Bannzauber?

M

minik03

Guest
Hallo
Ich habe ein riesengroßes Problem. In Meinem Haus (naja dem meiner Eltern) spukt es. Anfangs dachte ich es währe nur einbildung aber ich habe meine Runen befragt und ja es spukt. Jetzt möchte ich wissen wie ich diese Geister, Dämonen oder was auch immer loswerde und mich schützen kann?
Danke
euer minik03 :geist:
 
Werbung:
als erstes solltest du herrausfinden wo genau die hauptquelle des spuks ist , denn meist geht er von einem raum aus. ich hab auch solche erfahrungen gemacht und wurde zu hilfe gerufen wegen eines spukhauses . aber es ist net einfach weil der spuk auch von den bewohnern stammen kann oder diese ihn stärken. also geh ma mit nem pendel durch die räume. und wenn du weisst wos am stärksten iss kannst du damit anfangen zu räuchern und salzwasser zu verspritzen . zusätzlich solltest du salztöpfe aufstellen. wenn das nix hilft denn musst du ihn selber entfernen sofern es sich um einen geist handelt. aber das erklär ich denn erst weil es hier zuviel wäre und icvh net weiss ob du dazu im stande bist ? cya T.
 
Danke akascha das were ich sofort ausprobieren!

minik
P.s. Ich sage dir ob es funktioniert hat. :danke:
 
ach ja wichtig wäre noch herrauszu finden ob sich jemand der vormieter evt im haus selbst getötet hat !!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Hallo,

da schließe ich mich Asathiel an. Versuche die Wesenheit einmal selbst zu fragen. Vielleicht wird sie dir ja antworten - das wäre der einfachste Weg.

Wenn du sie schon einmal wahrnehmen kannst, wird es dir sicherlich auch nicht schwerfallen, sein anzusprechen. Warte einfach mal ab, was geschieht.

Grüße Kiah
 
Zurück
Oben