Baphometkette

Hallo Katzenstein, :winken5:

durch den Ziegenbock, bin ich ja darauf gekommen, dass es der Baphomet ist.

Aber was mich jetzt mal interessieren würde, wie stellt man selber Weihwasser her?? Ich bin zwar absolut nicht kirchlich, aber das würde mich schon interessieren, da ich immer der Meinung war..., dass man wenigstens Pfarrer o.ä. sein muss!:confused:

LG nightfire :firedevil
 
Werbung:
Hallo Aratron und unterwelt,

dass ist ja ganz niedlich, mit dem vergucken...! :umarmen:

Aber ob da bei mir alten Schachtel, so paar Stunden reichen?? :lachen::lachen:

Aber nun trage ich meine Kette und warte, ob was passiert! :thumbup:

LG nightfire :firedevil
 
Baphomet wird leider sehr verkannt und missbraucht.
Ursprünglich stellt er einen Wanderer oder auch Mittler zwischen den Welten dar. Er ist sowohl dem Lichte als auch der Dunkelheit zugewandt. Er ist ein Wesen das gut und/oder böse sein kann.
Er vereint in sich Mann, Frau; Mensch, Tier, Dämon.

Ein ähnliches Wesen wurde schon in Ägypten und bei den Kelten genannt und beschworen.

Baphomet kann das für dich sein, was du daraus machst. Wohlgemerkt kann.
Das Geschenk der Kette findest du für dich heraus. Fühle was sie in dir auslöst. Ist es positiv dann behalte sie, sonst packe sie weg.
 
Werbung:
Für Katholisches Geweihtes Wasser muss du sicher Priester sein.

Als Wiccaner können wir auch welches herstellen. Mond und Salz sind die Zutaten für Weihwasser :zauberer1

Grüsse
 
Zurück
Oben