Barack Obama 27.11.2009 Der Tag der Wahrheit

Werbung:
Hier ist mal der letzte EIntrag der "unseriösen" Leute (die ich persönlich gar nicht unseriös finde)

26 November 2009

• Many people have asked us for our current view of the information provided to David Wilcock and ourselves in June by Dr Pete Peterson that "time had been booked with the networks" for an announcement about Disclosure by Obama tomorrow - 27 November.

We're not holding our breath: there's no immediate sign of this, and we doubt that this will happen. Dr Peterson himself stated as an immediate caveat that it was just a plan, and that plans often change. Our recent marathon audio interview with Clay and Shawn Pickering (alongside the most interesting July Barcelona panel discussion on Disclosure, which Camelot hosted) offers insight into the many problems of the subject. And as a note of interest, we were told recently by an insider source that a speech had been written for Bill Clinton - in his first term - as a Disclosure announcement. But of course, that never saw the light of day. We don't know why it was canceled.

Recent events, however, suggest a steady build-up to an announcement of something, sometime. Two weeks ago the Vatican held a conference on extraterrestrial life (we enjoyed the 'ET phone Rome' headline). NASA has now stated that there's water on the moon. And there have been more interviews by Larry King on UFOs this year then ever before. Like everyone else, we're watching and waiting for the announcement to be made: whether it's this year, next year, or in 2012, it has to come sometime. The world's as ready as it ever will be.
--Bill

Quelle: http://www.projectcamelot.org/

Also sieht nicht so gut aus...

Was das mit den Soldaten und der Rüstungsindustrie angeht: es ist der Steuerzahler der beides bezahlt.
Die Rüstungsindustrie unterhällt ja nicht die Soldaten, sondern der Staat. Und der Staat bezahlt auch die Rüstungsindustrie... also kann es der Rüstungsindustrie egal sein.

P.s.: Wenn ich so Sprüche lese wie "Du hast von gar nichts Ahnung. Sorry, so viel verblendete Dummheit wie bei dir hab ich selten gesehen." dann wundert es mich nicht dass sich die Ausserirdischen lieben verstecken...

Wie wärs mal wenn die Erleuchteten hier etwas liebevoller und respektvoller miteinander umgehen, ich wette dann sieht der Planet gleich einladender aus...

P.s.: Wenn ich so Sprüche lese wie "Du hast von gar nichts Ahnung. Sorry, so viel verblendete Dummheit wie bei dir hab ich selten gesehen." dann wundert es mich nicht dass sich die Ausserirdischen lieben verstecken...

Wie wärs mal wenn die Erleuchteten hier etwas liebevoller und respektvoller miteinander umgehen, ich wette dann sieht der Planet gleich einladender aus...

Dann richte das bitte auch an die Adresse des ersten Steinewerfers.

Mir gefällt das im Nachhinein auch nicht was ich manchmal schreibe, nachdem man mich beleidigt hat. Dann geht es eben mal mit mir durch.

Was du da über die Rüstungsindustrie schreibst ist schon klar, ändert aber nichts an der Tatsache das Konzerne am Krieg prima verdienen. Vom zerstören bis zum wiederaufbau bringt das der Lobby nur eines: Geld = Macht

Ändert das System. Geld darf nicht mehr die Bedeutung haben, Geld darf nicht mehr alle Türen öffnen, Geld darf keine Kriege mehr führen, Geld darf nicht entscheiden wie alt ich werde, Geld darf nicht mehr über Leben und Tod bestimmen.

Zahlt mit Menschlickeit, reicht eine Hand anstatt Euro oder Dollar.

Werbung:
Zurück
Oben