Bayern: Treffen mit Esoterikern

Hallo Sylvia57,

finde ich toll, daß Du ein Treffen arangierst! Wie sieht's aus, können auch Baden-Württemberger kommen? Oder wird Dir dann das Ganze zu weitläufig?
Ich war vor zwei Jahren mal in der Ecke, als ich eine Ausbildung zur Fußreflexologie gemacht habe. Ist von hier aus so ca. 11/2 Std. Autofahrt.

Liebe Grüße

angus
 
Werbung:
wäre schön, mal ein par Leute live zu treffen.
ausgerechnet am 19. bin ich in Nürnberg in einer Harmonik Gruppe.
Nächstesmal bin ich auf jedenfall dabei.

Gruß Willibald :zauberer1
 
Also ich komme auf jeden fall. nur hab ich ein kleines Problem: Ich komme mit dem Zug und weis nicht wie ich vom Bahnhof aus weiter komme. Währe nett wenn mir jemand erklärt wie man da hin kommt oder mich sogar jemand vom Bahnhof aus mitnehmen würde.

:danke:
 
Hallo Leutchen!

Wie war den euer Treffen....wär auch so gerne gekommen....*seufz.... :schmoll: :schmoll:
Aber es findet bestimmt mal wieder eins statt und dann bin ich auch dabei.

Grüssle
Marble_Moqui
 
Hallo Lighmerlin
Tut mir Leid das es nicht geklappt hat aber die Leute wollten durch das Wetter nicht fahren.
Es war nur einer da undzwar Masa war nett Ihn mal kennengelernt zu haben.
Mache aber noch mal eins und gebe Euch dann rechtzeitig bescheid.

Liebe Grüße Sylvia57
 
wann ist das nächste Treffen?
Wenn ich auch noch dazukomme, dann sind wir schon drei :)

Herzliche Grüße
Willibald
 
Werbung:
Ich bitte auch um Nachricht, wenn das nächste Treffen geplant ist.
Jetzt wird es ja Frühling...
Grüssle
Mmarble
 
Zurück
Oben