Kontakte in Oberfranken

Blaeuling

Neues Mitglied
Registriert
14. November 2006
Beiträge
6
Ort
Oberfranken
Hallihallo!

Ich suche Kontakte zu Esoterik-Interessierten in Oberfranken zwecks Austausch und für eventuelle gemeinsame Unternehmungen.

Gibt´s die? Wenn ja, bitte meldet Euch. Ich freue mich auf jede Antwort. :)

Licht und Liebe,
Bläuling
 
Werbung:
Hallo Blaeuling!! :)

Ich bin aus Oberfranken (LK Bbg) und hätte Interesse an Austausch und evtl. Unternehmungen mit Gleichgesinnten!

Würd mich freun, wenn was zusammenkommen würde! :)

Alles Liebe!!
rotekatze
 
Hallo rotekatze!

Danke für Deine Nachricht. :) :)

Na, vielleicht melden sich ja noch ein paar nette Menschen.
Wäre echt klasse.

Ganz liebe Grüße
Bläuling
 
Ja, wo sind sie denn alle?

Mitten im Weihnachtsstress oder bereits im sonnigen Süden? :confused:

Am 22.12. ist übrigens Wintersonnenwende. Die Mutter Erde und viele Naturwesen würden sich bestimmt freuen über ein nettes spirituelles Beisammensein bei einem kleinen Sonnenwendfeuerchen. :grouphug:
Wie schaut´s aus? :banane:

Ganz liebe Grüße sendet
Bläuling
 
Hallo meine lieben Oberfranken (und der Rest der Welt),

wünsche euch besinnliche, liebevolle, nicht"vom-Geschenke-Wahn" :escape: durchdrungene Weihnachtszeit!!

Alles Liebe wünscht Euch :liebe1:
rotekatze


PS: Ich liebe meine Familie (Mama, Neffe, 1 Schwester, 3 Brüder, zum Teil die Partner noch, ...) aber die haben doch schon alles, die brauchen echt nix...
Ich geb lieber dorthin was, wo´s auch gebraucht wird.
Hab mich seit 3 Jahren aus dem Geschenke-kauf-Wahn ausgeklinkt!
Hach, besinnliche Adventszeit, ich liebe es!


PPS: Also falls die Oberfranken mal Lust auf ein Treffen haben, ...
 
Hallo rotekatze,

Du sprichst mir aus der Seele.

Mein Weihnachten war (so wie das Jahr zuvor) wieder mal außergewöhnlich. Beim Erleben einer wirklichen "stillen Nacht" in der Natur mit kaum Fluchzeuglärm war "O du fröhliche" auch mit im Spiel, und zwar in Form von Naturwesen (Zwerge), die einfach den Abend gesellig feierten. Ich bekam den Eindruck, die feiern jeden Tag oder wenn sie gerade Lust dazu haben, aber keinesfalls, wenn es vorgeschrieben ist. :welle:
Meine Weihnacht wurde dadurch zur Weinnacht vor Glück.


Also, liebe Oberfranken, falls auch Ihr Lust auf ein geselliges Zusammensein habt, bitte melden. Auch eine Wanderung wäre nicht schlecht, wir haben ja schließlich schon fast Frühling. :schnl: ;)

Licht und Liebe
Bläuling
 
Anscheinend hat doch niemand Interesse.
Schade!
Oder vielleicht gut?

Ich werde mich jetzt nur noch der Natur widmen, anstatt Zeit, Geld und Lebensenergie in Fake-Welten wie dieser hier sinnlos zu verplempern.
Es gibt zuhauf Naturwesen, die in direkten Kontakt mit Menschen treten wollen, um ihr Anliegen vorzutragen, anstatt zuzusehen, wie sie ignoriert und ihre Behausungen achtlos mit Füßen getreten und zerstört werden.

Also machts gut, lebt wohl!

P.S.: Vielleicht möchte ja jemand diesen Faden weiterführen. Würde mich freuen.
 
Werbung:
Wow 3 jahre habt ihr jetz gewartet ich bin auch aus oberfranken !!nteressiere mich auch für übersinnliches usw..hoffe ihr seit noch hier im forum unterwegs und schreibt zurück lg
 
Zurück
Oben