Baumhoroskop

Werbung:
liebe eisfee62

magst du was über den feigenbaum schreiben?
:danke:

Feige:
Du bist sehr sensibel,kein anderes Baumzeichen der Kelten ist so..Du gehörst zu den Exzellenten Zuhörer.Leider legst du oft jedes Wort auf die Goldwaage,was ein hohes Streitpotential mit sich bringt.Deine empfindsamkeit versteckst du gerne hinter einer harte Schale.Das kann zu Missverständnissen führen.

Ich auch bitte!!! mein geburtstag: 13. Februar

Du bist sehr selbstsicher,so das einige es auch als Arroganz auffassen kennen,oder es dir unterstellen.In Wahrheit bist du ein zähes Wesen,selbst Rückschläge nimmst du relativ gelassen an.Du bist sehr Direkt und es wirft dich nicht alles aus der Bahn.Dein Problem ist die Ungeduld.Ob Privat oder im Job,du legst ein Tempo vor,bei dem andere kaum mithalten kennen.In der Liebe reizt dich das Abenteuer.

Darf ich auch noch? : )

mein Geburstag ist der 18.09

Dankeschön!

18.09.-LINDE
Du bist sehr sanft und glaubst an die große Liebe.Auch bist du eine Art Berufsoptimistin,verlierst nie den Glauben an das gute in Menschen.Auch in Sachen Liebe ist das so-Linden sind leidenschaftlich,erotisch,fantasievoll.Für deine Freunde bist du immer zur Stelle.Deine Sanftmut birgt aber leider auch eine große Gefahr,du lässt dich leicht ausnutzen..

Du bist sehr selbstsicher,so das einige es auch als Arroganz auffassen kennen,oder es dir unterstellen.In Wahrheit bist du ein zähes Wesen,selbst Rückschläge nimmst du relativ gelassen an.Du bist sehr Direkt und es wirft dich nicht alles aus der Bahn.Dein Problem ist die Ungeduld.Ob Privat oder im Job,du legst ein Tempo vor,bei dem andere kaum mithalten kennen.In der Liebe reizt dich das Abenteuer.

Vielen Dank!!!! :danke:

Werbung:
Hallo Eisfee,

bitte für mich auch. Habe am 10. Mai.

Vielen Dank
sun81

10.05.-PAPPEL
Du hast eine rasche Auffassungsgabe,viel Stolz und hast das Gefühl etwas besonderes zu sein.Du verfügst über jede Menge Fantasie,diese setzt du gerne in Wort oder Bild um.Du hasst jeder Art von Falschheit und bist ehrlich.Ab und zu neigst du dazu,etwas zu überempfindlich zu reagieren..

Zurück
Oben