Kontakte in Oberfranken/Bamberg

Hallo an Euch!

hättet ihr Lust mal an einem Samstag im März a bisserl zu Wandern?

Man könnte sich ja so um 10°° Uhr irgentwo treffen und dann losstapfen!

Würde mich freuen, wenn jemand von Euch ein Wunschziel hätte! :banane:

Wie wärs z.B. mit Walberla, Rudolstein, Druidenhain oder Paradiesweg?

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 
Werbung:
Hallo an alle!!

Ich hab euch nicht vergessen!
Und bin immer noch an einem Treffen interessiert, oder an einer kleinen Wanderung!!
Na, wie wärs´s mal so Ende März/Anfamg April?
Da wird sich doch mal ein Temin finden, oder?

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 
Hallo lisa!

Schön, das du mal Lust auf ein Treffen hast!

Was hältst Du denn so vom Wander?
Muß ja nicht eine "1000-Höhenmeter"-Wanderung sein, aber mal gepflegt so 2, 3 Stunden Wandern, mit gemütlicher Rast... :)

Lichtvolle Grüße
rotekatze
 
Hallo Lisa! :winken5:

Die Sache mit Wandern war ja nur so ein Gedanke von mir... ich finds halt schön durch die Natur zu laufen.

Das heißt aber natürlich nicht, das ich anderen Ideen gegenüber nicht offen bin!

Ich bin auf jeden Fall an einem Austausch und/oder Treffen im Großraum Bamberg interessiert!

Vielleicht kommt ja von den Menschen, die sich hier schon mal verewigt haben wieder ne Nachricht!

Wäre schön! :jump1:

Liebe Grüße
rotekatze
 
Mensch ich komm in jeden gespräch 3 jahre oder so zusät..bin auch aus oberfranken!!und suche leute zum austausch und evtl treffen!!
 
Lieber zu Spät als Nie!!

ich komm aus Heiligenstadt in der Fränkischen Schweiz also Ldk. Bamberch!! Aus beruflichen Gründen wohn ich aber mittlerweile zwischen Wasserburg und Rosenheim!! Aber deswegen würde ich mich trotzdem gern mit a baar Leude treffen!! Ka dema!! (Kein Thema)
 
Werbung:
Zurück
Oben