Baum gießen

Nun, Schönste, nachdem du in deinem vorigen Traum dein „Schon-wieder-Nein-zum Mann“ erfolgreich vor dir selbst verschleiern konntest, kommt nun das „Aber“ zum Vorschein, wenn auch sehr symbolisch verschlüsselt.

Du gießt keinen Baum. Nach dem Aufwachen macht die rationale Logik aus einem Baumstamm halt einen Baum.
Du gießt einen Baumstamm. Dieses große, kräftige, hoch aufragende sehr lange Ding, das ist ein Phallussymbol.

Und ja, da ist was los...... du willst Wasser, Gefühlswasser dran gießen, und zwar richtig viel und unbedingt...

Farbe, viel bunte Farbe steht für ein buntes, lebendiges Sein. Schwarz-weiß meint dann, da ist weder ein „Baumstamm“ noch Wasser in der Trockenheit.
@Renate Ritter kann ich was anfangen mit dieser Deutung.hast es wie fast immer auf den Punkt gebracht. Sorry für die späte Rückmeldung und ganz lieben Dank 😊
 
Werbung:
Zurück
Oben