrigens, die Wissenschaft könnte relativ schnell festlegen...das, das Beamen die Menschen krank macht...so gesehen ein Weltuntergang an Übergewicht.
die Leichtigkeit wird überleben.:weihnacht
 
@Salzberg;)
Wenn Gott überall ist...besitzt er die übernatürliche Intelligenz, ohne Transporter Beamer.
geistig überall ohne Hülle.

übrigens, die Wissenschaft könnte relativ schnell festlegen...das, das Beamen die Menschen krank macht...so gesehen ein Weltuntergang an Übergewicht.
die Leichtigkeit wird überleben.:weihnacht

Also das mit Übergewicht würde bei mir definitiv eintreten, ich würde echt dick werden von nix mehr tun, faul wie ich bin ^^

@judasishkeriot : das finde ich sehr interessant mit den Zellen!!
 
@Waju,
@Salzberg;)
Wenn Gott überall ist...besitzt er die übernatürliche Intelligenz, ohne Transporter Beamer.
geistig überall ohne Hülle.

übrigens, die Wissenschaft könnte relativ schnell festlegen...das, das Beamen die Menschen krank macht...so gesehen ein Weltuntergang an Übergewicht.
die Leichtigkeit wird überleben.:weihnacht

:nono: He, he, he, hast du dich schon heimlich zu mir gebeamt? Jetzt wirds mir aber unheimlich! Übergewicht? Wie kann sie/er das nur wissen?
Die Leichtigkeit wird überleben? Na dann bin ich ja bald tot! Muß schnellstens etwas unternehmen :tomate:
Erwischt!
Na warte, wenn du dich noch einmal heimlich zu mir beamst, dann kannste aber was erleben!
Ich mach mich jetzt aus dem Staub:escape:
 
@Waju,


:nono: He, he, he, hast du dich schon heimlich zu mir gebeamt? Jetzt wirds mir aber unheimlich! Übergewicht? Wie kann sie/er das nur wissen?
Die Leichtigkeit wird überleben? Na dann bin ich ja bald tot! Muß schnellstens etwas unternehmen :tomate:
Erwischt!
Na warte, wenn du dich noch einmal heimlich zu mir beamst, dann kannste aber was erleben!
Ich mach mich jetzt aus dem Staub:escape:

Scheiße du bist zu klein für einen BMI...da haste aber Schwein.hehehe

bin jetzt glatt in deine Staubwolke getappt...hust.:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben