Bamberg

Werbung:
Fussel schrieb:
Ebenda such ich Kräuter/Hexen u.ä. interessierte


Hallo Fussel,
ich kenne mich zwar nicht aus mit Kräutern,wohne aber genauso wie Du in Bamberg.
Ich weiß ja nicht, ob Du noch auf der Suche nach spirituellen Menschen bist, falls ja, würd ich mich freuen, was von Dir zu hören.

lg lotus
 
Hallo fussel (und lotus grüß ich hier auch mal),

nun, Kräuterhexe zu sein, ist gar nicht so leicht (es gibt so viele Kräuter, aber ich bemüh mich immer dazuzulernen :) ).
Nun, wenn du auch an spirituellen Themen interessiert bist, können wir uns ja mal austauschen.

Ich interessiere mich für Meditation, Yoga, Kriya-Yoga, aufgestiegene Meister ...

Freue mich über Antwort
Liebe Grüße
rotekatze

PS: Bin aus dem LK Bamberg
 
Ich hoffe ihr schaut hier nochmal vorbei- ich empfehle euch wärmstens den Ort*Herrnsdorf* dort gibt es einen magischen Anziehungspunkt...
*suchet und ihr werdet finden*...und das werdet ihr ganz bestimmt!!!!!!! :zauberer2
 
Hallo Raevyn! :winken5:

Hey, sag mal wie kommst du denn auf Kraftort bei Herrnsdorf?? jump4: :jump4:

Wir haben nämlich einen wundervollen "Anziehungspunkt" hier gefunden!!
Es ist ein toller Platz mit Hügelgräbern in einem sehr schönen Mischwald!
Ich bin sehr gerne dort zum auftanken und abschalten!

Vielleicht ist es der gleiche den Du meinst? :jump1:

Na, wie wär’s mal mit einem Treffen? :jump3:

Hätte mal wieder Lust auf Wandern mit interessanten Leuten, und danach gemütlich irgendwo einkehren! :jump2:

Würde mich freuen, wenn sich jemand von euch meldet!! :welle:

Lichtvolle Grüße
rotekatze
:katze3:
 
Hallo Ihr, :grouphug:

suche immer noch spirituelle Zwiebeltreter (und andere :) ).
Na, wie wärs mal mit nem Treffen in Bamberg, oder im Bbg Umkreis?

Würd mich freuen wenn sich jemand meldet! :jump4:

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 
Hallo an alle!

Und auch hier setz ich noch mal eine Nachricht in der Hoffnung auf Interesse nach einem Treffen von spirituell interessierten Leuten aus Bbg und Umgebung!

Lichtvolle Grüße
rotekatze

PS: Ein Freund (Student) sucht ein Zimmer in Bbg! Bitte meldet Euch wenn ihr wißt wo was frei ist!!
 
Hallo rotekatze,

ich bin einem Treffen nie abgeneigt, aber ich hab halt einen Job, an dem ich wochenende immer arbeiten muss....also mit Wandern wird bei mir nix, vielleicht könnt ich aber später einfach "nachkommen" !?, müßt ich kurzfristig abklären.

LG Feuerhexi
 
Hallo Feuerhexi,

Schade, das du am WE immer arbeiten mußt!

Aber vielleicht kann man ja eine kleinere Wanderung in deiner Nähe machen!

Mal sehen, wenn´s jetzt wieder wärmer und trockener draußen wird (vielleicht Ende März/Anfang April)!

Liebe Grüße
rotekatze
 
Werbung:
Zurück
Oben