Bayern: Treffen mit Esoterikern

Sylvia57

Mitglied
Registriert
26. Mai 2004
Beiträge
169
Ort
Franken
Hallo Leute
Da es mit dem Stammtisch aus zeitlichen Gründen der Teilnehmenwollen nicht
immer so geklappt hat,habe ich mich dazu entschieden eines in meiner Wohnung zu machen.Sie ist groß genug und bietet auch Platz zum schlafen,
Falls es später wird.
Das Treffen soll am 19 Februar so gegen 15.00 Uhr beginnen,wer erst später kann ist nicht schlimm.
Ort:Ansbach das ist in Bayern
Nürnbergerstr.25
Die Organisation kann sich ja dann abgesprochen werden,damit meine Ich
Einer bringt vielleicht einen Nudel oder Kartoffelsalat mit ein Anderer gebratene
Buletten so das man eine kalte Küche machen kann ohne das wer einen Stress
damit hat.
Wer Lußt hat kann sich gerne melden.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:

Albi Genser

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
987
ach so ...

... ne, nach Frankreich fahr ich nicht ...
ich kenn mich ja da gar nicht aus, .. hab nur ne Navi-CD von Deutschland, .. und dann die Sprache ... da verhunger ich ja ...
"Voulez vous me gebez quelque essen ?" .. nene .. zu riskant ...
"Oui, Monsieur, peut-etre une schäufelle ?" :lachen:

:ironie: :ironie: (?)
 

allmächd

Mitglied
Registriert
9. Januar 2005
Beiträge
371
Ort
5 Fuss links- dann 4 fuss hoch
Franken sag ich! Das ist ein grosser Unterschied! Egal.... ja ich bin warscheinlich auch dabie- wobei ich bei Silvya was von Witchboards im Profil gelesen hab........... bibber- also ich hoff mal das wird keine Anrufungssession- mit sowas bin ich lieber vorsichtig!
 
Werbung:
Oben