Barack Obama

Liebe Gabi,

um 23:32 Uhr habe ich einen Text ins Forum gestellt, welches gerade dieses, Dein Thema verdeutlicht. Bereits vor einer Ewigkeit sah ich mir Baracks und Hilary´s HK an und erkannte schnell, dass es Hilary nicht sein kann. Alles deutete auf Barack hin, so auch meine Kartendeutung, die ich unter... "The next Uri..." ins Forum (Tarot) stellte. Und gerade heute, einen Tag davor, überkam mich ein "grausamer" Gedanke, dass etwas in der Wahl "von langer Hand" vorbereitet wird. Vielleicht ist es wieder ein Rießenstapel Briefwahlkuvere, die heimlich mit dem vermeintlichen richtigen Namen ausgestellt werden. Oder es ist wirklich das "Attentat", welches die Wahl entscheidet/entscheiden soll. Wenn es so sein sollte, so schrieb ich bereits irgendwo an anderer Stelle, wird ein "Aufschrei" in den Vereinigten Staaten erschallen, der bis in die äußersten Winkel der Welt gehört werden. Das "Was danach geschehen" wird,- dieses Ausmaß kann sich hier und heute noch kein Mensch erdenken,- so grausam wird es enden. Da sind 9/11 und Irak-Disaster noch harmlose Szenerien gegen, was sich im Falle einer Wahlniederlage ereignen wird.
Dies ist meine Prognose. Diese gilt auch dann, wenn BO durch ein Attentat umkommen sollte. Daher können wir hier nur beten. Denn: Ein guter Gedanke zerstört 1000 Negative.
Danke
AE aka SG

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

gerade eben hörte ich in den Nachrichten, dass Barack Obamas geliebte Großmutter gerade heute, kurz vor den Wahlen, gestorben ist.
Sie wird nun nicht erleben, ob er der Erste Dunkle President wird, oder noch im Letzten Moment verliert.

Vielleicht ist "dies",- gerade dies der "oben angeführte "Saturn/Venus-Uranus Aspekt, der soooooooooooooooooooooooooooooo vielschichtig sein kann. Venus-Uranus ist "gleich" Feuer. Expansion,- Veränderung. Ist "Vulkanisch" (evt. durchbricht der "imaginäre" Planet "Vulkan" sein "Schattendasein" und bricht für einen Augenblick durch. Seine "Zündschnur" wird "Pluto",- der Transformator sein, der den nötigen Impuls gibt. ... Und.. Barack trägt bereits jetzt eine "neuartige,- kugelsichere Weste", die keine "tötlichen" Schüsse durchlässt. Alles, was derzeit noch treffen könnte (außer der Kopf), ist nicht von "tötlicher Natur". Bodyguards bewachen ihn rund um die Uhr. Denn bereits jetzt ist bekannt/aufgedeckt, dass gedrungene Mörder auf ihn angesetzt sind. Doch was nutzt "Angst", wenn "MUT" gefragt ist. Warum sich verstecken, wenn "Voranschreiten" gefragt ist.

Soweit meine Prognose. Die derzeit Chancen, dass er gewählt wird, stehen bis jetzt 51 - 44 %. Es sind die "Unentschlossenen, die jetzt noch das Ruder umreißen können.

AE aka SG

Hallo ihr Lieben,

gerade eben hörte ich in den Nachrichten, dass Barack Obamas geliebte Großmutter gerade heute, kurz vor den Wahlen, gestorben ist.
Sie wird nun nicht erleben, ob er der Erste Dunkle President wird, oder noch im Letzten Moment verliert.

AE aka SG

Hallo Alia,

seine Oma ist gestorben?
Vielleicht hat sich damit ja die Jupiter-Auslösung, die das Thema Tod in sich trägt, erfüllt, denn die Oma, mütterlicherseits, findet sich im 7. Haus - und das 8. Haus vom 7. Haus aus gerechnet ist - das 2. Haus - dessen Herrscher Jupiter ist, der das 2. Haus auslöst.

Liebe Grüße
Gabi

Hallo Gabi,

ist das geburtsradix von BO gesichert? Im Sinne von: ist es wirklich seins?
Ich war grad auf der Suche im Ineternet, hab mir sicherlich insgesamt schon an die 15 Grafiken angesehen und es kursieren 3 verschiedene Version im www.

Eben dieses, das du hast, eines in dem er Wassermann-AC ist und eines, in dem er Steinbock-AC mit Saturn im 1. Haus ist.

Woher hast du deines? Und kann man darauf vertrauen?

lg
louve

Hallo Louve, hab Daten von beiden, die Geburtszeiten laut GeburtsUrkunden . Wenn die stimmen, dann gewinnt Barack Obama. Keine Aussage mit Sicherheitstürl, eher Eingestehen der Unzulänglichkeit, weil für mich alles mit der genauen Geburtszeit zusammenhängt.

Barack Obama hat z.Zt. den progressiven Mond zusammen mit dem T-Neptun an seinem AC stehen. Die Wähler werden etwas mütterliches, beschützendes (Mond) und ihn zugleich als den Erlöser all ihrer Probleme (Neptun) ansehen.
Auffallend: Seine progressive Sonne steht im 8ten Haus im Quadrat auf den laufenden T-Pluto. Manche würden in dieser Konstellation evtl. einen Anschlag auf das Leben von Obama vermuten. Ich glaube aber, er wird die Wahl gewinnen und fortan eine Machtposition (SO/QUA PL) innehaben.
Zur Erinnerung: Papst Benedikt wurde zum Papst gewählt, als der T-PL auf seinem MC stand.

Lieben Gruß
Silke

Hallo Louve, hab Daten von beiden, die Geburtszeiten laut GeburtsUrkunden . Wenn die stimmen, dann gewinnt Barack Obama. Keine Aussage mit Sicherheitstürl, eher Eingestehen der Unzulänglichkeit, weil für mich alles mit der genauen Geburtszeit zusammenhängt.

Hallo Paula,

danke für die Antwort, dann geh ich mal auch von dieser Radix aus. Steinbock AC mit Saturn im 1.Haus kann ich mir eh nicht wirklich vorstellen, auch wenn die Sonne in Löwe nahe am IC ist...

lg
louve

Barack Obama, 4.8.1961, Honolulu, 21n18,157w51, 19.24 (GMT -10), AC 18 Wassermann

zum Vergleich kann man sich Schwarzenegger Aspekte anschauen, bei Gouverneurwahl in Kalifornien. Ähnliche Spannungen in Fixzeichen. Hab hier leider die Daten nicht mit. Heute müßte Obama in Chicago sein.

Barack Obama hat z.Zt. den progressiven Mond zusammen mit dem T-Neptun an seinem AC stehen. Die Wähler werden etwas mütterliches, beschützendes (Mond) und ihn zugleich als den Erlöser all ihrer Probleme (Neptun) ansehen.
Auffallend: Seine progressive Sonne steht im 8ten Haus im Quadrat auf den laufenden T-Pluto. Manche würden in dieser Konstellation evtl. einen Anschlag auf das Leben von Obama vermuten. Ich glaube aber, er wird die Wahl gewinnen und fortan eine Machtposition (SO/QUA PL) innehaben.
Zur Erinnerung: Papst Benedikt wurde zum Papst gewählt, als der T-PL auf seinem MC stand.

Lieben Gruß
Silke

Tod seiner Großmutter - gestern.

Werbung:
Ich hätte damals sogar auf Waage- Sonne getippt, so nach dem ersten mal im Fernsehen sehen...Überraschung Löwe...ok klar er hat u.a. die charakteristischen Löwe-Falten um den Mundwinkel herum, erklärt auch das Charisma, das er haben soll.

Dann dachte ich, gut, wenn keine Waagesonne, dann einen Waageaszendenten :D da hätte die Venus in Mc-Nähe gestanden.

In Anbetracht seines Charismas, des eher abwartenden Verhaltens & einer gewissen Distanz, die er an den Tag legt, ist Skorpi-Ac wohl wahrscheinlich.

Viel mehr kommt für mich (muss ja auch die Physiegnomie miteinbeziehen) nicht so richtig in Frage. Steinbock-Ac mit Steinbocksaturn? Wäre auch noch drin....abe rirgendwo muss das Uhrzeit-Gerücht ja herkommen + ja, Sonne im 9. Haus ist schon sehr wahrscheinlich. Gerade, wenn's um die Politik geht + 9 herrscht über 10.

übrigens, Benito Mussolini war auch ein Löwe Ac Skorpion. :D

Irgendwas hatte ich gelesen mit ~ Karriere ging recht leicht, für Skorpion-Ac ~ denke bei dieser Kombi, fokussiert auf ein Ziel, eher nicht so schwer, weil Widerstände schnell "beseitigt" werden &...beim Skorpi-Ac siehts von außen immer etwas leichter aus, als es hintenrum ist :) Außerdem hat er seine Karriere in Chicago begonnen ;)

Aber: ich finde er hat nun nicht die Leidenschaft eines typischen Polit-Löwen...er schaut meist eher gelangweilt. Aber das erkläre ich mir nun daraus, dass er ja auch nur mäßig in der zur Schau gestellten Form an Amerika und noch weniger am Christentum interessiert ist.

Ansonsten, wo seht ihr Leidenschaft? Ich höre eher viel Herumgerede?! Merkur Jupi - Opposition?

Übrigens, falls ich's nicht falsch eingab:

McCain mit seinem Saturn auf 20° im Fisch und der Venus auf 23° in der Jungfrau passt hier auch nicht schlecht rein.

Obama & McCain haben jedenfalls ein schönes Venus-Mars-Quadrat :D

Zurück
Oben