Beamen von Gegenständen - was denkt ihr darüber?

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hallo meine Lieben,

habt ihr schonmal von Beamen gehört? Sich selbst oder Gegenstände? Wobei ich meine, dass sich selbst beamen so gesehen der Superlativ von Beamen eines Gegenstandes ist.

Was haltet ihr davon? Wusste nicht wohin damit, haltet ihr sowas für möglich?
Z.B. von der Küche ein Glas rauf beamen?

Ich bin selbst zwiegespalten und weis nicht wirklich was ich davon halten soll, finde dieses Thema aber sehr interessant, da es sehr ins Energetische geht. Freue mich auf eine schöne und informative Information mit euch :)

LG
 
Werbung:
um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen, empfehle ich einen selber durchgeführten Umzug.
da kommt die Realität sehr schön wieder ins Bewußtsein und weist die Gedanken übers Beamen auf den
ihnen zukommenden Platz, nämlich ins Reich der phantastischen Wunschträume. als Film zum Thema
könnte "Die Fliege" interessant sein. auch der nimmt der Beamfaszination letztlich das Erstrebenswerte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Fliege_(1986)

 
Zuletzt bearbeitet:
"Beamen" ist keine Phantasterei oder Zukunftsvision aus dem Jahr 2155....
Auch wenn "man" uns vormunkelt, das wäre (noch) nicht möglich, so sprechen Patente und Apparaturen, die Tesla entworfen und entwickelt hatte, eine deutlich andere Sprache.
Allerdings, und das fällt bei Filmen usw, wo es drum geht, nicht ins Bild:
Beim "beamen" bzw. Teleport wird nicht das "Original" transportiert, sondern ein 100%iges Duplikat "erstellt", welches dann an "Platz B" auftaucht. Verzwickt zu verstehen (wenn man sich bissl damit befasst und Interesse hat): Du selbst, als "Original" müsstest normalerweise nach/bei dem Prozess "zerstört" werden, da ja ein "Doppelgänger" erzeugt wird.
Wer/Was allerdings dann konkret das "Gebeamte" Wesen/Ding ist... hmmm, da kann man spekulieren.

So für völlig unmöglich halte ichs also gewiss nicht, dafür gibts zuviele Skurilitäten...
 
Hallo meine Lieben,
Was haltet ihr davon? Wusste nicht wohin damit, haltet ihr sowas für möglich?
Z.B. von der Küche ein Glas rauf beamen?
LG

ich halte alles für möglich, aber nicht alles für Sinnvoll, solange ich Hände habe die funktionieren heb ich das Glas lieber so.....
 
Werbung:
ich verstehe Kritik und stehe dem selbst gegenüber kritisch aber dennoch...

muss man immer so respektlos und von oben herab, verächtlich und gehässig die leute behandeln???
 
Zurück
Oben