Baumwesen

ich kann zwar nicht mit meinem sehenden augen baumwesen sehn, aber vor meinen geistigem auge kann ich das schon. und ich kann ganz klar mit ja antworten, dass es solche baumwesen gibt.
 
Werbung:
Ja, ist schon ein Wahnsinn, was die Mutter Natur alles geschaffen hat. Und man wird sie nie ganz ergründen.
Ich freu mich schon, wenns ein bisschen wärmer wird und ich im Wald spazieren gehen und mich inspirieren lassen werde. Ist schon ein Wahnsinn, wie alt Bäume werden (können)!
Danke für die vielen lieben Tips von euch!

:winken5:
 
karink schrieb:
Hallo!

Habe gelesen, dass die Indianer Kontakt zu Naturgeistern aufnehmen konnten. Habe auch gelesen, dass eine Frau, die sich als "Medium" bezeichnet, Kontakt zu Baumwesen aufnehmen kann. Diese Frau veröffentlichte ein Buch, worin sie beschreibt, dass fast jeder Baum ein solches Wesen besitzt.
Auch im Internet sieht man manche Fotos von sog. "Baumwesen".
Meine Frage:
Gibt es solche Wesen wirklich, wenn ja, wie kann man Kontakt herstellen?

LG Andreas und Karin
:banane:

such dir einen lieblingsplatz, wo ein solch ganz besonderer baum steht. wenn du genug zeit mit deinem baum verbringst, wer weiß, vielleicht lässt er dir einblick gewähren in sein reich und dann hast du eventuell auch die möglichkeit ein baumwesen zu sehn.
bäume haben eine so ungeheure wunderschöne kraft, ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne meinen wald zu sein. ich gehe jeden tag in den wald, weil ich es schon richtig brauche, meine bäume um mich zu haben.
 
Moonrivercat schrieb:
Alles was wächst oder sich verändert, hat ein Wesen - einen Geist, eine Seele - in sich. Wieso sollte nicht jeder Baum ein Wesen haben/sein?

Bäume sind sehr ehrwürdige Wesen und man braucht keine komplizierten Sachen machen, um Kontakt zu haben. Wie schon gesagt wurde, geben sie einem oft ein Gefühl von tiefer Ruhe. Es geht ganz einfach, in dem man sich auf den jeweiligen Baum einstellt. Damit kommt man auf gleiche Frequenz und man sollte ohne Erwartung sein. Bäume "reden" wenn sie wollen und sie schweigen, wenn sie wollen. Aber da sie im Einklang mit der Schöpfung sind, übermitteln sie einem immer das Gefühl dazu zu gehören, ein Gefühl des All-ein-seins.

Alles Liebe
Moonrivercat

Das kann ich nur bestätigen. Hier gelangst Du zu dem Thread mit meinem Baumerlebnis.

lg
snowball jackson

PS: Moonrivercat, schön Dich hier zu lesen. Wir kennen uns unter anderem aus dem damaligen Mahicanboard. :winken1:
 
Werbung:
Hmm habe ein paar Gedanken zu dem Thema - vllt gibts hier ja welche mit mehr Wissen diesbezüglich.

1. Baumwesen habe ich noch nie außerhalb eines Materiellen Baumes wahrgenommen - warum?

2. Vielleicht habe ich sie doch Wahrgenommen aber konnte sie nicht zuordnen - kann mir da wer nen Tipp geben bzw. helfen indem er sie beschreibt (am liebsten die Energieform, größe, intesität usw.)?

Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte .. ansonsten werde ich meinen Waldaufenthalt wohl mal intensivieren müssen, wenn Bäume abgesägt werden ;( bzw. ausgerupft.

LG Iseeu
 
Zurück
Oben