bannendes pentagrammritual - anfängerfragen

Jou geht. Das vom Freitag ist aber weg. Ich dachte zuerst das sei so ne telefonie oder webcam-Sache... Mit sowas kenne ich mich ja nicht aus... immer diese jungen Leute mit ihrem Schnickschnack... ham wa früher auch nicht gebraucht...:nudelwalk
 
Werbung:
ja dann wundert mich nix:D

yep! jetzt trainier ich noch die mittlere säule im handstand, und dann werd ich uri gellers neue assistentin :daisy: dann brauch ich auch keine videos hier reinstellen, weil, wir sind dann am tv...

allora, grazie a tutti e buona notte!

apassionata
 
yep! jetzt trainier ich noch die mittlere säule im handstand, und dann werd ich uri gellers neue assistentin :daisy: dann brauch ich auch keine videos hier reinstellen, weil, wir sind dann am tv...

allora, grazie a tutti e buona notte!

apassionata

du kannst es halten wie du willst, aber für ein paar monate wärs erstmal nicht schlecht, konservativ vorzugehen, denn deine irritationen haben dich aufgehalten.
wer spielen will, muß erstmal checken, mit was er spielt.
schau dir nochmal die elementeverteilung deiner person an, kicher.
 
yep! jetzt trainier ich noch die mittlere säule im handstand, und dann werd ich uri gellers neue assistentin :daisy: dann brauch ich auch keine videos hier reinstellen, weil, wir sind dann am tv...

allora, grazie a tutti e buona notte!

apassionata


Um ehrlich zu sein, brauchen Frauen diesen ganzen Pentagrammritual Blödsinn nicht :)
 
Führe mal weiter aus.
Ich lese auch gerade ein Buch, in dem der Autor wert darauf zu legen scheint, dass man sich mittels eines ganz ähnlichen Rituals "erdet" usw (wie auch immer) und ich habe immer den Eindruck, dass all die Gründe, die da angeführt werden, sich überhaupt aus dem Konstrukt nur ergeben, durch das man sich zugang zur Magie verschafft.
Ich lese das recht widerwillig bzw. kann ich mich nicht selber davon überzeugen. Es scheint wie ein Umweg.

Übungen zur "Gedankenlehre" etc. halte ich allerdings für sinnvoll.

Hallo Nuire.
 
zB, was heisst, etwas zu bannen

lieber alnei: ja eben... dies ist eine der irritationen, die mich "aufhalten". :)

bannen im sinne von verbieten widerstrebt mir.
bannen im sinne von etwas draussen zu halten widerstrebt mir auch.

in der durchlässigkeit fühle ich mich wohl. stark, zentriert und offen. wenn ich etwas banne, gehe ich in die polartität, und angst vor dem, was "draussen" ist, entsteht.
wofür?

mir durch das bannen von energien einen eigenen, sicheren "schöpferraum" zu bauen, scheint mir unnötig.

sehr gerne höre ich deine/eure meinung dazu!

apassionata
 
Führe mal weiter aus.
Ich lese auch gerade ein Buch, in dem der Autor wert darauf zu legen scheint, dass man sich mittels eines ganz ähnlichen Rituals "erdet" usw (wie auch immer) und ich habe immer den Eindruck, dass all die Gründe, die da angeführt werden, sich überhaupt aus dem Konstrukt nur ergeben, durch das man sich zugang zur Magie verschafft.
Ich lese das recht widerwillig bzw. kann ich mich nicht selber davon überzeugen. Es scheint wie ein Umweg.

Übungen zur "Gedankenlehre" etc. halte ich allerdings für sinnvoll.

Hallo Nuire.

Erden und Bannen ist nicht das Gleiche....

Man bannt vielmehr um sich zu bestätigen, dass man Schöpfer ist.
Bannen ist vielmehr eine "körperlicher" Schwur sich seiner Kraft bewusst zu sein.
So wie wenn man ins Wasser springt und erst einmal untertaucht ;)

"Erden" hingegen ist nur ein Abschluss, so wie die Verbeugung, wenn man das Dojo verlässt
 
Werbung:
Zurück
Oben