Bayern: Treffen mit Esoterikern

Nein du bist dann nicht alleine unter Frauen :) . Ich bin auch vom "anderen Geschlecht". Warum sollte nur Frauen dieses Thema interresieren? Und ich mache eigentlich auch mit Witchboard.
 
Werbung:
Hi Lightmerlin
Schreibe doch mal genauer wo du herkommst.
Vielleicht kann dich ja jemand der auch kommen will und in deiner nähe wohnt mitnehmen.Und so kannst du vielleicht auch gleich einen netten Freund in
deiner Umgebung finden.
Liebe Grüße Sylvia57
 
Hi masa
Gute Idee könnt Ihr ja untereinander absprechen.
Wenn nun jeder eine Schüssel Kartoffelsalat mitbringt ist das ja auch nicht das gesuchte.
Würde sagen das wir uns eine Woche vorher zusammentelefonieren.
Um abklären zu können wieviel ungefähr gebraucht wird.
Wäre doch schön wenn jeder vielleicht einen netten persöhnlichen Kontakt in seiner nähe findet.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Können das ja auch per E-Mail ausmachen. Würde sagen alle die kommen wollen schreiben der Sylvia57 mal was Sie mitbringen könnten. Verschiedene möglichkeiten damit Sie dann entscheiden kann was noch nicht angeboten wurde.
 
Hi Akumba
Alles gute dann zum Geburtstag und ebenfalls viel Spass beim feiern.
Und wenn wieder was ist melden wir uns.

Liebe Grüße Sylvia 57
 
Hi Sylvia59,

ich gebe leider am 19. Februar ein Seminar in Augsburg und kann deswegen nicht an deiner Treffen teilnehmen. Ich wünsche dir und alle andere Teilnehmer ein schönes Treffen in Ansbach.

Liebe Grüße, John Olford :)

PS. Ich habe 3 Jahre in Nürnberg als Manager gearbeitet und bin als Medium und Heiler oft nach Kronach in Oberfranken eingeladen. Deswegen, obwohl ich Engländer bin kenne ich mich etwas in Fränkisch aus! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben